Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 6. April 2005, 13:02

Tschö Ruth!

Tschö Ruth!

Über ein Jahr lang hielt sie die Fäden im Studio in der Hand. Sie hat die Bewohner vor dem Einzug und nach dem Auszug interviewt, zig Male ins Haus gesprochen und jede Woche aufs Neue mit ihrem Outfit überrascht. Doch jetzt möchte sie sich neu orientieren: Die Moderatorin der Liveshow â€â€œ Ruth Moschner â€â€œ sagt â€Å¾Auf Wiedersehenâ€Å“.

Für adäquaten Ersatz ist natürlich bereits gesorgt. Ab dem 5. Juni.2005 zeigt sich im Studio ein neues â€Å¾altesâ€Å“ Gesicht. Oli P. zieht von draußen nach drinnen und moderiert die wöchentliche Live-Show â€Å¾Big Brother â€â€œ Die Entscheidungâ€Å“ â€â€œ zusammen mit Jochen Bendel â€â€œ nun im Studio.

Wer von da an die Außenmoderation übernimmt wird noch nicht verraten.

Quelle: www.bigrother.de

2

Donnerstag, 7. April 2005, 18:07

RE: Tschö Ruth!

Zitat

Ich bin gespannt; wer als Außenmoderator kommt. Vielleicht kommt ja der Nominator wieder zurück!?!

3

Donnerstag, 7. April 2005, 18:14

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Ich bin gespannt; wer als Außenmoderator kommt. Vielleicht kommt ja der Nominator wieder zurück!?!

Fänd ich zwar auch gut, glaube ich aber eher nicht. Vielleicht ein anderer Ex-Bewohner, jemand aus der 5. Staffel...
Bis Bald!

4

Donnerstag, 7. April 2005, 18:15

Ja, glaube ich auch. Jemand aus der 5.Staffel. Carsten vielleicht? :mrgreen:

5

Donnerstag, 7. April 2005, 18:16

Zitat

Original von prince
Fänd ich zwar auch gut, glaube ich aber eher nicht. Vielleicht ein anderer Ex-Bewohner, jemand aus der 5. Staffel...

Glaube ich eigentlich auch nicht - habe nur "gehofft". Ein Ex-Bewohner aus der 5. Staffel?? Na, das wäre aber auch klasse!!!!! :daumho:

6

Donnerstag, 7. April 2005, 18:17

Zitat

Original von songe
Ja, glaube ich auch. Jemand aus der 5.Staffel. Carsten vielleicht? :mrgreen:

:love1: :love1: :love1: :love1: :love1:

7

Donnerstag, 7. April 2005, 18:22

Wenn es so käme, würde ich sogar notfalls mit Franzi Vorlieb nehmen - hauptsache mal wieder ein paar alt-bekannte Gesichter im Glotzophon! :wink:

8

Donnerstag, 7. April 2005, 18:27

Ich könnte, obwohl ich nie ein Fan von ihm war, mir sogar Marckeem vorstellen. Er hat ja mal ne Gast-Moderation beim Nachtfalken gemacht, ich fand es damals durchaus ausbaufähig. An seiner undeutlichen Aussprache müsste er allerdings noch etwas arbeiten... :mrgreen:
Bis Bald!

9

Donnerstag, 7. April 2005, 18:28

Zitat

Original von prince
Ich könnte, obwohl ich nie ein Fan von ihm war, mir sogar Marckeem vorstellen. Er hat ja mal ne Gast-Moderation beim Nachtfalken gemacht, ich fand es damals durchaus ausbaufähig. An seiner undeutlichen Aussprache müsste er allerdings noch etwas arbeiten... :mrgreen:

Hey, das kann gut sein!!!

bienemaja100

unregistriert

10

Donnerstag, 7. April 2005, 18:58

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Christian wird es nicht machen. :weinen:

11

Donnerstag, 7. April 2005, 19:05

Markeem? Da muss er aber noch viel lernen. Langsamer reden, und nicht so viel Äh und Ähm...

12

Donnerstag, 7. April 2005, 23:34

Zitat

Original von prince

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Wenn es jemand aus der 5. Staffel sein sollte, kommen für mich nur zwei in Frage, nämlich:

1. Mischa
2. Sascha

ansonsten "Lass dich überaschen" wie Ruddi Carrel zusingen pflegte.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

NFC-Moni

unregistriert

13

Freitag, 8. April 2005, 07:40

Tschö Ruth!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Christian das machen würde! :roll2: