Sie sind nicht angemeldet.

Partner

221

Dienstag, 24. Mai 2005, 17:10

Zitat

Original von Babs

Dann bleibt aber die Frage:"Wollen die Zuschauer das um jeden Preis?" Es geht schließlich nicht darum, was die BB-Teilnehmer wollen.

Also ich nicht, ich kann auch gut ohne Franzi und Sascha leben,
1 Jahr war genug. :razz:

Wer wirklich nicht ohne sie leben kann, sollte doch privat versuchen
mit ihnen in Kontakt zutreten :ccol:

Es gibt soviele Moderatoren, warum nicht einen nehmen, der es
wenigstens kann :mrgreen:

222

Dienstag, 24. Mai 2005, 19:48

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von Babs

Dann bleibt aber die Frage:"Wollen die Zuschauer das um jeden Preis?" Es geht schließlich nicht darum, was die BB-Teilnehmer wollen.

Also ich nicht, ich kann auch gut ohne Franzi und Sascha leben,
1 Jahr war genug. :razz:

Wer wirklich nicht ohne sie leben kann, sollte doch privat versuchen
mit ihnen in Kontakt zutreten :ccol:

Es gibt soviele Moderatoren, warum nicht einen nehmen, der es
wenigstens kann :mrgreen:

Da stimme ich vollkommen zu. Sie sind Amateure. BB V ist vorbei. Man sollte damit abschliessen und nicht ständig krampfhaft dran festhalten! Ab und zu in der Sendung hören, was aus ihnen wurde, nett aber bitte nicht mehr.

Zwischen den beiden "Moderatoren" und Oli P. lagen Welten. Ich würde es mir flüssiger wünschen. :roll2:

begonie

unregistriert

223

Dienstag, 24. Mai 2005, 23:05

ich bin auch bb-zuschauer und ich will sie beide sehen, warum auch nicht, so viele trauern bbV hinterher, jetzt bietet sich die chance zwei von ihnen bei ihrer karriere zu begleiten, ich finde es klasse und drücke auch beiden die daumen, wer es nicht möchte, es gibt sooooo viele verschiedene programme und übrigens, der nominator ist auch ein ehemaliger gewesen............, auch alida oder jürgen...jeder soll seine chance bekommen, warum rtl2 sich für diese beiden entschieden hat, das hat sicherlich auch gutegründe :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

224

Dienstag, 24. Mai 2005, 23:07

Die Gründe sind, das die beiden die letzen beiden im Haus waren und BB daher angenommen hat, sie haben die meisten Fans, ansonsten hätten sie eventuell jemand anderen aus der 5 Staffel genommen,
es gab ja da einige Teilnehmer :ccol:

begonie

unregistriert

225

Dienstag, 24. Mai 2005, 23:27

Zitat

Original von pic
Die Gründe sind, das die beiden die letzen beiden im Haus waren und BB daher angenommen hat, sie haben die meisten Fans, ansonsten hätten sie eventuell jemand anderen aus der 5 Staffel genommen,
es gab ja da einige Teilnehmer :ccol:

was heißt bb hätte die meisten fans angenommen :bigeek: :bigeek:, hätten die beiden denn ohne ihre fans überhaupt gegen so viele andere bewohner gewinnen können :bigeek: :bigeek:, warum standen keine anderen im finale?????????

226

Mittwoch, 25. Mai 2005, 00:17

N ja lassen wir das mal, darüber zu streiten, warum Franzi im Finale war :ccol: das gäbe nur böses Blut.

Das sie Sascha genommen haben, als Gewinner ist ja verständlich.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

227

Mittwoch, 25. Mai 2005, 00:28

:wink:

Zitat

Original von pic
N ja lassen wir das mal, darüber zu streiten, warum Franzi im Finale war :ccol: das gäbe nur böses Blut.

Das sie Sascha genommen haben, als Gewinner ist ja verständlich.

Nachkarten gilt nicht, es ist vorüber Leute, Sasche hat gewonnen und als zweite ist Franzi gewählt worden, daran ist nix mehr zu rütteln, hättet ihr mehr anrufen müssen :roll2: :roll2: :roll2: ob das aber was genutzt hätte steht ausser Frage *g*

LG Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (25. Mai 2005, 00:29)

228

Mittwoch, 25. Mai 2005, 10:10

Egal, wie beliebt oder unbeliebt sie als Insassin von BB V war, zur Moderation hat Franzilla null Talent. Sie hat sich, RTL II und letztlich auch uns Zuschauer am Sonntag lächerlich gemacht. man muss sich ja angesichts ihres Niveaus schon schämen, ein BB-Gucker zu sein... :evil:
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

begonie

unregistriert

229

Mittwoch, 25. Mai 2005, 10:33

Zitat

Original von Bierchecker
Egal, wie beliebt oder unbeliebt sie als Insassin von BB V war, zur Moderation hat Franzilla null Talent. Sie hat sich, RTL II und letztlich auch uns Zuschauer am Sonntag lächerlich gemacht. man muss sich ja angesichts ihres Niveaus schon schämen, ein BB-Gucker zu sein... :evil:

verstehe ich nicht, warum du dich als zuschauer für franzi schämen mußt :roll2: :roll2: :roll2:, gibts auf deinem fernsehgerät nur rtl2 :roll2: :roll2: :roll2:, außerdem war das ihre erste livemoderation und sooooo schlecht wie du tust, war es auch nicht.schalte doch einfach kommenden sonntag auf ein anderes programm, damit du dich nicht pausenlos schämen mußt.im übrigen, gehe mal etwas in dich, ob du dich nicht vielleicht für deinen beitrag schämen solltest :-( :-( :-( :-( :-(

230

Mittwoch, 25. Mai 2005, 10:47

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von Bierchecker

verstehe ich nicht, warum du dich als zuschauer für franzi schämen mußt :roll2: :roll2: :roll2:, gibts auf deinem fernsehgerät nur rtl2 :roll2: :roll2: :roll2:, außerdem war das ihre erste livemoderation und sooooo schlecht wie du tust, war es auch nicht.schalte doch einfach kommenden sonntag auf ein anderes programm, damit du dich nicht pausenlos schämen mußt.im übrigen, gehe mal etwas in dich, ob du dich nicht vielleicht für deinen beitrag schämen solltest :-( :-( :-( :-( :-(

Erstens: Findest Du nicht, dass Du Dich widerholst mit der Aussage, dass es auch andere Sender gibt? Leg mal bitte ne andere Platte auf.
Zweitens: Ihre Moderation war grottenschlecht.
Drittens: Wieso sollte ich mich für meinen Beitrag schämen? Was soll das???
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

Andreas

unregistriert

231

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:03

Ob Franzi gut oder schlecht ist sei dahin gestellt aber die Moderation war nichts, dachte erst ich bin bei 9 Live wo ich die Stimme gehört hab. Wie wäre es denn wenn wir alle zusammen eine 0190 Hotline aufmachen und Franzi einstellen, passt bestimmt besser als die Moderation.

232

Mittwoch, 25. Mai 2005, 13:03

Zitat

Original von Bierchecker

Och, ich schäme mich nicht wegen Franzi, so wichtig ist mir das alles nicht. Ich schäme mich da eher für das ganze Dorf, für den stupiden Schwachsinn, der uns dort präsentiert wird - und das ganze als supertolle Reality-Serie.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

233

Montag, 30. Mai 2005, 16:34

Das war ihre 1. Außenmoderation und das man da aufgeregt und erst einmal künstlich wirkt ist ganz normal!!! Das kommt dann mit der Zeit, dann wird Sie auch lockerer!!! Ich möchte euch nicht sehen, wenn ihr das zum 1. mal macht, da habt ihr bestimmt auch Lampenfieber, etc.! Gibt ihr wenigstens eine Chance!

234

Montag, 30. Mai 2005, 20:28

Meine Meinung: Sie hatte ihre Chancen...365 Tage lang. ICH will sie nicht mehr sehen/hören!

235

Dienstag, 31. Mai 2005, 08:49

Zitat

Original von Rotepower
Das war ihre 1. Außenmoderation und das man da aufgeregt und erst einmal künstlich wirkt ist ganz normal!!! Das kommt dann mit der Zeit, dann wird Sie auch lockerer!!! Ich möchte euch nicht sehen, wenn ihr das zum 1. mal macht, da habt ihr bestimmt auch Lampenfieber, etc.! Gibt ihr wenigstens eine Chance!

Ich denke auch, dass sie sich beide noch weiterentwickeln....

236

Dienstag, 31. Mai 2005, 09:58

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Rotepower

Ich denke auch, dass sie sich beide noch weiterentwickeln....

Das denke ich auch. Fragt sich nur, wohin... :bigeek:
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

237

Dienstag, 31. Mai 2005, 10:22

Zitat

Original von urmel

Das denke ich auch. Fragt sich nur, wohin... :bigeek:

Der war gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Danke :daumho:

238

Dienstag, 31. Mai 2005, 11:59

dass die show künftig auf dem marktplatz stattfindet, hat sicherlich nicht nur mit dem sommer zu tun. so hat oli seine "schäfchen" sascha und franzi in reichweite und kann im notfall und bei schwierigen aussenmoderations-passagen mal eingreifen. bin überzeugt, dass auch dieser aspekt eine rolle spielt.

gruss, elke

239

Dienstag, 31. Mai 2005, 12:52

Zitat

Original von elke
dass die show künftig auf dem marktplatz stattfindet, hat sicherlich nicht nur mit dem sommer zu tun. so hat oli seine "schäfchen" sascha und franzi in reichweite und kann im notfall und bei schwierigen aussenmoderations-passagen mal eingreifen. bin überzeugt, dass auch dieser aspekt eine rolle spielt.

gruss, elke

oder dir zun das studio neu machen!!!

240

Dienstag, 31. Mai 2005, 18:50

Zitat

Original von elke

gruss, elke

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, da die Gäste ja auch auf dem kleinen Marktplatz sitzen sollen. Olli hatte ich jetzt nun wirklich mal gegönnt im Trockenen zu sitzen...
So bekommen die Bewohner doch auch viel mehr die Stimmung des Publikums mit.
Ich finde das alles komisch.