Sie sind nicht angemeldet.

Partner

next-generation

unregistriert

1

Dienstag, 5. April 2005, 15:14

Ruth ist raus – Oli macht's

Köln â€â€œ Es war über Wochen eines der bestgehüteten Geheimnisse von BB: Wer wird Ruth Moschners Nachfolger als Moderator der großen Liveshow? Jetzt ist es raus â€â€œ Oli P. wird die dralle Blondine beerben.

Ab dem 5. Juni wird der ehemalige Sänger und Schauspieler befördert.

Ab Juni wird Außenreporter Oli P. (r.) Ruth Moschner als Moderator der Liveshow beerben. Jochen Bendel (l.) bleibt als â€Å¾Kommentatorâ€Å“ im Studio.

Bislang verdiente das â€Å¾Petzo-Kätzchenâ€Å“ seine Brötchen als BB-Außenreporter. Lediglich einmal präsentierte er die Liveshow als Moderator â€â€œ Ruth Moschner fehlte damals angeblich â€Å¾krankheitsbedingtâ€Å“. Ob dies stimmt, oder ob die Sendung als eine Art Test für Oli P. dienen sollte, wird wohl auf ewig ungeklärt bleiben.

Viele Irrungen und Wirrungen um die Entscheidung. Zu Beginn der neuen Staffel wurde der eigentlich sehr beliebte â€Å¾Nominatorâ€Å“ Christian Möllmann aus dem BB-Team genommen und durch Tele-5-Urgestein Jochen Bendel ersetzt â€â€œ der in seiner neuen Rolle bislang eher verloren wirkt.

Zudem war der Abgang Moschners bereits für Mai vorgesehen â€â€œ Gerüchte wurden laut, dass der abgesägte â€Å¾Nominatorâ€Å“ ihre Rolle einnehmen würde. Nun haben sich die BB-Produzenten aber anders entschieden. Zudem wurde der Sendetermin der Liveshow von Montag auf Sonntag verlegt.

Oli P. ist in Sachen BB ein alter Hase: Für die vierte Staffel sang er gemeinsam mit Lukas Hilbert den Titelsong â€Å¾Alles ändert sichâ€Å“, drei Tage lang verbrachte er probeweise mit einigen anderen C-Promis im damaligen Haus.

( Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?…d=1112688288055 )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »next-generation« (5. April 2005, 15:17)

2

Dienstag, 5. April 2005, 15:24

RE: Ruth ist raus – Oli macht's

3

Dienstag, 5. April 2005, 15:33

Zitat

Original von anitargbg

na na na... Aber wo Du Recht hast haste Recht... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bis Bald!

4

Dienstag, 5. April 2005, 15:52

Zitat

Original von anitargbg

Wo du das immer nur her nimmst...

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

next-generation

unregistriert

5

Dienstag, 5. April 2005, 19:16

und was wollt ihr mir jetzt damit sagen?

6

Dienstag, 5. April 2005, 19:35

Zitat

Original von next-generation
und was wollt ihr mir jetzt damit sagen?

:mrgreen:Das Olli der Beste ist :mrgreen:

7

Dienstag, 5. April 2005, 21:15

Also ich freue mich auf Oli! Bin schon gespannt... :daumho::redface:

8

Dienstag, 5. April 2005, 23:30

mir tut es leid, dass Ruth aufhört !!!!! für mich hatte sie ausstrahlung und auch sex-appeal !!! wirklich schade

oli ist aber wirklich ein super nachfolger ! darüber freue ich mich dann wieder...

und das der nominator weg ist, finde ich auch schade !!! jochen muss sich wohl noch warmlaufen...

Spyro

Fortgeschrittener

• »Spyro« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. April 2005, 05:53

Das finde ich super das Oli die Sendung nun in die Hand nimmt!!! Ich fand Ruth zwar klasse aber Oli macht das bestimmt noch um Ecken besser. :wink:

10

Mittwoch, 6. April 2005, 07:58

da bin ich mal gespannt auf olli, wie er sich macht.... :D :D

gruengesicht

unregistriert

11

Mittwoch, 6. April 2005, 12:18

Oli hat gute Chancen als Nachfolger von Ruth zu glänzen, da Ruth für mich die schlechteste Moderatorin ist, die ich in einer Abendsendung je gesehen habe.
Neben ihren extremen sprachlichen Defiziten erschreckte sie mich doch immer wieder mit ihren geschmacklosen Outfits und Frisuren.

Er kann es nicht schlechter machen - somit hat er die besten Vorraussetzungen für einen brillianten Start.

Grüße,
das Grünchen

12

Mittwoch, 6. April 2005, 13:56

Zitat

Original von gruengesicht
Oli hat gute Chancen als Nachfolger von Ruth zu glänzen, da Ruth für mich die schlechteste Moderatorin ist, die ich in einer Abendsendung je gesehen habe.
Neben ihren extremen sprachlichen Defiziten erschreckte sie mich doch immer wieder mit ihren geschmacklosen Outfits und Frisuren.

Er kann es nicht schlechter machen - somit hat er die besten Vorraussetzungen für einen brillianten Start.

Grüße,
das Grünchen

hallo grünchen,

inwieweit hat ruth sprachliche defizite ?? mir sind keine formalen fehler aufgefallen..

und die outfits sind - angepasst an die zielgruppe - witzig-schrill. chanel-kostüm o.ä. wäre wohl nicht passend...

grüse, elke

13

Mittwoch, 6. April 2005, 13:59

Zitat

Original von elke

Zitat

Grüße,
das Grünchen

hallo grünchen,

inwieweit hat ruth sprachliche defizite ?? mir sind keine formalen fehler aufgefallen..

und die outfits sind - angepasst an die zielgruppe - witzig-schrill. chanel-kostüm o.ä. wäre wohl nicht passend...

grüse, elke

Ich schließe mich da Grünchens Meinung an; Moschi-Maus spricht wirklich öfter einen "grammatikalischen Kauderwelsch"!

14

Mittwoch, 6. April 2005, 14:01

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von elke

Zitat

Grüße,
das Grünchen

hallo grünchen,

grüse, elke

Ich schließe mich da Grünchens Meinung an; Moschi-Maus spricht wirklich öfter einen "grammatikalischen Kauderwelsch"!

O.K.! Nobody is perfect - aber es fällt schon auf und ist nicht von der Hand zu weisen!

schrippenmia

unregistriert

15

Mittwoch, 6. April 2005, 17:00

Zitat

Grüße,
das Grünchen
Damit ist doch alles gesagt... :daumho: :daumho:

16

Mittwoch, 6. April 2005, 19:34

Olli ist gut, besser als die überhebliche R. Moschner.
Sie machte es im Studio, wie in "Freitagnacht news" nur ist es ein Unterschied ob ich moderiere oder Comedy mache. Hat sie nie so gesehen.

Wenn jetzt aus dem Fundus noch normale Klamotten rausspringen für Olli, dann kann man die Sendunge ansehen und HöREN.
Olli hat auch andere Umgangsmanieren als R. Moschner, was den Bewohnern sicherlich besser gefällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (6. April 2005, 21:05)

begonie

unregistriert

17

Mittwoch, 6. April 2005, 20:23

Zitat

Original von MicMac
Olli ist gut, besser als die überhebliche R. Moschner.
Sie machte es im Sudio, wie in "Freitagnacht news" nur ist es ein Unterschied ob ich moderiere oder Comedy mache. Hat sie nie so gesehen.

Wenn jetzt aus dem Fundus noch normale Klamotten rausspringen für Olli, dann kann man die Sendunge ansehen und HöREN.
Olli hat auch andere Umgangsmanieren als R. Moschner, was den Bewohnern sicherlich besser gefällt.

das aknn ich auch nur unterstreichen :daumho:

18

Mittwoch, 6. April 2005, 20:56

Find ich auch klasse, dass Oli das jetzt übernimmt. Aber Möllmanns bissige Sprüche fehlen leider. Bei Bendel wirkt das alles irgendwie so unspontan.

Und die Klamotten waren das Einzige, was ich an Ruth mochte. Eben keine Stangenklamotten, die in jeder TV-Sendung spazieren getragen werden, sondern fantasievolle Jungdesigner-Kleidung. Fand ich immer richtig schön abwechslungsreich und inspirierend.

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. April 2005, 08:14

Zitat

Original von elke

Zitat

Grüße,
das Grünchen

hallo grünchen,

grüse, elke

Hallo Elke,
ich geben dir vollkommen recht.
Wenn mann sie bei den "Freitag Nacht News" sieht ist sie ganz anders. Sie hat sich eben der Zielgruppe angepasst auch was ihre Sprache anbelangt.
Mit Oli wird es nicht besser. Ich denke die Sendung wird noch mehr an Niveau verlieren. In meinen Augen kann Oli weder moderieren noch singen.
LG Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

blue eye

unregistriert

20

Donnerstag, 7. April 2005, 09:22

Also was das Singen betrifft, stimme ich Nana zu

Aber sonst macht der Oli das ganz gut, finde ich jedenfalls :redface:
Ich finde ihn schon manchmal ziemlich witzig, allemal witziger als Ruth :roll2: