Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Samstag, 21. Februar 2009, 14:51

Alida Kurras


Foto/Bild.de


Anna Heesch & Alida Kurras - Wir sind versauter als Charlotte Roche!




Die TV-Moderatorinnen Anna Heesch (37, „9 Live“) und Alida Kurras (30, „Big Brother“) greifen den Bestseller „Feuchtgebiete“ an... behaupten: „Wir haben das frech-versauteste Buch des Jahres geschrieben!“

Hintergrund Neue Kurzmitteilung
Quiz-Mädel
tippt SMS-BuchDer Titel: „Aber ... wir leben! Die intimen SMS zweier Frauen“. Ein Einblick in die Dialoge der Frauen auf dem Handy – ganze 490 Seiten Ferkeleien!

Textprobe: „Der Sex am Morgen ist eigentlich immer von der Seite oder von hinten!!! Habe noch nie morgens die Missionarsstellung genossen. Dann haucht er dir ja den schlechten Muffel-Atem direkt ins Gesicht. Geht gar nicht.“

Autorin Alida zu BILD: „Das Handy ist halt zum intimsten Sprachrohr geworden. SMS kennt keine Tabus!“

Und was halten die beiden Autorinnen von Literatur-Skandalnudel Roche?

Anna Heesch: „Also, unser Werk ist da deutlich näher an der Realität – versprochen!“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu…otte-roche.html

2

Samstag, 21. Februar 2009, 21:34

Wer hätte das gedacht?!Die kleine unschuldige Alida... :wacko:Hi

3

Samstag, 21. Februar 2009, 22:42

ich denk die heisst lauenstein oder hat sie sich schon wieder scheiden lassen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

4

Sonntag, 22. Februar 2009, 22:37

Zitat

Original von pollocrema
ich denk die heisst lauenstein oder hat sie sich schon wieder scheiden lassen


Das hat mich auch sehr verwundert.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:49

Zitat

Original von pollocrema
ich denk die heisst lauenstein oder hat sie sich schon wieder scheiden lassen


Also gestern hieß sie noch Lauenstein - wer weiß wer das geschrieben hat?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

6

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:24

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von pollocrema
ich denk die heisst lauenstein oder hat sie sich schon wieder scheiden lassen


Also gestern hieß sie noch Lauenstein - wer weiß wer das geschrieben hat?
.....hab jetzt grad nochmal gekuckt...weiter oben...da faellt mir nur eins ein Frau drehte kind durch den fleischwolf .... sprach zuerst mit der frikadelle hahahahaha
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

7

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:01

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von pollocrema
ich denk die heisst lauenstein oder hat sie sich schon wieder scheiden lassen


Also gestern hieß sie noch Lauenstein - wer weiß wer das geschrieben hat?
.....hab jetzt grad nochmal gekuckt...weiter oben...da faellt mir nur eins ein Frau drehte kind durch den fleischwolf .... sprach zuerst mit der frikadelle hahahahaha


pollocrema- klär mich auf! Ich verstehe gerade nur Bahnhof von Deinem Text.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:58

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von pollocrema
ich denk die heisst lauenstein oder hat sie sich schon wieder scheiden lassen


Also gestern hieß sie noch Lauenstein - wer weiß wer das geschrieben hat?
.....hab jetzt grad nochmal gekuckt...weiter oben...da faellt mir nur eins ein Frau drehte kind durch den fleischwolf .... sprach zuerst mit der frikadelle hahahahaha


pollocrema- klär mich auf! Ich verstehe gerade nur Bahnhof von Deinem Text.


Ich denke sie meint die große deutsche Zeitung mit den 4 Buchstaben. - Siehe Quelle
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

9

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:56

@nanamaus BINGO
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

10

Donnerstag, 5. März 2009, 17:48

Alida Kurras lässt sich nach kurzer Ehe scheiden.
"Big- Brother"- Moderatorin und Autorin Alida Kurras (30, "aber... wir leben") lässt sich nach nur zwei Jahren Ehe von dem TV- Produzenten Frank William Lauenstein (41) scheiden. Sie: "Es hat einfach nicht gepasst."
So heute gelesen in der BILD
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

11

Freitag, 6. März 2009, 13:43

Zitat

Original von engelchen4
Alida Kurras lässt sich nach kurzer Ehe scheiden.
"Big- Brother"- Moderatorin und Autorin Alida Kurras (30, "aber... wir leben") lässt sich nach nur zwei Jahren Ehe von dem TV- Produzenten Frank William Lauenstein (41) scheiden. Sie: "Es hat einfach nicht gepasst."
So heute gelesen in der BILD


Dann müßte sie sich konsequenterweise auch von BB trennen, denn das paßt auch nicht! Am besten nimmt sie ihre Kollegin gleich mit, denn Mitleid alleine reicht nicht als "Moderatorin" !?
So ist die Live-Show am besten ohne Ton zu ertragen.

12

Montag, 29. Juni 2009, 14:04

chat mit Alida vom 29.06.09

Moderator: Big Brother begrüßt die Fans zum Live-Chat mit Big Brother Moderatorin Alida. Viel Spaß.
Alida: Super geht es mir und ich freue mich, dass ich hier bin.
Logitech2575: HALLO Alida! Wie geht es dir?
BBFan16: hey alida wird es eine 10 BIg
Alida: Entscheidet sich in den nächsten Wochen, aber ich hoffe doch sehr.
LoS_AnGeLeS_PuSsY: Heei Alida ich bin ein Fan von dir und möchte dich fragen wie es ist erst selbst dabei gewesen zusein und jetzt zu moderieren ??
Alida: Das ist wirklich ein tolles Gefühl, vor allem eben auch mal hinter die Kulissen zu schauen und stiller Beobachter von draußen zu sein.
BlackAngel22: hallo alida freust du dich schon auf das finale!!! wer kommt deiner meinung nach ins finale???
Alida: Ich freu mich sehr aufs Finale, denn das wird richtig spannend. Beni ist klar, Daniel, Geraldine und dann bin ich mir nicht sicher eventuell Sascha aus Berlin und Alex.
GeraldineFan15: Was denkst du wer wird BB gewinnen?
Alida: Ich glaube Daniel.
lolliig_x3: wink mal bitte !?
Alida: Mache ich doch gerne.
Tantchen: Was hat dir am meisten Spaß gemacht im Haus?
Alida: Unsere Wochenaufgaben.
BigBrotherFanTobi: Hallo Alida:) Wenn es eine 10. Staffel gibt, was ich sehr hoffe hehe, wirst du sie dann weiter moderieren? :) Lg, Tobi
Alida: Das entscheiden andere, das kann ich leider nicht beantworten. Sollte das Angebot kommen, dann ja.
Tantchen: Welche Pläne hast du jetzt?
Alida: Ich mache zwei neue Projekte, man wird viel von mir sehen.
secrettouch: hallo alida wer ist für dich persönlich ein favorit
Alida: Daniel ist mein Favorit.
Keicy87: würdest du wie die anderen allstars nochmal ins haus ziehen
Alida: Nein, ich würde es nur machen, wenn es für einen guten Zweck wäre. Ich habe meine Erfahrung gemacht, und brauche ich diese nicht mehr.
Krümmelmonschter: was glaubst du wer fleigt heute?
Alida: Ich hoffe Marcel, obwohl ich ihn mag, aber Sascha gönne ich das Finale mehr.
pillepalle1964: Hast du noch Kontakt zu Kandidaten aus deiner Staffel? wenn ja mit wem? Weisst du was Hanka macht? die fand ich toll
Alida: Mit Hanka habe ich lustigerweise Kontakt, sie ruft mich einmal im Jahr an und sie ist in Leipzig und macht irgendetwas mit Immobilien, und mit Christian, sonst mit keinen mehr.
bb_fan95: meine Frage: Wie kam es dazu, dass du BB-Moderatorin wurdest?
Alida: Durch ein Angebot und falls ihr euch noch erinnert, habe ich das mal zum Oli Geißen gesagt, seinen Job wollt ich gerne machen.
MelNi: mir kommt es so vor als ob du marcel nicht leiden kannst...stimmt das??
Alida: Nein, Marcel und ich haben uns gut verstanden, als er "draußen" war. Ich finde sein Verhalten gegenüber Geraldine nicht okay. Aber Ossis halten zusammen:)
Pavlos: hey alida findes du beni sexy ?????
Alida: Beni ist sexy aber mir zu jung:)
Sweetzicke89: wie kommt es das jetzt jeden tag einer einzieht?
Alida: Jetzt kommen die Promis rein, ist doch spannend! Außerdem ist es für die Bewohner toll auch mal Besuch zu bekommen.
daspuschi: Denkst du noch oft an deine Zeit im BB Haus
Alida: Im Zuge der Moderation jetzt wieder, sonst selten. Aber ich habe der Zeit natürlich viel zu verdanken.
BigBrotherSisters: hallo :) meine schwester und ich haben letzte woche dein buch gelesen und fandest toll! hast du vor noch eines zu schreiben?
Alida: Ist in Planung aber in Zuge von Annas Schwangerschaft wird es eher ein Kinderbuch.
bigfrank08: Alida , könntest du dir auch vorstellen mit Annina zu modarieren ??
Alida: Eher weniger, aber ich mag Annina sehr, sehr gerne. Sie ist sehr sympathisch.
BB_9: Hey Alida :) Machst echt einen super Job bei BB!! Ich hoffe wir sehen uns heute Abend in der Liveshow. Können wir vielleicht ein Bild zusammen machen und kannst du mein T-shirt mir unterschreiben?:P Liebe Grüße Bussii…Wink doch mal :P
Alida: Danke. Sprich mich einfach an!
GeraldineFan15: Ich bin ein Riesenfan von dir und Geraldine....Glaubst du Geraldine hat Chancen auf den Sieg?
Alida: Ja, glaube ich.
MelNi: wen magst du von den bewohnern am wenigsten?
Alida: Am wenigsten? Die die noch drin sind? Wen meinst du?
12Sunny34: hay alida wie ist es für dich bei den matches hautnah dabei zu sein?
Alida: Das ist wirklich immer spannend und lustig und ich bin froh, dass ich nicht alles machen muss.
Harleyharry: Hallo Alida:) Ist die Alex in wirklichkeit so unerfahren oder spielt sie das nur ???
Alida: Ich glaube nicht, dass sie so unerfahren ist.
VanVonGeraldine: Was war für dich das beste match?
Alida: Das Erdbeben-Match fand ich super.
Gerald72: Warum gibt es heute noch eine so komische Nominierung, ohne das wir Zuschaue mitentscheiden können?
Alida: Ich verstehe die Frage nicht.
BigBrotherSisters: Verstehst du dich gut mit miri und dem matchmaster?
Alida: Sehr sogar.
lolliig_x3: wie findest du die beziehung zwischen sascha berlin und annina ?? sascha berlin ist ja ganz schön eifersüchtig .. !?
Alida: Bei Annina wäre es ja nichts ungewöhnliches, wenn man eifersüchtig ist. Ich hoffe, dass die beiden zusammen bleiben und glücklich werden.
fantasyinurmind: warum ist daniel dein favorit?
Alida: Weil er es geschafft hat, ohne wirkliche Bezugsperson sich tapfer durchzuschlagen. Zudem ist er sozial und sympathisch.
Krümmelmonschter: was aus bb 9 hat die bis jetzt am meisten gefallen?
Alida: Der Drill-Instructor.
orhanalex: Was machst du nach dem großen Finale, denn dann jeden Montag?;)
Alida: Andere Projekte, weiter arbeiten, aber das schon vermissen.
bb_fan95: Alida kannst du schon etwas sagen was heut abend in der Livso passieren wird?
Alida: Es wird zwei Auszüge geben, Ralf Richter zieht ein und der Rest wird nicht verraten. Reinschauen.
BBFan16: ähm...würst du für deinen favoriten auch anrufen?
Alida: Das habe ich in der Vergangenheit getan, das werde ich auch in Zukunft tun.
Endspurt: verstehst du dich im privaten auch so gut mit Miriam, so wie ihr beide immer in der LS harmoniert ?
Alida: Ja, das tun wir.
michele_27: glub in alex kommt ins finale
Alida: Ich könnte es mir vorstellen.
BBFan16: könnte man nicht heute noch mal eine 2te Nominierung machen? weil so ist es nen bisschen langweilig weil jeder weiß wer gehen wird *natürlich ja leider Diana*
Alida: Es wird auf jeden Fall nominiert und der Zuschauer wählt trotzdem am Ende. Und Diana hat schon Orhan rausgegickt.
GeraCeL_4-Ever: glaubst du dass marcel mehr als freundschaftliche gefühle für geraldine hat? übrigens finde dich total sympatisch!!!
Alida: Dankeschön für das Kompliment. Nein, ich glaube nicht, dass Marcel echte Gefühle für sie hat.
chris: du arbeitest ja noch als moderatorin bei 9Live. Macht das überhaupt dir Spass?
Alida: Mein Job macht mir grundsätzlich Spaß und ich bin dankbar, dass ich ihn ausüben darf.
secrettouch: hast du einen bewohner mehr als gerne
Alida: Verliebt bin ich in keinen.
Krümmelmonschter: gönnst du es sascha wegen dem tot seiner oma oder auch so?
Alida: Auch so, weil ich finde, er hat die tollste Entwicklung im Haus gezeigt.
Alida: Die werden heute Abend nominiert, und dann darf der Zuschauer entscheiden!
Harleyharry: Ohne so viel Theorie dazu zu schreiben, aber es kann doch nicht sein, dass die Bewohner eine Woche vor dem Finale einen Konkurrenten einfach so abschiessen können, ohne dass sie die 'Hürde' des Zuschauervotings nehmen müssen. Das stellt mal wieder das ganze Spiel auf den Kopf, auch wenn das nicht das erste mal ist, dass so etwas passiert... Wie Denkt Alida darüber?
Pavlos: Wenn findes du von denn mann am sexy ?????
Alida: Na ja, Sascha Sirtl hat natürlich die beste Figur, aber ich mag Daniels Tattoos.
Bonita9590: Hey Alida =) & bist du schon aufgeregt wegen dem Finale ?
Alida: Erst einmal bin ich aufgeregt wegen der Sendung heute Abend, weil ich es nicht abwarten kann zu sehen, wer ins Finale kommt, und dann bin ich nächste Woche auch wider aufgeregt.
BluePoseidon: eigentlich hatte ich gehofft, dass du auch für einen Tag einziehst. Das wäre lustig gewesen ....
Alida: Vielleicht beim nächsten Mal:)
Pauli-MarkusHH: stimmt das, das du mit dem matchmaster zusammen bist ?
Alida: Das stimmt nicht.
Krümmelmonschter: findest du matchiii sexy ich habe immer geglaubt ihr seit ein paar stimmt das?
Alida: Nein, aber der Matchmaster ist sexy. Der ist unnahbar.
Pe-ma: Möchtest du Kinder später haben?
Alida: Später ja.
daspuschi1: in letzter Zeit stand BB heftig in der kritik, gerade wegen den LIVE shows, mener meinung unbegründet. Was sagst du dazu?
Alida: Wenn dem so ist.. meiner Meinung nach auch unbegründet.
bb_fan95: darfst du eigentlich mit Entscheiden was für Matches statt finden?
Alida: Nein, das entscheidet einzig und allein der Matchmaster, aber ich darf gerne meine Vorschläge einreichen.
daspuschi1: erfahren die Moderatoren die Trends des Teds schon im vorfeld
Alida: Nein.
GeraCeL_4-Ever__: wie war es für dich als du letzte woche mit der achterbahn im fatasialand mit dem matchmaster fahren musstest?? übrigens finde dich total toll!!!
Alida: Das ist aber lieb von dir. Ansonsten war das Horror.
Tanja23: weißt du was orhan momentan macht?
Alida: Nein, auf Alex warten:
alexandra: wie findest du die situation zwischen geraldine und marcel?
Alida: Spannend, aber ich mag es nicht, wie Marcel mit Geraldines Gefühlen spielt.

