Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 10. März 2005, 21:03

Casting - Das Dorf braucht Verstärkung

Zitat

Da leben nun die ersten Dörfler in Big Brother. Aber das war noch lang nicht alles, denn wie in einem richtigen Dorf zieht mal der ein oder andere Bewohner weg (oder aus) und neue Bewohner ziehen dazu (oder ein). UNITED medien ist eine der Castingagenturen von Big Brother - das Dorf. Und diese möchte nun ein paar Ideen von neuen Dorfbewohnern an die Produktionsfirma Endemol Deutschland vorschlagen.

Folgendes wird dafür gesucht:

1. ein Model (m/w, gut aussehend, zwischen 20-30 Jahre alt, egal ob Single oder vergeben)
Bewerbungen werden nur mit min. 4 Bildern und Sedcard akzeptiert.

2. Künstler (Sänger/in, Tänzer/in, Feuerspucker/in usw., ihr solltet aber etwas sehr, sehr gut können)
Bewerbungen werden nur mit Demo-CD/Video und Vita akzeptiert.

3. extreme Menschen (stark tätowiert, stark gepierct oder ähnlich)
Bewerbungen hier mit Lebenslauf und 2-4 Fotos

Bewerbungen ausschließlich per Post an: UNITED medien, Bonner Str. 517, 50968 Köln


kompletter Artikel auf
http://tommy-magazin.de/artikel.asp?id=3780

2

Freitag, 11. März 2005, 00:58

Also "normalarbeitende" und ungepiercte etc. Leute dürfen nicht mehr rein. :D

3

Freitag, 11. März 2005, 08:22

Normalarbeitende und Normalaussehende sind denen anscheinend zu langweilig, da müssen Extreme rein! Wie blöd ist dass denn ?? :kgw:
BB for ever

4

Freitag, 11. März 2005, 08:25

Die suchen ein extremes Kontrastprogramm zu der Vorgänger Staffel um diese aufzumöbeln und noch mehr Spannung(-en) reinzubringen. Es ist wohl zuviel Friede, Freude, Eierkuchen.... :wink: :wink:
:chief:Ob Sonne oder Regen, Kopf hoch....Alles wird gut

5

Freitag, 11. März 2005, 08:55

Aber da kann sich dann keiner mehr mit identivizieren! :fuck:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

blue eye

unregistriert

6

Freitag, 11. März 2005, 09:51

Zitat

Original von Bea1660
Aber da kann sich dann keiner mehr mit identivizieren! :fuck:


Stimmt, anscheinend möbeln sie das Konzept von BB um :roll2:
Hat ja nichts mehr mit "Menschen, wie Du und ich " zu tun.

7

Freitag, 11. März 2005, 11:09

Oh, Mann ich will normale Leute im Dorf sehen, das ist doch viel spannender!!
:-( :-( :-(
"Dabei ist alles" '*winke

8

Freitag, 11. März 2005, 11:16

...falsch..."normale" Leute will ja niemand mehr sehen...

9

Freitag, 11. März 2005, 12:05

Es gab genug normale Leute die super drauf sind. Carsten zum Beispiel. War er so Lustig weil er ein Feuerspucker ist???? Nö. Okay, vielleicht war er so lustig weil er ein Intimpiercing hat`??? Man weiß es nicht genau :mrgreen: :mrgreen:.

Jetzt mal ernsthaft, mir reicht schon so einer wie Micha der ein Kondom durch die Nase ziehen kann. Das sind die Leute die ich sehen will. Charakterstark, bekloppt durch ihre Art und Weise.Ehrlich zu sich und zu anderen.Nicht irgendwelche Feuerspucker. Wenn die ansonsten nichts drauf haben, dürften sie ihre Kunst einmal vorführen und gleich wieder gehen.

10

Freitag, 11. März 2005, 18:19

Woran liegt es denn????

Nach meiner Vorstellung daran, daß sich genug arbeitlose Jungendliche melden, die ihre Zeit so verbringen, wie der Abo-Abiturient Carsten, wie Nicole, die sich nur beworben hatte, weil sie nicht auf der Straße überwintern wollte.

Jetzt müssen die Bewohner was "bieten". Sie müssen mit ihren Abziehbildern, dem Intim und Normalschmuck beweisen, daß sie schon mal was Geld gemacht haben, denn all das, gibt es nicht für lau.

Wenn man bestimmte Auflagen macht die auch zu belegen sind, dann trennt man sinnigerweise schon mal Weizen und Spreu, nach dem Motto:
"Absolute Looser müssen draussen bleiben."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (11. März 2005, 20:40)


11

Freitag, 11. März 2005, 18:41

*hehe* einen Mega-Tätowierten bekommen sie ja jetzt :mrgreen:

12

Freitag, 11. März 2005, 20:11

Zitat

Original von Umflibumf
*hehe* einen Mega-Tätowierten bekommen sie ja jetzt :mrgreen:


Alleine der linke Arm erzählt ne ganze Geschichte!!

Nugend1

unregistriert

13

Samstag, 12. März 2005, 07:00

RE: Casting - Das Dorf braucht Verstärkung

Das sagt doch alles! Die neue Staffel ist ein Reinfall. BB laufen die Zuschauer und Fans weg. Ich habe bereits mein Premiere Abo gekündigt. Ich weiß ja nicht, wer von euch bei Finale am 2.März war? Selbst dort wurde Manipulation diskutiert! Frau Moschner hatte dann zu den Zuschauern gesprochen in der Werbepause, weil viele Zuschauer lautstark buhten. Die Zuschauer sich auf gut deutsch gesagt nicht verarschen lassen .Unter den Zuschauern war auch Paco, mit dem ich ein sehr gutes und langes Gespräch führte und der das auch Bestätigte. Für mich persönlich ist die neue Staffel gestorben.

14

Samstag, 12. März 2005, 12:17

RE: Casting - Das Dorf braucht Verstärkung

Zitat

Original von Nugend1
Das sagt doch alles! Die neue Staffel ist ein Reinfall. BB laufen die Zuschauer und Fans weg. Ich habe bereits mein Premiere Abo gekündigt. Ich weiß ja nicht, wer von euch bei Finale am 2.März war? Selbst dort wurde Manipulation diskutiert! Frau Moschner hatte dann zu den Zuschauern gesprochen in der Werbepause, weil viele Zuschauer lautstark buhten. Die Zuschauer sich auf gut deutsch gesagt nicht verarschen lassen .Unter den Zuschauern war auch Paco, mit dem ich ein sehr gutes und langes Gespräch führte und der das auch Bestätigte. Für mich persönlich ist die neue Staffel gestorben.


In allen Foren waren genau diese Zustände Thema. :daumho:
Die Verfahrensweise der letzten Staffel hat die Zuschauer wesentlich sensibler und auch aufmerksamer die Gesehen in dem von BB Endemol betriebenen Unternehmen zu betrachten und zu bewerten.

Es können sich einige dumme Jungendliche noch dazu verleiten lassen, weiterhion Geld in dieses Unternehmen oder muß man von Unterfangen sprechen? pumpen, jedoch wird sich kein vernünftiger Mensch finanziell auf die Betr.... dieser Firma einlassen.

Man kann es am Rande gelassen beobachten, falls es einen Überschuß an Zeit gibt, jedoch nur, um sich bei seinen eigenen Argumenten bestätigt zu sehen.

Nugend1

unregistriert

15

Sonntag, 13. März 2005, 06:56

Ich davon überzeugt das BB entschieden hat wer die 5.Staffel gewonnen hat. Beim Finale wurde darüber diskutiert und viele konnten es nicht fassen, das Micha am Montag gehen musste. Laut Internet war er der Favorit für diese Staffel. Aber BB ist ja nicht dumm, weil man mit Micha ja kein Geld machen kann, sollten es Franzi oder Sascha sein! Wie man jetzt ja merkt, hat es sich bestätigt. Franzi und Sascha haben eine neue Single auf den Markt gebracht. Für mich persönlich war es manipuliert das Ergebnis und warum wurden die anderen zwei nicht eingeblendet beim Voting?Hier noch ein Zitat von Micha im Chat:steffka: Warum glaubst du, bist du nicht ins Finale gekommen?BBMichael: Das ist eine gute Frage, ich denke mal, weil ich kein Schaumschläger bin und immer direkt mitten in die Fresse rein und zum 2. hat man ja wohl gemerkt, wem man in dem Jahr den Zucker in den Arsch geblasen hat, bis es an den Ohren wieder rauskam.steffka: Hallo Micha, bist du enttäuscht?BBMichael: Ich habe mich noch nicht einmal selber in die Top 3 gestellt, als ich aber gestern erfahren habe, dass ich im Internet auf Platz 1 war, habe ich gedacht, die Holländer wollen mich mal richtig verscheißern.

16

Sonntag, 13. März 2005, 08:52

So sehe ich das auch, aber was kann man machen???
Einfach das Dorf und alles was da noch von Endemol kommen könnte ignorieren, denn die Zahl derer die sich nicht nur betrogen fühlten, die tatsächlich betrogen wurden, ist sehr groß.

Die großmundigen Ankündigungen, daß Frau F. nach ihrem Auszug die StdW haben wird, mit den Bildern von diesem Kerl, wurde nicht eingehalten, auch darum wurde der Zuschauer betrogen, weil man ja noch Geld verdienen möchte mit ihr, s. CD.

Die Zuschauerzahlen sprechen eine deutliche Sprache, BB, nein danke.
Wenn Ablehnung über die Geldbörse demonstriert wirnd, dann zeigt sich Wirkung.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 13. März 2005, 19:45

Und wo im Internet war Michael die Nummer eins????
Bei meinen Recherchen war er maximal auf der zwei.
Der Gewinner war immer Sascha und so war´s denn ja auch

LG nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.