Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Freitag, 15. April 2005, 18:48

Er hatte nicht nur Grund zu grinsen, ich hätte an seiner Stelle gebrüllt, weil die Chefin doch nichts geleistet hat. Er und Parsifal haben gearbeitet, Thorsten ist auf der Schiene seiner Chefin, der er in den A... kri...., aber den Punkt hat er auch nicht erhalten.

Wenn er die Sch... aus den Ohren hat, dann wird es ihm aufgehen, daß er es vergeblich getan hat.

Die Null Juanita wird bald wieder im P..ff arbeiten, wo sie hingehört, da sind dann ihre Sprüche Umgangssprache.

tinobln

unregistriert

22

Samstag, 16. April 2005, 03:47

also zu dem thema muss ich auch ma was sagen , da ich grad ma am HIER-ALLES-VOLLKRITZELN bin.
1. ich wunder mich echt nich dass der kerl die SCHnatalie anstatt der xxxxnita, warum muss man gloob ich nich sagen , das weiss jeder
2. DIE FRAU (xxxxnita) entschuldigt ma, die lügt doch schon wenn se die gusche uffmacht. ich sag nur GOGO-Chefin, so dämlich wie die sich als NE CHEFIN anstellt, das geht auf keine Kuhhaut.
3. SIEEEEE NEEEEERVT :-( also echtmal so was von krass
4. die sollte weder raus noch nen security kriegen die sollte AB INNE KLAPSE

23

Samstag, 16. April 2005, 09:39

Zitat

Original von MicMac
Er hatte nicht nur Grund zu grinsen, ich hätte an seiner Stelle gebrüllt, weil die Chefin doch nichts geleistet hat. Er und Parsifal haben gearbeitet, Thorsten ist auf der Schiene seiner Chefin, der er in den A... kri...., aber den Punkt hat er auch nicht erhalten.

Wenn er die Sch... aus den Ohren hat, dann wird es ihm aufgehen, daß er es vergeblich getan hat.

Die Null Juanita wird bald wieder im P..ff arbeiten, wo sie hingehört, da sind dann ihre Sprüche Umgangssprache.

Und geht der Arbeit nach die sie kann, aber im tiefsten meines Inneren glaube ich, das sie selbst dafür noch zu blöde ist!!

Soviel Dummheit habe ich sehr sehr selten gesehen, selbst der Spruch: " Dumm ....... gut", trifft bei der hohlen Nuss, glaube ich, nicht zu!!

Sie kann ja im Dorf ein P.ff aufmachen, haha!!! :daumho: :daumho:

24

Samstag, 16. April 2005, 11:26

Würde man sicherlich gerne machen, nur die gewerberechtlichen Vorgaben und Bedingungen lassen es unwahrscheinlich sein. Dann könnten die Frauen der Teams bald nichts mehr essen, weil die Männer das Geld im Haus der Freude lassen. :razz: :razz:

25

Samstag, 16. April 2005, 12:33

Zitat

Original von MicMac
Würde man sicherlich gerne machen, nur die gewerberechtlichen Vorgaben und Bedingungen lassen es unwahrscheinlich sein. Dann könnten die Frauen der Teams bald nichts mehr essen, weil die Männer das Geld im Haus der Freude lassen. :razz: :razz:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Carola 297

unregistriert

26

Samstag, 16. April 2005, 12:43

Frage: Warum bekommt Juanita einen Aufpasser?

Hat BB Bedenken das bei Juanitas Ausraster doch noch was passieren könnte?
Soll sie psychologisch begutachtet werden?
Es gab noch nie einen Aufpasser für einen Bewohner.Also geht man wohl doch davon aus,das das Gewaltpotenzial größer ist als gedacht.

27

Samstag, 16. April 2005, 12:49

Da werden sicher einige strafrechtliche Konsequenzen in Aussicht gestellt haben.
BB haftet für die Sicherheit derer die sich im Dorf befinden.

Wenn jedoch was passiert, dann ist Endemol in Bedrängnis, da das was siee jetzt gemacht haben, zu WENIG ist.

Der Doc wird ihr eine große Spritze, mit ADUMBRAN gegeben haben, was aber nichts bringt.

Carola 297

unregistriert

28

Samstag, 16. April 2005, 12:57

Sie wollte doch auch schon Beruhigungstabletten von Bettina haben,weil sie von Ulli nichts bekam.BB will sich ja nicht noch einen Dopingskandal anhängen lassen. :mrgreen: :mrgreen:

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

29

Samstag, 16. April 2005, 13:25

Sucht einen netten Jahrmarkt für die feuerschluckende Stripperin. Vielleicht verbrennt sie sich dabei dann ihr M....,dann ist endlich Ruhe.
Hoffe Marcel bleibt am Montag. Denn Hut ab vor Parci und Marcel, ich würde bestimmt nicht so ruhig bleiben. :evil:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

30

Samstag, 16. April 2005, 13:48

Ist schon besser sie hat nen Aufpasser.Wer weis was passiert wenn sie so richtig austickt.Ihr würde ich alles zutrauen

31

Samstag, 16. April 2005, 16:20

Der EXPRESS berichtet daß sie zu Pascha´s - Zeiten Nathalie angegriffen hätte. :razz: :razz:
Sie hätte ihr den Freund ausgespannt. :D :D :D Ob das der nette Arthur war???? :razz: :razz:

32

Sonntag, 17. April 2005, 09:23

Wer ist ihr Aufpasser? Habe wohl etwas verpasst.

33

Sonntag, 17. April 2005, 14:19

Zitat

Original von ulf9
Wer ist ihr Aufpasser? Habe wohl etwas verpasst.

Na die hier, eine Nummer kleiner geht ja bei Juanita nicht :mrgreen:

Farinchen

unregistriert

34

Sonntag, 17. April 2005, 14:23

hallo??, :daumho:wär beinah vor lachen aus Stuhl gekippt KLASSE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

35

Sonntag, 17. April 2005, 14:39

Also ich persönlich wäre da eher für:

36

Sonntag, 17. April 2005, 14:54

Zitat

Original von chichi
Also ich persönlich wäre da eher für:

AUF KEINEN FALL! :bigeek:
Diesen Mann willst du Juanita vor die Füsse werfen :bigeek:
nichts da!!!! :-(

37

Sonntag, 17. April 2005, 15:16

RE: Juanita erhält Aufpasser

Zitat

Original von otto2708
Angst um Bewohner: Aufpasser für Juanita!

Wie der Kölner Express meldet bekommt Juanita ab sofort einen eigenen Aufpasser. Er soll die aufbrausende Big Brother Bewohnerin über die Kameras immer im Auge behalten und im Notfall eingreifen.

Scheinbar hat man bei Endemol mittlerweile schon Angst um die Gesundheit der Mitbewohner. Kein Wunder, denn Juanita erlebt zur Zeit in ihrem Team die Hölle und rastet mehrmals täglich aus. Zuletzt am heutigen Donnerstag, als sie ihre Teamkollegen wild beschimpfte und ihnen drohte. Vorallem Marcel und Parsifal leben zur Zeit gefährlich im Team Atelier. Die feurige Juanita kann ihr Temperament einfach nicht zügeln.....

Wie der Kölner Express berichtet, ist Juanita auch gegenüber der Ex Big Brother Kandidatin Natalie schon handgreiflich geworden. Beide arbeiteten im Kölner Striplokal Pascha. Der Grund: Natalie hatte Juanita den Freund ausgespannt.

warum schmeißt man sie nicht gleich raus, siehe bernatette :kgw:

Farinchen

unregistriert

38

Sonntag, 17. April 2005, 15:19

@Musi,das fragen sich hier auch ganz viele,wech mit Juanita :kgw: :kgw:

39

Sonntag, 17. April 2005, 15:30

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von chichi
AUF KEINEN FALL! :bigeek:
Diesen Mann willst du Juanita vor die Füsse werfen :bigeek:
nichts da!!!! :-(

Na dann hätte ich auch mal was fürs Auge! :razz:

40

Sonntag, 17. April 2005, 15:51

Ich hoffe, dass Marcel morgen bleibt und Juanita dann postwendend freiwillig das Dorf verläßt....