Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache HTTP Server Test Page powered by CentOS

Apache 2 Test Page
powered by CentOS

This page is used to test the proper operation of the Apache HTTP server after it has been installed. If you can read this page it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly.


If you are a member of the general public:

The fact that you are seeing this page indicates that the website you just visited is either experiencing problems or is undergoing routine maintenance.

If you would like to let the administrators of this website know that you've seen this page instead of the page you expected, you should send them e-mail. In general, mail sent to the name "webmaster" and directed to the website's domain should reach the appropriate person.

For example, if you experienced problems while visiting www.example.com, you should send e-mail to "webmaster@example.com".

If you are the website administrator:

You may now add content to the directory /var/www/html/. Note that until you do so, people visiting your website will see this page and not your content. To prevent this page from ever being used, follow the instructions in the file /etc/httpd/conf.d/welcome.conf.

You are free to use the images below on Apache and CentOS Linux powered HTTP servers. Thanks for using Apache and CentOS!

[ Powered by Apache ] [ Powered by CentOS Linux ]

About CentOS:

The Community ENTerprise Operating System (CentOS) Linux is a community-supported enterprise distribution derived from sources freely provided to the public by Red Hat. As such, CentOS Linux aims to be functionally compatible with Red Hat Enterprise Linux. The CentOS Project is the organization that builds CentOS. We mainly change packages to remove upstream vendor branding and artwork.

For information on CentOS please visit the CentOS website.

Note:

CentOS is an Operating System and it is used to power this website; however, the webserver is owned by the domain owner and not the CentOS Project. If you have issues with the content of this site, contact the owner of the domain, not the CentOS Project.

Unless this server is on the centos.org domain, the CentOS Project doesn't have anything to do with the content on this webserver or any e-mails that directed you to this site.

For example, if this website is www.example.com, you would find the owner of the example.com domain at the following WHOIS server:

http://www.internic.net/whois.html

matthias34

unregistriert

1

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:10

Franzi und Sascha moderieren BB

RTL II infomiert: Sascha, Franzi und Oli.P moderieren "Big Brother - Die Entscheidung"


München (ots) - Das freut alle Big Brother-Fans:
Millionen-Gewinner Sascha und die zweite Finalistin Franzi werden
Oli.P bei der Moderation von "Big Brother - Die Entscheidung"
unterstützen. Ab Sonntag, 22. Mai 2005, berichten die beiden
Publikums-Lieblinge wöchentlich live ab 20.15 Uhr als Außenreporter
über die Ereignisse rund um das TV-Dorf. Sie interviewen neue
Bewohner, nehmen ausgeschiedene Bewohner in Empfang, und kommentieren
die Live-Matches.

Die neuen Co-Moderatoren kennen sich bei Big Brother bestens aus:
Beide haben selbst ein Jahr im Big Brother-Haus gelebt und sind die
unangefochtenen Stars der vergangenen, fünften Staffel. Franzi (25)
und Sascha (27) übernehmen damit die Aufgaben von Oli.P, der ab 5.
Juni als Haupt-Moderator der Entscheidungsshows Ruth Moschner
ablöst.

Katja Hofem-Best, Leitung Unterhaltung RTL II: "Durch ihre ganz
persönlichen Erfahrungen im Big Brother-Haus bringen Franzi und
Sascha als Co-Moderatoren das richtige Gefühl für die Show mit! Wir
freuen uns sehr, dass die beiden Big Brother-Lieblinge nun auch
weiterhin bei RTL II zu sehen sein werden".


"Big Brother - Die Entscheidung" immer sonntags um 20:15 Uhr live
bei RTL II
"Big Brother", montags bis samstags um 19:00 Uhr bei RTL II

2

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:16

Ja, das dachte ich mir schon als Franzi bei der Bürgermeister-Wahl dabei war!

Freust Du Dich, begonie? :wink:

3

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:18

:fuck:oh gott auch das noch :kgw:

4

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:19

RE: Franzi und Sascha moderieren BB

Jaaaaaaaaa Super!!!!
Eine Hiobsbotschaft nach der andern!! :kgw: :kgw:
jetzt wissen wir auch warum Franzi als Wahlhelfer da war.
für Sascha freu ich mich,aber für F..... hilfeeeeeeeeeeee. :fuck:
BB-Schocker!!!!!!!!!!
wollen wohl damit Quoten-Aufschwung erreichen.
Tzzzzzzzzzzzzzzzzzz :-( :-( :-( :-(

5

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:24

ohha dann lassen wir uns mal überraschen.Franzi hatte ja schon ihren ersten Auftritt bei BB6.Da habe ich mir das schon gedacht.und paßt mal auch die Einschaltquoten werden wieder steigen. Was von bb ja auch so angedacht ist.Von den BB5 Leuten ist ja sonst auch niemand zusehen.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:24

RE: Franzi und Sascha moderieren BB

Das ist doch wunderbar,wenn die Bewohner immer langweiliger werden,muß es wenigstens etwas über die Moderatoren zu meckern geben.
Ob Franzi den Kleiderstil von Ruth übernimmt? :mrgreen:
Also schaun mer mal,wie der Kaiser immer so schön sagt.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Moonlight

unregistriert

7

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:34

RE: Franzi und Sascha moderieren BB

:-(...Na Klasse!!!

Also ich habe eh immer noch meine Problemchen, mich mit BB6 anzufreunden... :hurted:

Doch ich bezweifel mal ganz stark, das dies der richtige weg ist, die Einschaltquoten zu pushen... (:-)

Für mich heißt das auf jeden Fall, das ich dann ab dem 22. Mai gar keine Live Shows mehr schauen werde, nix gegen Sascha, aber Franzi tue ich mir bestimmt NICHT mehr freiwillig an...*würg*

LG

Moonlight

8

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:35

Also ich freue mich riesig auf die beiden!!!

9

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:16

Ich frag mich gerade, wie ich es dann machen werde, bei den Live-Sendungen. Augenklappe...ok dann seh ich das F.... nicht, aber ich hör sie. Ohrenstöpsel...dann hör ich sie nicht aber ich kann sie sehen.

Also am besten...die Live Sendungen gar nicht mehr schauen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GobiMaus121199« (11. Mai 2005, 19:03)


herzfehler

unregistriert

10

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:23

...ach du heilige Sch**** ! Ich wusste es - hatte vor ein paar wochen nach dem F. den wahlhelfer gemacht hatte schon nen post gesetzt...! jetzt ist das die schreckliche Wahrheit !!!
OH mein GOTT ! Hört die Qual denn nie auf ??????

Nur Dir Begonie wünsch ich dabei wirklich viel Spass !!
Allen anderen wünsche ich ein kräftiges Durchhalten !!!!

*kopfschüttel*

11

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:26

Ich finde, es hätte viiiiiiel schlimmer kommen können; zum Beispiel, wenn das Großm*** "Marckeem, the (alb-)dream" als Außenmoderator gekommen wäre!

12

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:26

Sorry dazu kann ich nur sagen "Würg" :kgw:

13

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:31

Das ist das Schlimmste, was passieren konnte! Auf Sascha freue ich mich ja, aber diese Franzi ist einfach schrecklich! Hoffentlich bringt sie den Mark nicht auch noch mit, das wäre unerträglich. Mit der Franzi machen sie bestimmt keine Quoute, die will doch kaum jemand sehen. Aber man muss die Sendung ja nicht anschauen!

14

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:31

Liebe Franzi Hasser, ihr tut mir leid!!!!!
Die erste Sendung ist erst am 22.Mai und ihr könnt jetzt schon die Bewertung abgeben????
Das erinnert mich an die Begründungen bei der Nominierung.Dort werden auch die Neuen nominiert weil sie noch nicht so lange im Haus sind!!!!!
Vielleicht machen sie ja mit ihrer Erfahrung gar keine schlechte Figur! Sie kennen das Dorfleben und werden sich bestimmt auf die jeweiligen Situationen entsprechend einstellen!!!

15

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:36

Zitat

Original von Emmi
Das ist das Schlimmste, was passieren konnte! Auf Sascha freue ich mich ja, aber diese Franzi ist einfach schrecklich! Hoffentlich bringt sie den Mark nicht auch noch mit, das wäre unerträglich. Mit der Franzi machen sie bestimmt keine Quoute, die will doch kaum jemand sehen. Aber man muss die Sendung ja nicht anschauen!


also ich will sie sehen, und wenn sie keiner sehen wollte, wär sie nicht die 2 bei bb5 geworden!!!!

16

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:36

Zitat

Original von Emmi
Das ist das Schlimmste, was passieren konnte! Auf Sascha freue ich mich ja, aber diese Franzi ist einfach schrecklich! Hoffentlich bringt sie den Mark nicht auch noch mit, das wäre unerträglich. Mit der Franzi machen sie bestimmt keine Quoute, die will doch kaum jemand sehen. Aber man muss die Sendung ja nicht anschauen!


Selbst wenn sie ihn nicht mitbringt, sie wird ihn wohl jedesmal erwähnen, damit er nicht wieder Depris bekommt :roll2:
weil sie ja die Chance bekommt und nicht er. :kgw:

Sheila210504

unregistriert

17

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:37

Also dass man androht, nur wg. der Außenmoderation, die einem nicht passt, die Live-Sendung nicht mehr zu kucken.... kein Kommentar dazu!

Ich freu mich auf jeden Fall!!!

18

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:39

Zitat

Original von otto
Sie kennen das Dorfleben und werden sich bestimmt auf die jeweiligen Situationen entsprechend einstellen!!!


Wieso kennen sie es :bigeek:?
Sie waren doch dort nicht drin und das Haus war eine ganz andere Sache. :bigeek:
Wenn man jemanden genommen hätte, der im Dorf war, das wäre besser gewesen, aber BB hat schon seine Gründe.

Das die ehemaligen Fans für die 10-15 min wo man die beiden (hoffentlich nur) zusehen bekommt, die an den Bildschirm zulocken und bessere Quoten zubekommen.

Nur mit den beiden ändert sich ja am Dorf selber nichts,
das bleibt weiter langweilig und wenn sich das nicht ändert,
nützen Sascha und Franzi auf die Dauer auch nichts. :roll2:

19

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:41

Zitat

Original von Rotepower

Zitat

Original von Emmi
Das ist das Schlimmste, was passieren konnte! Auf Sascha freue ich mich ja, aber diese Franzi ist einfach schrecklich! Hoffentlich bringt sie den Mark nicht auch noch mit, das wäre unerträglich. Mit der Franzi machen sie bestimmt keine Quoute, die will doch kaum jemand sehen. Aber man muss die Sendung ja nicht anschauen!


also ich will sie sehen, und wenn sie keiner sehen wollte, wär sie nicht die 2 bei bb5 geworden!!!!


Sagen wir mal so, wenn die Bewohner sie mal auf die Nomi-Liste gesetzt hätten, wären sie bestimmt nicht die "2" geworden, zumimdest Franzi nicht :ccol:

20

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:42

Das einzige positive!!
Ich freu mich auf die Neuen "Franzi Raus" Threads :mrgreen: :mrgreen