13

Montag, 29. Juni 2009, 14:04

RE: chat mit Alida Teil2 vom 29.06.09

KnutKnut: gibt es einen prominenten, den du mal gerne im haus sehen würdest?
Alida: Ja Hape Kerkeling als Horst Schlemmer.
Pe-ma: Welche Sternzeichen bist du jetzt?
Alida: Ich bin Zwilling.
pegasus: Alida!!warum muß denn Ralf Richter einziehen???so ein alter Mann??
Alida: Ist ein guter Schauspieler und ich glaube, die Bewohner freuen sich.
BB_09: Bist echt so eine Hübsche.Live siehste noch viel schöner aus.:) ich freu mich schon auf später :P :)
Alida: Danke.
TimST: Alida, gab es denn nun eine Nominierungsabsprache oder nicht?
Alida: Da hat Big Brother ein Auge drauf, da kann ich nichts zu sagen.
BluePoseidon: wo wohnst du zur Zeit? In München?
Alida: In München.
BigBrotherSister: was würdest du jemandem raten, der vor hat ins haus einzuziehen?
Alida: Nicht verstellen, immer so bleiben, wie man ist und nicht alles so ernst nehmen. Es ist ein Spiel.
Pe-ma: Hast du noch Kontakt mit Harry aus der Staffeln 2?
Alida: Leider nein.
sissy: findest du alex hat sich in dem projekt weiter entwickelt ist reifer geworden
Alida: Nein.
Verliebt: die beste bigbrother gewinnerin die es bisher gab :)
Alida: Das ist sehr reizend.
Thomas: Hallo Alida! Ich wollte dir nur sagen: Ich Liebe dich! Vielleicht werde ich dich auch nie persönlich kennen lernen, aber ich will nur das du weißt, dass ich dich liebe!
Alida: Vielen Dank, bin gerührt, dass du so tolle Gefühle für mich hast. Liebe Grüße.
peggchen: und was sagst du zu cathy und beni?
Alida: Niedlich.
bambi_95: schaust du zuhause auch big brother
Alida: Ja, 24 Stunden.
sissy: sascha und entwicklung, der hat sich zum oberproll gemausert
Alida: Er hat halt die Berliner Schnauze, aber ich finde, er hat auch eine sensible Seite gezeigt.
fantasyinurmind: Bist du traurig über den Tod von Michael Jackson?
Alida: Ja, bin mit ihm großgeworden.
peterchens123: wo kann man dein buch bekommen?
Alida: Gibt es nur online.
Pe-ma: Wie bist du auf die Idee gekommen, dass Du mit Anita ein Buch "SMS-Klatsch" geschrieben hast?
Alida: Wir schreiben uns sehr, sehr viele sms und haben uns überlegt auch den Rest der Bevölkerung damit zu nerven:)
pillath86: Würdest du dir zutrauen auch die Hauptmoderation von BB zu machen?
Alida: Klar, ich traue mir alles zu:)
FCN91: wer ist für dich der gewinner von allen bigbrother staffeln
Alida: Das wäre interessant mal heraus zu finden, alle Gewinner reinstecken und dann auswählen.
BB_09: Wirst du heute auch im Studio bei Miri sein oder nur auf dem Matchfeld?Wink doch mal :P
Alida: Heute nur im Matchraum.
Bonita9590: Bist du eigentlich verheiratet weil du hießt doch mal allenstein oder nicht? & jetzt heißt du kuras?
Alida: Ich bin noch verheiratet, aber wir leben freundschaftlich getrennt.
pegasus1964: hallo kanst du mier mall sargen wie ich dich am komenden montag kenn lernnen
Alida: Komm ins Studio auf die Party. Komm raus.
Pavlos: wer spielt im haus ein fasche spiel ???
Alida: Ich fand Sascha S. nicht immer ganz ehrlich.
Sweet-Heart: Wie war es für dich als du damals aus dem Haus kamst und wustest das du gewonnen hast??
Alida: Unbegreiflich, man kann das kaum beschreiben. In erster Linie hab ich mich gefreut, meine Familie, meine Freund zu sehen. Dass ich gewonnen habe, war für mich gar nicht real in diesem Moment.
BB_09: Hast du Haustiere?
Alida: Ich habe einen Hund und eine Katze, sind aber bei meinen Eltern.
fantasyinyourmind: Würdest du Diana den Sieg gönnen, obwohl sie noch nicht so lange im Haus ist ?
Alida: Das hat nichts mit der Länge im Haus zu tun, ich finde die anderen einfach nur von der Persönlichkeit stärker. Grundsätzlich gönne ich es allen. Und am Ende entscheidet eh der Zuschauer.
Sweet-Heart: Wie findest du eig. Isi aus der letzten Staffel??
Alida: Ein sehr liebes, nettes Mädel. Wenn ich sie sehe, freue ich mich. Aber wir haben jetzt keinen großen Kontakt.
Gerald72: Wieso tust Du Dir diese Gewinnspielsender an ? Passt leider gar nicht zu Dir .
Alida: Erstens ist es mein Job, zweitens habe ich Spaß dran Menschen Freude zu bringen, wenn sie Geld gewinnen und drittens ist es die beste Moderationsschule die man sich vorstellen kann. Live, drei Stunden lang:)
fantasyinyourmind: Was hättest du gemacht, wenn du nicht ins BB Haus gegangen wärst und somit keine Moderatorin geworden wärst?
Alida: Mein Jura-Studium beendet und wäre dann zur Kripo gegangen und wäre Jugendpsychologin geworden.
Pavlos: können die zuschaer auch mal boss mit der bösen stimme shen
Alida: Wird man nie sehen. Big Brother is only watching you!
rafaela-328: bist du verliebt wen ja in wem
Alida: Nein im Moment nicht.
Tobias: Hey Alida, kann man dich irgendwo treffen, gibst du irgendwo mal Autogrammstunden? Wink mal bitte:P Lg, Tobi :)
Alida: Man kann mich in München treffen. Ich gebe keine Autogrammstunden. Aber du kannst Autogramkarten beantragen.
Pe-ma: Gehst du am meisten im Restaurant aus oder kochst du zuhause selbst?
Alida: Ich bin keine gute Köching und koche überhaupt nicht gerne, aber ich lasse mich bekochen.
Pe-ma: Welche Lieblingsessen magst du?
Alida: Am allerliebsten esse ich Wienerschnitzel und getrüffeltes Püree.
orhanalex: Bemerkst du die Kameras überhaupt noch?
Alida: Ja.
Alida: Ich muss jetzt leider gehen, aber vielleicht sehen wir uns am Sonntag wieder. liebe Grüße


Quelle: sevenload

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (29. Juni 2009, 18:19)