Sie sind nicht angemeldet.

Partner

bienemaja100

unregistriert

1

Dienstag, 12. April 2005, 08:19

RE: Bewirb dich und dein Auto bei Big Brother

Dein Auto durch den TÜV

Das gab es noch nie: Big Brother bringt den Wagen eines Fans über den TÜV. Dein Auto braucht bald ein neues Siegel? Kein Problem! Der Wagen wird in einer ordnungsgemäß zugelassenen DEKRA-Werkstatt überprüft und mit dem neuen TÜV-Siegel versehen.

Dafür ist folgendes zu beachten: Dein Auto MUSS angemeldet und fahrtüchtig sein (z.B. kein Unfallwagen). Der Wagen muss bei BB abgeben und wieder abgeholt werden â€â€œ ganz wie im Falle einer â€Å¾normalenâ€Å“ Werkstatt eben.

Wenn das auf dich zutrifft, dann sende Folgendes per E-Mail an BB (autowerkstatt@bigbrother.de):
dein Name mit Wohnadresse und Telefonnummer
ein Foto, auf dem dein Wagen gut zu erkennen ist
eine Kopie des Fahrzeugscheines
die Angabe des aktuellen Kilometerstandes

Wer seine Bewerbung bis spätestens Mittwoch, 20. April 2005, vollständig an uns sendet, hat die besten Karten, schon bald einen TÜV geprüften Wagen sein eigen nennen zu können. Mach also mit - es lohnt sich!

Quelle: BigBrother.de

Nugend1

unregistriert

2

Dienstag, 12. April 2005, 10:44

Aber mal ganz im Ernst, wer gibt den sein Auto dort ab? Außer Marion würde ich keinen an mein Auto lassen. Die meisten Bewohner haben doch keine Ahnung. Siehe die letzte Woche! Das ist ja eine schöne Sache, aber man sollte wenigstens einen im Team haben, der Ahnung von der Sache hat. Und das ist im Moment leider nicht gegeben.:sad:

3

Dienstag, 12. April 2005, 11:36

Zitat

Original von Nugend1
Aber mal ganz im Ernst, wer gibt den sein Auto dort ab? Außer Marion würde ich keinen an mein Auto lassen. Die meisten Bewohner haben doch keine Ahnung. Siehe die letzte Woche! Das ist ja eine schöne Sache, aber man sollte wenigstens einen im Team haben, der Ahnung von der Sache hat. Und das ist im Moment leider nicht gegeben.:sad:

Meine Schrottschleuder könnte ich getrost abgeben - da ist eh' Hopfen und Malz verloren...

4

Dienstag, 12. April 2005, 16:26

BB traut dem KFZ Team aber eine Menge zu!

Von der BigBrother.de Seite:

Dein Auto durch den TÜV
Das gab es noch nie: Big Brother bringt den Wagen eines Fans durch den TÜV. Dein Auto braucht bald ein neues Siegel? Kein Problem! Der Wagen wird in einer ordnungsgemäß zugelassenen DEKRA-Werkstatt überprüft und mit dem neuen TÜV-Siegel versehen.

Bewirb dich und dein Auto bei Big Brother

Dafür ist Folgendes zu beachten: Dein Auto MUSS angemeldet und fahrtüchtig sein (z.B. kein Unfallwagen). Der Wagen muss bei BB abgeben und wieder abgeholt werden â€â€œ ganz wie im Falle einer â€Å¾normalenâ€Å“ Werkstatt eben.

Wenn das auf dich zutrifft, dann sende Folgendes per E-Mail an BB (autowerkstatt@bigbrother.de):

dein Name mit Wohnadresse und Telefonnummer
ein Foto, auf dem dein Wagen gut zu erkennen ist
eine Kopie des Fahrzeugscheines
die Angabe des aktuellen Kilometerstandes
Wer seine Bewerbung bis spätestens Mittwoch, 20. April 2005, vollständig an uns sendet, hat die besten Karten, schon bald einen TÜV geprüften Wagen sein eigen nennen zu können. Mach also mit - es lohnt sich!

:bigeek: BB will doch nicht etwa dem KFZ Team das übertragen :kgw:

5

Dienstag, 12. April 2005, 16:28

*EDIT: Themen zusammengefügt*

6

Mittwoch, 13. April 2005, 10:24

Ähm, nö!!
Aber sicher nicht, mein armes geliebtes Mazdachen!!Der hüpft schockiert von der Hebebühne und flüchtet aus dem Dorf!! :bigeek: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chichi« (13. April 2005, 10:24)

7

Mittwoch, 13. April 2005, 11:12

nenene...meinen alten Corsa hätten'se haben können...

das jetzige Auto nicht mehr... :mrgreen:

8

Mittwoch, 13. April 2005, 12:34

Nee..mein armes Auto
Da kommen nur Profis ran.