Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

21

Donnerstag, 7. April 2005, 09:34

Da geb ich Euch recht. Mit dem Singen von Olli hab ich auch meine Probleme. Aber bei BB macht er seine Sache doch gut. Finde ich zumindest.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

22

Donnerstag, 7. April 2005, 10:04

Oli hat mir als Aussenmoderator nie gefallen, er war mehrheitlich kindisch. Aber zu seinen Gunsten, er hat die Moderation gut hingekriegt und bin gespannt wie es weiterhin mit ihm geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (7. April 2005, 10:04)


23

Donnerstag, 7. April 2005, 18:01

Die Moderation vorletzte Woche (?) hat er meiner Meinung nach ganz gut gemeistert! :ccol: (als Ruth nicht da war..) Besonders wenn man bedenkt, dass er immer vom Dorf ins Studio musste und vom Studio wieder ins Dorf... :roll2: Und das nicht nur einmal! :bigeek:

Aber wie er sich als "Vollzeit-Moderator" gibt, können wir ja bald sehen und dann immer noch beurteilen! :roll2:

gruengesicht

unregistriert

24

Freitag, 8. April 2005, 12:47

Ich möchte mich dann auf Nachfrage noch zu Ruths sprachlichen Defiziten äußern.
Ich habe jetzt auch nur ein Beispiel mitgebracht, was sich allerdings als Roter Faden des schlechten Stils durch ihre komplette Moderation zieht.
Man benutzt bei Vornamen keinen Artikel.
Es heißt nicht: Der Peter, der geht jetzt raus.
Es heißt: Peter geht raus.

Mir rollen sich die Fußnägel hoch, wenn ich mir das immer mitanhören muß.


Grüße,
das Grünchen

25

Montag, 11. April 2005, 12:41

Schade, dass Ruth geht, Oli ist doch viel zu harmlos, um die Show mit Witz und Pep rüber zu bringen. Als neues Moderatorenteam würde ich Sonja Zietlow und Dirk Bach vorschlagen, die haben doch beim Dschungelcamp ihre Bissigkeit bewiesen.