Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Veejayone

unregistriert

261

Montag, 6. Juni 2005, 10:54

Franzi wirkte noch immer so steif und hyper-konzentriert und sprach wirklich alles super fein aus ... franzi du musst lockerer werden ...

begonie

unregistriert

262

Montag, 6. Juni 2005, 11:07

Zitat

Original von Veejayone
Franzi wirkte noch immer so steif und hyper-konzentriert und sprach wirklich alles super fein aus ... franzi du musst lockerer werden ...


jeder fängt mal klein an, war aber wirklich schon besser als in der ersten live-show, sie sollten vielleicht mehr gelegenheit bekommen, um auch übung und erfahrung zu kriegen, und außerdem, nicht nur weil ich franzifan bin(mag sascha auch sehr) in dieser sendung war sie ohne versprecher und hat mir besser als sascha gefallen, ich betone, dÃƒÂ¡ß ich es objektiv aus meiner sicht betrachte :love1: :love1: :love1:

Veejayone

unregistriert

263

Montag, 6. Juni 2005, 11:20

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von Veejayone
Franzi wirkte noch immer so steif und hyper-konzentriert und sprach wirklich alles super fein aus ... franzi du musst lockerer werden ...


jeder fängt mal klein an, war aber wirklich schon besser als in der ersten live-show, sie sollten vielleicht mehr gelegenheit bekommen, um auch übung und erfahrung zu kriegen, und außerdem, nicht nur weil ich franzifan bin(mag sascha auch sehr) in dieser sendung war sie ohne versprecher und hat mir besser als sascha gefallen, ich betone, dÃƒÂ¡ß ich es objektiv aus meiner sicht betrachte :love1: :love1: :love1:


öhm ich mag beide auch aber ich fand dass sie am meisten steif wirkte und alles gut machen wollte ... sie redet immer ganz anders als im haus ... ich vermisse ihr geschreie " eeeeeyyy sascha" *fg*

begonie

unregistriert

264

Montag, 6. Juni 2005, 11:22

ganz einfach, sie ist nicht mehr die normale bewohnerin, sondern moderatorin, eine etwas andre position, im container war sie einfach nur franzi, nun eben nicht mehr, sie kann ja wohl unmöglich jetzt noch so agieren wie im haus, oder :roll2: :roll2: :roll2:

265

Montag, 6. Juni 2005, 11:23

Mal davon abgesehen, was die beiden eigentlich für einen kleinen Auftrag dort haben, geht Franzi für mich nach wie vor gar nicht.
Sie kann vielleicht eine Kindersendung moderieren mit ihrer verstellten lieblichen Stimme. Wenn sie spricht wandern meine Hände unbewußt in Richtung Ohren, um mir diese zuzuhalten.
Sie hat da einfach kein Talent dafür!
Da fehlt jede Coolness.

266

Montag, 6. Juni 2005, 11:36

Ich find beide sind keine geborenen Moderatoren. Beide sind zu steif, sie sollten das lockerer sehen und frei nach Schnauze sprechen. Ist ja nicht so, dass wir sie zum erstmal reden hören.

Ansonsten find ichs okay, dass sie es machen. Mich stört das nicht.

Veejayone

unregistriert

267

Montag, 6. Juni 2005, 12:03

Zitat

Original von begonie
ganz einfach, sie ist nicht mehr die normale bewohnerin, sondern moderatorin, eine etwas andre position, im container war sie einfach nur franzi, nun eben nicht mehr, sie kann ja wohl unmöglich jetzt noch so agieren wie im haus, oder :roll2: :roll2: :roll2:


Ich würde es cool finden wenn die beiden so reden wie im Haus, so müssen sie die guten Manuieren nicht mehr vorspielen :wink:

268

Montag, 6. Juni 2005, 12:34

also ich denke der sascha wird das packen.......... :daumho: :daumho: :daumho:
aber die franzi, die geht gar nicht...... :bigeek: ihre gekünstelte stimme und dazu noch ihr unerträgliches dauergrinsen ist kaum zu ertragen........... :kgw: :kgw: :kgw:

269

Montag, 6. Juni 2005, 12:42

Zitat

Original von Mietzekatze65

Zitat

Original von ulf9
Was durften sie denn auch sagen, nichts. :kgw: :kgw:




Na ja, bei Sascha sicher schade, aber im Bezug auf Franzi, fand ich die "Abwesendheit" gestern gar nicht sooo übel... :mrgreen:

Wenn die Außenmoderation, jede Woche so abläuft, hätte ich nix dagegen... :razz:


Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:


Och ich würde das auch nicht soooooooo schlimmer finden,
wenn das immer so wäre - für mich sehr angenehm :mrgreen: :daumho:

270

Montag, 6. Juni 2005, 13:19

Hallo zusammen,

ich muss jede Woche aufs Neue grinsen, wenn ich die Kommentare zu Franzi und Sascha lesen ~ inbesondere die zu Franzi. Ihr Franzihasser, habt Ihr Eure Kommentare für die nächste Woche schon geschrieben? Egal, was passieren wird ~ Ihr werdet sie wieder zerreissen. Ob Ihr sie sehen wollt oder nicht ~ wer will es wissen? Fakt ist nunmal, dass die beiden die Außenmoderation machen, basta.

Stellt Euch mal folgendes vor: ich würde gerne mal jede(n) Einzelne(n) von Euch sehen, wie er vor einem Millionenpublikum auftritt. Glaubt mir, es wird mir höllischen Spaß machen, Euch in der Luft zu zerreissen, Woche für Woche. Ihr werdet meine "Kritiken" lesen, Euch weiter bemühen, verkrampfen ~ aber es interessiert mich nicht, weil ich meine Meinung von Euch habe ~ Schublade auf und raus damit! Interessante Vorstellung...

Um Missverständnissen nochmals vorzubeugen: ich bin mit Sicherheit kein Franzi-Fan, war es nie (ganz im Gegenteil, gebe ich gerne zu), und werde es niemals sein.

Denkt mal dran, dass vielleicht weder Sascha noch Franzi den Job freiwillig machen. Im Haus ~ ok, da hätten sie jederzeit gehen können. Aber wir alle wissen, dass sie noch eine bestimmte Zeit an BB gebunden sind.

Also ~ nehmt es doch einfach so hin, schaltet die paar Sekunden um, stellt den Ton ab, macht einen Handstand oder was weiß ich. Aber bleibt einfach locker und hört auf, so zu krampfen.

LG vom Katerchen :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

271

Montag, 6. Juni 2005, 14:37

Zitat

Original von Musi
:-(also wer gestern die liveshow gesehen hat, das geht ja garnicht nicht mehr , aber alle beide, grottenschlecht, nimmt sie wieder vom bildschirm, bitte bitte bite :fuck: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:


Sehe ich genauso. Schlechter geht es nicht. Diesmal galt das auch für Sascha.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

75Alexis

unregistriert

272

Montag, 6. Juni 2005, 14:40

Franzis Stimme wirk wie eine "ruf 0190... nummer " an. Sowas von gekünstelt

273

Montag, 6. Juni 2005, 14:56

Zitat

Original von Rotepower

Franzi stand paar mal auf der liste, z.b. wegen regelverstoß!!!

