Sie sind nicht angemeldet.

Partner

bienemaja100

unregistriert

1

Samstag, 16. April 2005, 20:00

RE: Aktueller Casting Termin für Big Brother das Dorf

ACHTUNG: Ganz aktuell gibt es einen Casting-Termin am 23.04.2005 im Wiener Steffie in Köln. Viele ehemalige BB-Bewohner werden vor Ort sein. Sei auch du dabei und trau dich. Hier findest du alle weiteren Informationen.

An diesem Termin keine Zeit? Natürlich gibt es auch andere Wege sich bei BB zu bewerben:

Dein Einzug ins Big Brother Dorf!

Seit März 2005 läuft Big Brother - Das Dorf. Nach wie vor sind die Castings in vollem Gange. Vielleicht suchen wir genau dich. Trau dich und schicke uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit deinen Fotos zu. Wie das geht? Drucke dir den Bewerbungsbogen aus, fülle ihn aus und schicke ihn mit den angeforderten Fotos an Big Brother zurück. Vielleicht bist du mit etwas Glück bei unserem nächsten Casting dabei und schon bald selbst der Star im Dorf!

Quelle: Bigbrother.de

2

Mittwoch, 20. April 2005, 08:41

Neues BB-Casting

Komm zum großen BB-Casting

â€Â¦am Samstag in der â€Å¾Wiener Steffieâ€Å“ in Köln

Von ONLINE-OLI

Köln â€â€œ Du bist lustiger als André, heißer als Anna? Du willst selber ins BB-Dorf einziehen? Da habe ich das Richtige für dich.

Am Samstag findet in der "Wiener Steffie" (Gürzenichpassage) in Köln eine BB-Casting-Party statt. Wer sich fürs BB-Leben berufen fühlt, sollte da unbedingt aufkreuzen und sich vor Ort registrieren lassen.

Falls Du Dich noch vorher erkundigen willst, wie sich das Leben unter Kameras so anfühlt â€â€œ reichlich Ex-Container-Prominenz ist auch vor Ort. Und â€â€œ vermutlich unvermeidlich â€â€œ Franzi wird ihre Single zu Gehör bringen.

Als Sahnehäubchen gibt's noch diverse Preise zu gewinnen.

Startschuss ist um 12 Uhr mittags, der Eintritt kostet 6 Euro.

Quelle: www.express.de
Bis Bald!

3

Mittwoch, 20. April 2005, 20:03

*EDIT: Themen zusammengefügt*

4

Mittwoch, 20. April 2005, 23:49

RE: Neues BB-Casting

Zitat

Original von prince
Du bist lustiger als André,

heißer als Anna?

Du willst selber ins BB-Dorf einziehen?

Lustiger als Andre? Wann war das denn, habe ich wohl verpasst :bigeek:

Heißer als Anna? Wo ist die denn heiß? Wenn sie in Babysprache spricht? Oder wenn sie eine Challenge nach der anderen vergeigt?
Oder wenn sie wie eine Irre über den Marktplatz springt?

Selber ins Dorf einziehen? Gibt es ehrlich Menschen, die genauso sind wie die im Dorf, weil als normalo wirst du ja wahnsinnig da :bigeek:

XYTinaXY

unregistriert

5

Donnerstag, 21. April 2005, 20:36

Ich finde es sehr komisch, das 6 euro eintritt verlangt wird.
war bei den castings zu bb 5 nicht so.
voll die abzocke :kgw: :kgw: :kgw: :fuck: :fuck: :fuck:

6

Donnerstag, 21. April 2005, 22:22

Zitat

Original von XYTinaXY
Ich finde es sehr komisch, das 6 euro eintritt verlangt wird.
war bei den castings zu bb 5 nicht so.
voll die abzocke :kgw: :kgw: :kgw: :fuck: :fuck: :fuck:

Hmmmm,wenn jemand dafür bezahlt!

SS= Selber Schuld. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

7

Donnerstag, 21. April 2005, 23:15

Also erstens zum Eintritt, wer ins Dorf möchte und zum Casting geht und dafür Geld bezahlt paßt ziemlich genau zum Dorfbild.

Und zweitens, die Ex-Bewohner sehen...., naja da muss es halt jeder selbst entscheiden ob er dafür Eintritt bezahlen möchte.

schrippenmia

unregistriert

8

Freitag, 22. April 2005, 14:37

Zumal das Casting in der Wiener Steffi stattfindet...*bäh*...
Ich weiß nicht ,wer von euch das kennt...ich hatte ja mal ne Kölner Zeit... :ccol:
Das ist ein Abschleppschuppen erster Güte (jedenfalls 2001)...mit Musik..bei der ich häufig Ohrstöpsel brauche...nichtwegen der Lautstärke...sondern wegen der Musikauswahl :roll2: :roll2:
Also...mir müßte man zum Eintritt noch Geld dazugeben...und selbst dann...*brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :razz:

9

Freitag, 22. April 2005, 20:45

Bei der Wahl dieser Lokalität hat man sich doch was gedacht. *ggg*
So ist Endemol sicher, daß auch die "richtigen" Bewerber kommen. :mrgreen:

Das vorherige Casting war sicher im Pascha. *ggg* :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (22. April 2005, 20:48)

10

Freitag, 22. April 2005, 20:55

XYTinaXY

unregistriert

11

Freitag, 22. April 2005, 21:46

wenn das mal in wirklichkeit nicht ne fakeveranstaltung ist wo es nur nach umsatz geht

12

Samstag, 23. April 2005, 11:34

Zitat

Original von MicMac
Bei der Wahl dieser Lokalität hat man sich doch was gedacht. *ggg*
So ist Endemol sicher, daß auch die "richtigen" Bewerber kommen. :mrgreen:

Das vorherige Casting war sicher im Pascha. *ggg* :mrgreen: :mrgreen: