Sie sind nicht angemeldet.

Partner

241

Sonntag, 5. Juni 2005, 22:41

Ähm also Sascha war ja heute auch nicht der Hit, ABER GROTTENSCHLECHTER ALS FRANZI geht ja schon gar nicht mehr. So, nun hatte sie ihre 2. Chance - ICH WILL SIE NICHT MEHR SEHEN/HöREN :kgw:

242

Sonntag, 5. Juni 2005, 22:50

Franzi hatte nur 1. Satz,und den hat sie verpatzt.
Sascha war wie immer ok,
Oli hat heute überwiegend nur gesprochen,
Bendel war auch mehr Nebensache,
wenn in der Live-Show kein Match ist,was braucht BB noch Aussen -Moderators?????????? :bigeek: :bigeek:

243

Sonntag, 5. Juni 2005, 23:06

Zitat

Original von anitargbg
Franzi hatte nur 1. Satz,und den hat sie verpatzt.
Sascha war wie immer ok,
Oli hat heute überwiegend nur gesprochen,
Bendel war auch mehr Nebensache,
wenn in der Live-Show kein Match ist,was braucht BB noch Aussen -Moderators?????????? :bigeek: :bigeek:

Genau das hab ich mir auch gedacht. Das Geld hätte BB sich sparen können.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

244

Montag, 6. Juni 2005, 00:05

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von Rotepower

Zitat

Original von Emmi
Das ist das Schlimmste, was passieren konnte! Auf Sascha freue ich mich ja, aber diese Franzi ist einfach schrecklich! Hoffentlich bringt sie den Mark nicht auch noch mit, das wäre unerträglich. Mit der Franzi machen sie bestimmt keine Quoute, die will doch kaum jemand sehen. Aber man muss die Sendung ja nicht anschauen!

also ich will sie sehen, und wenn sie keiner sehen wollte, wär sie nicht die 2 bei bb5 geworden!!!!

Sagen wir mal so, wenn die Bewohner sie mal auf die Nomi-Liste gesetzt hätten, wären sie bestimmt nicht die "2" geworden, zumimdest Franzi nicht :ccol:

Franzi stand paar mal auf der liste, z.b. wegen regelverstoß!!!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

245

Montag, 6. Juni 2005, 00:18

Ich habe nur einmal kurz hin schalten können, konnte Anna mit Mutti sehen und Oli, ein kurzer Schwenker auf die Bewohner und OPSS da war jemand den ich noch gar nicht kenne drinnen, leider hab ich von Franzi und Sascha gar nichts gesehen.
Irgendwie ist das Spektakel für mich nicht mehr so anziehend wie es mit der Staffel V einmal war, ich werde versuchen mir noch eine Liveshow anzusehen und dann wohl abwägen was ich lieber sehen möchte, einen langweiligen Dragon Film wie heute Abend oder Das Dorf weiter verfolgen und im übrigen hab ich heute für mich schon eine kleine Entscheidung getroffen, es gibt einen Stumm ~ laut und leise Schalter und einen Off Schalter oder gar eine Fernbedieneung um in ein anderes Programm zu zappen!

Meine über alles geliebte Omi hatte immer einen so coolen Spruch für mich ~ Die Ziege
~~will~~
nen langen Bart und hat nen kleinen Stummel!
Ich hab mir das oft zu Herzen genommen ~

LG Alessa :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (6. Juni 2005, 00:25)

246

Montag, 6. Juni 2005, 00:26

Zitat

Original von lines
Ähm also Sascha war ja heute auch nicht der Hit, ABER GROTTENSCHLECHTER ALS FRANZI geht ja schon gar nicht mehr. So, nun hatte sie ihre 2. Chance - ICH WILL SIE NICHT MEHR SEHEN/HöREN :kgw:

Tja, Lines, dann solltest du die Macht der Fernbedienung nutzen. Oder ist es nicht so, wie schon der gute Konrad Adenauer gesagt hat: "Man muss die Menschen nehmen wie sie sind - es gibt keine anderen!" Das schließt auch Franzi ein!

LG vom Katerchen :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

247

Montag, 6. Juni 2005, 00:28

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von lines

Tja, Lines, dann solltest du die Macht der Fernbedienung nutzen. Oder ist es nicht so, wie schon der gute Konrad Adenauer gesagt hat: "Man muss die Menschen nehmen wie sie sind - es gibt keine anderen!" Das schließt auch Franzi ein!

:daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

248

Montag, 6. Juni 2005, 00:32

Katerchen :love1: :love1:

:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

249

Montag, 6. Juni 2005, 01:28

Ja, eine Fernbedingung haben ich, die Batterien sind frisch, aber ich möchte sie so gar nicht benutzen. In dem Punkt des nicht umschalten wollens, habe ich mich das letzte Mal wohl nicht deutlich genug ausgedrückt! Im Ürigen glaube ich nicht, dass Adenauer damit meinte, dass man sich so alles vor die Nase setzten lassen muss. Schon gar nicht, wenn es anfängt den Hörnerv zu schädigen.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

250

Montag, 6. Juni 2005, 01:41

Ausgedrückt, ~ Auslegungssache der Signatur, auch eine Auslegungssache ? gerade wenn der Hörnerv anfängt mit einer Schädigung sollte man den Ton herunter fahren, nicht das es noch weitere Folgenschwere Nachwirkungen haben muss ? lines, ich mach mir ersthaft Sorgen ob ich den Arzt, oder den Apotheker oder die andern Mods befragen soll ? Bitte, mach nichts Unüberlegtes, ich mach dir gern einen Tee :mrgreen: verwöhn dich ein klein wenig damit du Entspannen kannst!

251

Montag, 6. Juni 2005, 01:44

Zitat

Original von lines
Ja, eine Fernbedingung haben ich, die Batterien sind frisch, aber ich möchte sie so gar nicht benutzen. In dem Punkt des nicht umschalten wollens, habe ich mich das letzte Mal wohl nicht deutlich genug ausgedrückt! Im Ürigen glaube ich nicht, dass Adenauer damit meinte, dass man sich so alles vor die Nase setzten lassen muss. Schon gar nicht, wenn es anfängt den Hörnerv zu schädigen.

Dann möchte ich Dir nochmal ganz deutlich sagen: Du hast gar keine andere Wahl als umzuschalten. Oder weiterzujammern. Ich glaube, ob Du umschalten willst oder nicht, oder in Hamburg fällt mal wieder die arme Schaufel um ~ das ist beides den Leuten bei Endemol / RTL 2 / BB ziemlich egal. Ob Du es magst oder nicht ~ DU wirst Franzi nicht absetzen. Punkt.

Adenauer wollte mit diesem Satz zum Ausdruck bringen, dass man die Menschen so akzeptieren muss, wie sie sind ~ man kann sie nicht ändern. Die höchste Form der Toleranz. Manchen schädigt es den Hörnerv, manchen den Sehnerv... c'est la vie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (6. Juni 2005, 01:45)

gruengesicht

unregistriert

252

Montag, 6. Juni 2005, 01:48

Zitat

Original von Alessa
Ausgedrückt, ~ Auslegungssache der Signatur, auch eine Auslegungssache ? gerade wenn der Hörnerv anfängt mit einer Schädigung sollte man den Ton herunter fahren, nicht das es noch weitere Folgenschwere Nachwirkungen haben muss ? lines, ich mach mir ersthaft Sorgen ob ich den Arzt, oder den Apotheker oder die andern Mods befragen soll ? Bitte, mach nichts Unüberlegtes, ich mach dir gern einen Tee :mrgreen: verwöhn dich ein klein wenig damit du Entspannen kannst!

Möchtest Du Antworten auf Deine Aneinanderreihung von Fragen? (dann präzisier sie bitte und wende Dich vertrauensvoll an einen der Mods)

Aber eine ganz andere Sache - diesmal auch zum Thema - ich fand den Auftritt der beiden Außenmoderatoren ein klein wenig zu kurz, obwohl ich wahrlich begrüßt habe, daß Franzi nur so wenig sprechen durfte.

Grüße,
das Grünchen

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

253

Montag, 6. Juni 2005, 01:55

Hallo Grünchen,

würde ich Antworten haben wollen, wär das längst passiert, ob vertrauensvoll, ob über nen Apotheker oder wen auch immer!

Ich bedauer, dass ich so wenig gesehen habe, weil ich mir wirklich und ernsthaft Gedanken mache über ein weiteres Verfolgen der Sendung, irgendwie ist doch die Luft heraus! Ich Entdecke so viele andere Dinge die ich vernachlässigt habe, zum Beispiel mal ein Buch zu lesen und ich geniesse es sehr, vielleicht denken noch viel mehr Leute darüber so wie ich und haben es bisher nicht zum Ausdruck gebracht ?

gruengesicht

unregistriert

254

Montag, 6. Juni 2005, 02:02

Zitat

Original von Alessa
Hallo Grünchen,
(...)
Ich bedauer, dass ich so wenig gesehen habe, weil ich mir wirklich und ernsthaft Gedanken mache über ein weiteres Verfolgen der Sendung, irgendwie ist doch die Luft heraus! Ich Entdecke so viele andere Dinge die ich vernachlässigt habe, zum Beispiel mal ein Buch zu lesen und ich geniesse es sehr, vielleicht denken noch viel mehr Leute darüber so wie ich und haben es bisher nicht zum Ausdruck gebracht ?

Ich stimme da mit Dir überein. Ein Buch lesen ist etwas, was immer gut ist. Ich lasse mir dieses Vergnügen aber definitiv nicht von BB nehmen.
Jeden Tag ein bis zwei Stunden lesen ist etwas, was sehr entspannend ist und zwischen Arbeit und BB genau das Richtige.

Grüße,
das Grünchen

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

255

Montag, 6. Juni 2005, 02:07

Ich Frage mich, weshalb wir dann so viele Stunden hier verbringen, neben dem schreiben und posten, kommen wir kaum dazu oder ?
Was liest du denn so? Gibt es einen Lieblingsautor /in ?

gruengesicht

unregistriert

256

Montag, 6. Juni 2005, 02:19

Zitat

Original von Alessa
Ich Frage mich, weshalb wir dann so viele Stunden hier verbringen, neben dem schreiben und posten, kommen wir kaum dazu oder ?
Was liest du denn so? Gibt es einen Lieblingsautor /in ?

Hallo Alessa,

ich hab dazu einen Thread eröffnet im Real Life - da kann man dann in Ruhe und Ausführlichkeit über Bücher und Autoren diskutieren.

Grüße,
das Grünchen

257

Montag, 6. Juni 2005, 07:29

:-(also wer gestern die liveshow gesehen hat, das geht ja garnicht nicht mehr , aber alle beide, grottenschlecht, nimmt sie wieder vom bildschirm, bitte bitte bite :fuck: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

258

Montag, 6. Juni 2005, 08:32

Was durften sie denn auch sagen, nichts. :kgw: :kgw:

259

Montag, 6. Juni 2005, 10:23

Zitat

Original von ulf9
Was durften sie denn auch sagen, nichts. :kgw: :kgw:

Na ja, bei Sascha sicher schade, aber im Bezug auf Franzi, fand ich die "Abwesendheit" gestern gar nicht sooo übel... :mrgreen:

Wenn die Außenmoderation, jede Woche so abläuft, hätte ich nix dagegen... :razz:

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

begonie

unregistriert

260

Montag, 6. Juni 2005, 10:50

ich weiß nicht, was ihr habt, sooo schlecht waren beide nicht na und ein paar kleine versprecher sind doch auch nicht die welt, beide waren nicht mehr ganz so verkrampft wie am anfang, aber trotzdem ist es für sascha und franzi eine neue perspektive, an die sie sich erst gewöhnen müssen, die kritiker sollten mal versuchen, nicht immer das haar in der suppe zu finden, sonsern nur entspannt die show verfolgen :love1: :love1: :love1: :love1:, dann merkt man diese kleinen nebensächlichkeíten nicht so stark