Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Samstag, 7. Mai 2005, 19:46

Also,hat Anna doch von BB bescheid bekommen,daß ihre Mama am Tor war.
Denn sie versprach ihr ja grad bei TZf,das sie keine Cola und Chip .essen
und Ponyschneiden hat sie auch schon gemacht.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

62

Samstag, 7. Mai 2005, 19:48

Zitat

Original von pic
Marcel hatte mit allem Recht was sie betrifft.

Sie hat einen dicken Hintern mit Cellulitis
Sie hat einen dicken Bauch (8 Kilo sind schon was)
und sie ist kein Model :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Na klar hat er Recht. :daumho: :daumho: :daumho:
Die ist ein kleines,dickes Etwas :daumho: :daumho:

63

Samstag, 7. Mai 2005, 19:50

Zitat

Original von anitargbg
Also,hat Anna doch von BB bescheid bekommen,daß ihre Mama am Tor war.
Denn sie versprach ihr ja grad bei TZf,das sie keine Cola und Chip .essen
und Ponyschneiden hat sie auch schon gemacht.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Na dann wird sie sich ja morgen so richtig freuen,
wenn sie ihre Mutter sehen darf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

64

Samstag, 7. Mai 2005, 19:57

Sie ist ein langes Schweinchen. :mrgreen:

65

Samstag, 7. Mai 2005, 20:00

Ich denke nicht,daß Anna morgen auszieht. :roll2: :roll2: :roll2:

66

Samstag, 7. Mai 2005, 20:15

Gut gedacht. Die geht nicht, weil sie nicht mit Giu knutschen und mit Thorsten in aller Freundschaft kuscheln kann.
Das Dorf ist ihr Schutz vor Mama. :love1: :love1: :mrgreen: :mrgreen:

67

Samstag, 7. Mai 2005, 20:18

Stimmt also muss sie rausgewählt werden :daumho:

68

Samstag, 7. Mai 2005, 20:40

Zitat

Original von pic
Stimmt also muss sie rausgewählt werden :daumho:


2 :daumho: :daumho:

69

Samstag, 7. Mai 2005, 22:22

3 :daumho: :mrgreen:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

70

Samstag, 7. Mai 2005, 22:36

4 :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

71

Sonntag, 8. Mai 2005, 00:45

5 :daumho: :mrgreen: :D

72

Sonntag, 8. Mai 2005, 09:06

6 :daumho:

73

Sonntag, 8. Mai 2005, 22:50

Anna´s Mama!!!!

Eiskalte Frau!!und damit für mich.

[img][/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (8. Mai 2005, 22:51)


74

Sonntag, 8. Mai 2005, 22:55

Wer jetzt immer noch nicht glaubt, daß sie randalierte, der lebt in einer anderen Welt.

Diese Frau will nur eines, GELD,von ihrer Tochter.

Heute war aber nicht RABENMUTTERTAG, oder???

75

Sonntag, 8. Mai 2005, 22:57

Die Frau ist für mich auch das Letzte! Eiskalt und herzlos!!!
Wie kann man nur so sein??? :kgw:
Das geht einfach nicht in meinen Kopf rein!!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

76

Sonntag, 8. Mai 2005, 23:07

DAS ist für diese Frau, ich mag den Namen Mutter nicht für eine solche Person, aber auch für das Kind, Anna,völlig normal. Wenn das nicht so wäre, dann hätte sie mit demWissen, das wird gesendet, niemals so gesagt und gemacht.

Härte und Kälte PUR.

77

Sonntag, 8. Mai 2005, 23:14

Ich war geschockt. Mir lief es eiskalt über den Rücken. Keine Regung und Freude von der Mutter zu sehen. Dann noch die Aufforderung an Anna, sie solle weinen. Anna sah man die Angst regelrecht an. Daheim gibt es bestimmt Liebesentzug, wenn nicht gemacht wird was Papa sagt. Ich bleibe dabei- Papa hat das Sagen und Töchterchen hat die Kohle zu scheffeln. Warum ist sie eigentlich in das Haus eingezogen? Anna geht nicht freiwillig. Die hat zu viel Angst vor Papa und Mama. :kgw: :weinen:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

78

Sonntag, 8. Mai 2005, 23:55

Anna wollte raus, aber ihre Mutter sagte Nein!
Ihre Mutter sagte auch, sie soll mit keinem im Haus etwas machen, Thorsten oder Giuseppe.
Besonders nicht Giuseppe.
Und sie soll sich daran halten, was sie vorhre besprochen hätten.

79

Montag, 9. Mai 2005, 00:00

Obwohl ich Anna's Art nicht mag, aber was ihre Frau Mama da heute abgezogen hat - Schauer ohne Ende! Jetzt kann ich verstehen, dass Anna nicht weiß, was sie will. Mama kann ihr ja nicht erlauben mit wem sie jetzt schmusen darf. Ich denke, dass sie mehr Angst als Vaterlandsliebe hat. Doch dass sie damit die Gefühle von den beiden Spieltierchen Thorsten und Giuseppe verletzt, merkt sie gar nicht. Sie hat scheinbar nie gelernt Liebe oder ein ähnliches Gefühl zu erfahren. Sie hat nur funktioniert. Etwas betroffen macht mich auch die Reaktion ihres Teams: keiner hat wirklich gemerkt, wie es ihr geht. Sie mußte immer selber jemanden suchen, mit dem sie sprechen kann.
Alle anderen, die ihre Mütter getroffen haben, sind überglücklich. Nur Marco empfindet etwas Skepsis in Bezug auf sein Kind.
Bettina war wieder eifersüchtig und Gina traurig, weil sie kein feedback bekommen hat. Normans Botschaft konnte sie nicht richtig überzeugen.
Atmen ist gesund! ;)

80

Montag, 9. Mai 2005, 00:05

Na das Ginas Mutter kommen würde, daran habe ich nicht geglaubt.
Auch das was bestellt wurde, wenn sie ehrlich hinter ihr stehen würde, wäre sie gekommen.
Sie schämt sich einfach, kann es aber nicht zugeben, weil es ja ihre Tochter ist.