Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

21

Samstag, 2. April 2005, 21:17

warten wir erstmal ab.

bb-6.de

unregistriert

22

Samstag, 2. April 2005, 21:22

Bitte, auch hier:

Zitat

...Aus für Big Brother wegen Quotenabsturz?

...Was sagt die Produktion dazu? "Stimmt so nicht", sagt "Big Brother"-Macher Rainer Laux zur BZ am Sonntag. "Wir denken nicht daran, aufzuhören. Wir casten sogar laufend neue Kandidaten und sind dabei, einen Nachfolger für Ruth Moschner zu suchen. Das klingt nicht nach einem Ende, oder?" Laux rechnet in den nächsten zwei Monaten mit dem Ansteigen der Quote. "Die Zuschauer sind noch in der Eingewöhnungsphase. Wir haben die komplette Bewohner-Mannschaft ausgetauscht, mit den Neuen müssen die sich erst mal anfreunden."

http://bz.berlin1.de/aktuell/news/brothe…03/brother.html

23

Samstag, 2. April 2005, 21:34

*EDIT: Themen zusammengefügt*

24

Sonntag, 3. April 2005, 10:57

'Big Brother': Endlos-Reihe zu Ende?
Focus: Reality-Soap vor dem Aus

Für die Container-Show "Big Brother" soll offenbar schon im Juni Schluss sein. Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" in seiner Montags-Ausgabe berichtet, werde bei RTL II intern bereits ein Ausstiegstermin gehandelt. Demnach soll am 6. Juni die letzte Ausgabe über den Sender gehen.

Im Gegensatz zu den früheren fünf war die sechste Staffel der Show, die seit dem 1. März läuft, als "Endlos"-Reihe angelaufen. Die in einer dorfähnlichen Gemeinschaft agierenden und arbeitenden Kandidaten sollten auf unbegrenzte Zeit zusammenleben.

Offensichtlich steht das Geschäftsmodell bereits einem Monat nach Start vor dem Scheitern. Focus zufolge sank der Marktanteil von "Big Brother" in der sechsten Staffel auf 7,5 Prozent, während die erste Staffel noch 18,7 Prozent der Zuschauer erreicht hatte. Die fünfte Staffel hatte im Durchschnitt immerhin noch 11,8 Prozent. Auch bei den Werbekunden kam das Konzept offensichtlich nicht an. Die Werbeauslastung sank unter 50 Prozent.


Ich sage nur Dank das diese Affenschau endlich zu ende geht.:ccol:

25

Sonntag, 3. April 2005, 11:26

Zitat

Original von Lolek
Ich sage nur Dank das diese Affenschau endlich zu ende geht.:ccol:


Na ja; ich fände es schon schade, wenn das Dorf jetzt abgesetzt werden würde! Diejenigen, die es nicht mögen, können ja dann im TV weiterzappen. :wink: