Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Sheila210504

unregistriert

41

Freitag, 6. Mai 2005, 12:37

Ich kann für Anna nur hoffen, dass sie noch lange im Dorf bleiben kann, denn offensichtlich steht sie ziemlich unter dem Pantoffel ihrer Mutter, und alles, was sie draußen erwartet, ist, Disziplin, Disziplin, Disziplin.

Sollte ihr Leben schon ein bißchen genießen, und wenns nur bei BB ist, sie ist doch erst 19 und es scheint, wie wenn sie bisher nicht unbedingt viel genießen konnte, normale Sachen, so wie wir auch.

42

Freitag, 6. Mai 2005, 12:56

Wenn man von der letzten Nomi ausgeht, steht sie in 14 Tagen auf
der Liste, so oder so.

Vielleicht hat BB das auch nur dem Express mitgeteilt,
damit dann der Express dann durch den Artikel, die
Stimmen*pro* Anna manipulieren soll und nicht
wieder sie, so wie bei Juanita.

Na das gibt ja sowieso noch was, weil Sylvia raus will,
das heißt wenn Dinorah fliegt, dann geht Sylvia trotzdem.

Und wenn Ludger dann nomniert und rausgewählt wird,
geht Marion mit.

Dann gibt es ja nicht mehr viele Frauen zum nominieren :roll2:

herzfehler

unregistriert

43

Freitag, 6. Mai 2005, 13:54

Zitat

Original von pic
Wenn man von der letzten Nomi ausgeht, steht sie in 14 Tagen auf
der Liste, so oder so.

Vielleicht hat BB das auch nur dem Express mitgeteilt,
damit dann der Express dann durch den Artikel, die
Stimmen*pro* Anna manipulieren soll und nicht
wieder sie, so wie bei Juanita.

Na das gibt ja sowieso noch was, weil Sylvia raus will,
das heißt wenn Dinorah fliegt, dann geht Sylvia trotzdem.

Und wenn Ludger dann nomniert und rausgewählt wird,
geht Marion mit.

Dann gibt es ja nicht mehr viele Frauen zum nominieren :roll2:

Danke PIC - endlich einer der es verstanden hat !! Von wegen arme Anna und unter dem Pantoffel stehen...! wenn ich das schon höre - sie ist doch kein kleinkind mehr und kann selbst entscheiden was sie will und was nicht !! :roll2:

hoppelchen

unregistriert

44

Freitag, 6. Mai 2005, 17:18

anna muß raus!!!!!!!!!!!
ich kann weder ihr gesicht noch ihre stimme ertragen.das sie eine miß continental sein soll,kann ich ihr nicht abnehmen.da gibt es aber millionen hübschere frauen als sie.ungeschmickt ist die doch total häßlich,sorry,aber ist.

45

Freitag, 6. Mai 2005, 17:24

Zitat

Original von hoppelchen
anna muß raus!!!!!!!!!!!
ich kann weder ihr gesicht noch ihre stimme ertragen.das sie eine miß continental sein soll,kann ich ihr nicht abnehmen.da gibt es aber millionen hübschere frauen als sie.ungeschmickt ist die doch total häßlich,sorry,aber ist.

Nur ein Wort: Spiiiitze!!!!

46

Freitag, 6. Mai 2005, 17:30

Zitat

Original von hoppelchen
anna muß raus!!!!!!!!!!!

Hübsch oder hässlich liegt wohl immer im Auge des Betrachters und sollte für uns Zuschauer KEIN Maßstab sein, einen Bewohner im Dorf sehen zu wollen oder nicht.

Wenn doch, ist es ja wirklich ein toller Maßstab, den wir als Gesellsschaft da setzen! :fuck:

47

Freitag, 6. Mai 2005, 19:50

lines

mir ist es egal ob sie hübsch oder hässlich ist.
Was ich nicht mag, ist wenn jemand sich anmaßt mit
anderen Menschen zuspielen.

Egal ob die das nun mitmachen oder nicht!

Nur weil man das kann, muß man es nicht machen!

Ich könnte auch meine Kinder schlagen, tue es aber nicht!

48

Freitag, 6. Mai 2005, 21:52

Hübsch oder häßlich ist für mich nicht der Maßstab. Nur wer darauf beharrt ein Elite Model zu sein, der muß sich dann auch mit den hübschesten Frauen messen. Und da wird sie wohl kaum Dorfschönheit... :roll2:

Mich törnt menschlich gesehen schon ihre Arroganz vollkommen ab! Sie wirkt falsch, dumm, eingebildet und hinterlistig gespielt. Dazu noch ihre "Prinzesschen" Art. Absolut uninteressanter Mensch!

schrippenmia

unregistriert

49

Samstag, 7. Mai 2005, 16:37

Zitat

Original von Melvin
Hübsch oder häßlich ist für mich nicht der Maßstab. Nur wer darauf beharrt ein Elite Model zu sein, der muß sich dann auch mit den hübschesten Frauen messen. Und da wird sie wohl kaum Dorfschönheit... :roll2:

Mich törnt menschlich gesehen schon ihre Arroganz vollkommen ab! Sie wirkt falsch, dumm, eingebildet und hinterlistig gespielt. Dazu noch ihre "Prinzesschen" Art. Absolut uninteressanter Mensch!

Zusatz... :mrgreen:

Ausserdem noch über alle Maßen nervig...mit ihrem Gekreische...Gequietsche...
und Schönheit hat für mich auch mit dem Charakter zu tun...
Da ist bei Anna nur
heisse Luft... :-(

50

Samstag, 7. Mai 2005, 16:50

Freut euch auf das Muttertagsgeschenk für die Mama.
Anna hat zugenommen. Das Gewicht ist das Geschenk von BB an die Mutter. Sie wird es in der Sendung hören oder sogar sehen, wo der Zeiger der Waage stehen blieb.

Dann ist mal Ruhe, die muß ins Krankenhaus oder sie tobt so, daß BB die Tochter gleich mit ihr raus wirft. :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (7. Mai 2005, 16:51)

51

Samstag, 7. Mai 2005, 16:51

Zitat

Original von MicMac
Anna hat zugenommen. Das Gewicht ist das Geschenk von BB an die Mutter. Sie wird es in der Sendung hören oder sogar sehen, wo der Zeiger der Waage stehen blieb.

Dann ist mal Ruhe, die muß ins Krankenhaus oder sie tobt so, daß BB die Tochter gleich mit ihr raus wirft. :mrgreen: :mrgreen:

Wie ist denn ihr aktuelles Gewicht?
Wüßte ich zu gerne :mrgreen:

hoppelchen

unregistriert

52

Samstag, 7. Mai 2005, 16:53

ich beurteile den menschen nicht nach schönheit,aber wer so eingebildet ist wie anna,der kann auf meine stimme nicht hoffen.ihre ganze art nervt einfach und man merkt schon,daß sie wahrlich erst 19 jahre alt ist.obwohl manch andere 19 jährige mehr grips und benehmen hat wie anna.

53

Samstag, 7. Mai 2005, 17:11

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von MicMac

Das kann ich nicht genau sage. Sie sagte wohl so in der Art:"Zugenommen, klar."
Auf dem Weg nach draussen wurde sie deutlicher, weil sie alleine war.
So in der Art: "Mein Gott, Scheisse".

Nachtrag 8 Kg hat sie zugenommen. Thorsten, dem sie es erzählte darf es aber nicht weitersagen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (7. Mai 2005, 17:43)

54

Samstag, 7. Mai 2005, 17:56

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von MicMac

Beim BB-Einzug wog Anna 62kg. :mrgreen:

55

Samstag, 7. Mai 2005, 18:11

Als Marcel zu ihrem Gewicht was gesagt hat, dann ging ein Aufschrei durch das Land und durch das Dorf.

So geht es immer, wenn man die Wahrheit sagt. :daumho: :daumho:

56

Samstag, 7. Mai 2005, 18:22

Die haben schneller zugenommen,als die BB-Schweine.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (7. Mai 2005, 18:22)

57

Samstag, 7. Mai 2005, 18:51

Wann ist denn Schlachtfest??? :mrgreen: :mrgreen:

58

Samstag, 7. Mai 2005, 19:05

Zitat

Original von MicMac

Igitttttttttt,BB-Fleisch

59

Samstag, 7. Mai 2005, 19:41

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von MicMac

Igitttttttttt,BB-Fleisch

Ich dachte mehr so an die Tafel. :mrgreen: :mrgreen:

60

Samstag, 7. Mai 2005, 19:44

Marcel hatte mit allem Recht was sie betrifft.

Sie hat einen dicken Hintern mit Cellulitis
Sie hat einen dicken Bauch (8 Kilo sind schon was)
und sie ist kein Model :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: