Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 29. März 2005, 16:13

*Tell me* öffentlich!!!!!

Auf der BB-Home-Page wird ein neuer Dienst angeboten.Soweit ich das gestern in der Live-Sendung mitbekommen habe ,sind die Dorfbewohner in dem Glauben ,daß das was sie da von sich geben an Meinungen NICHT veröffentlicht wird. Sollte das stimmen ,wäre dies eine bodenlose Frechheit und Unverschämtheit den Leuten im Dorf gegenüber!!!


:roll2: :roll2: :roll2: :roll2: :roll2:

schrippenmia

unregistriert

2

Dienstag, 29. März 2005, 16:37

Wahrscheinlich haben sie das in einem verklausulierten Vertrag unterschrieben...haben nur nicht kapiert was sie unterschreiben... :mrgreen: halte den Großteil der Bewohner ja nicht für besonders intelligent.... :ccol: :redface: :redface: :ccol: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (29. März 2005, 16:37)


3

Dienstag, 29. März 2005, 17:44

:daumho:

4

Dienstag, 29. März 2005, 17:45

Zitat

Original von schrippenmia
Wahrscheinlich haben sie das in einem verklausulierten Vertrag unterschrieben...haben nur nicht kapiert was sie unterschreiben... :mrgreen: halte den Großteil der Bewohner ja nicht für besonders intelligent.... :ccol: :redface: :redface: :ccol: :mrgreen:



Tja,da muss ich dir Recht geben. :mrgreen: :mrgreen:

5

Dienstag, 29. März 2005, 18:01

Na und? Wir sehen sie p... , wie sehen sie nackt, wir hören sie lästern, reden, singen und jetzt sehen wir halt auch, wie sie auf die ein oder andere Frage abstimmen. Find ich echt nicht schlimm. Schließlich heißt es doch: Big Brother is watching you!

6

Dienstag, 29. März 2005, 20:32

Sie sagen oder schreiben nur die Meinung über verschiedene Bewohner. Oder klicken sie an. Man hört ja immer wie sie sich drüber unterhalten. Ich habe den und den angeklickt, weil er mir heute am liebsten war. Also ob sie sich drüber unterhalten oder Abends da was anklicken ist doch egal.

7

Mittwoch, 30. März 2005, 00:04

Zitat

Original von lines
Na und? Wir sehen sie p... , wie sehen sie nackt, wir hören sie lästern, reden, singen und jetzt sehen wir halt auch, wie sie auf die ein oder andere Frage abstimmen. Find ich echt nicht schlimm. Schließlich heißt es doch: Big Brother is watching you!


find ich auch, mir wäre es peinlicher das mich die ganze welt nackt sehen kann.