Ach ja? Hm...ich habe eigentlich die ganze Staffel verfolgt und kann mich nicht an ein einziges Mal erinnern, dass Franzi nominiert war. Denn dann wäre sie geflogen, so viele Antis wie es gab. Zudem gab es noch den Zuschauerschutz - den die Franzi-Fans nutzten. Im IOFF gibt es eine schöne Statistik dazu, die aussagt, dass Franzi nur ein einziges Mal nominiert war und dann durch dieses (sehr merkwürdige Spiel damals) geschützt wurde. [list]
[/list] Nachtrag: Habe nochmal nachgesehen im IOFF. Franzi war einmal DIE ALLER ERSTE NOMI auf der Liste (da kannte sie ja noch niemand) und ein zweites Mal GANZ AM ENDE INFO: Team Reich nominiert aufgrund eines gewonnenen Matches 3 Mitglieder aus Team Normal

Franziska
Toni
Natalie

30. Abwahl 21.02.05 (Team Normal)

Toni 70,3%
Natalie 29,7%
Franzi wurde aufgrund eines gewonnenen Matches von der Nominierungsliste gestrichen
Damals schrien die Leute in den Foren laut auf - weil Franzi so ihrer Nominierung entging (und das kurz vor Ende der Staffel!)[list]
[/list] Aber was solls, ist Schnee von gestern. Und das sollte Franzi meiner Meinung nach auch bleiben.

begonie

unregistriert

274

Montag, 6. Juni 2005, 15:05

Zitat

Original von Matze
Hallo zusammen,

ich muss jede Woche aufs Neue grinsen, wenn ich die Kommentare zu Franzi und Sascha lesen ~ inbesondere die zu Franzi. Ihr Franzihasser, habt Ihr Eure Kommentare für die nächste Woche schon geschrieben? Egal, was passieren wird ~ Ihr werdet sie wieder zerreissen. Ob Ihr sie sehen wollt oder nicht ~ wer will es wissen? Fakt ist nunmal, dass die beiden die Außenmoderation machen, basta.

Stellt Euch mal folgendes vor: ich würde gerne mal jede(n) Einzelne(n) von Euch sehen, wie er vor einem Millionenpublikum auftritt. Glaubt mir, es wird mir höllischen Spaß machen, Euch in der Luft zu zerreissen, Woche für Woche. Ihr werdet meine "Kritiken" lesen, Euch weiter bemühen, verkrampfen ~ aber es interessiert mich nicht, weil ich meine Meinung von Euch habe ~ Schublade auf und raus damit! Interessante Vorstellung...

Um Missverständnissen nochmals vorzubeugen: ich bin mit Sicherheit kein Franzi-Fan, war es nie (ganz im Gegenteil, gebe ich gerne zu), und werde es niemals sein.

Denkt mal dran, dass vielleicht weder Sascha noch Franzi den Job freiwillig machen. Im Haus ~ ok, da hätten sie jederzeit gehen können. Aber wir alle wissen, dass sie noch eine bestimmte Zeit an BB gebunden sind.

Also ~ nehmt es doch einfach so hin, schaltet die paar Sekunden um, stellt den Ton ab, macht einen Handstand oder was weiß ich. Aber bleibt einfach locker und hört auf, so zu krampfen.

LG vom Katerchen :love1: :love1:


dein beitrag ist große klasse, gebe dir wort für wort recht, also, leute, nehmt es so, wie es ist :daumho: :daumho: :daumho:

75Alexis

unregistriert

275

Montag, 6. Juni 2005, 15:53

Ich habe mir auch angewohnt die Fernbedienung nicht aus der Hand zu lege, damit ich wirklich schnell umschalten kann. Ich muß ja nicht alles sehen, was mir nicht gefällt (Franzi ). Nur wenn mehr solche Aktionen kommen, schaut man überhaupt nicht mehr. Das kann doch nicht der Sinn von En de Mol sein

begonie

unregistriert

276

Montag, 6. Juni 2005, 16:29

Zitat

Original von 75Alexis
Ich habe mir auch angewohnt die Fernbedienung nicht aus der Hand zu lege, damit ich wirklich schnell umschalten kann. Ich muß ja nicht alles sehen, was mir nicht gefällt (Franzi ). Nur wenn mehr solche Aktionen kommen, schaut man überhaupt nicht mehr. Das kann doch nicht der Sinn von En de Mol sein


jedem das seine, keiner ist gezwungen, wenn sascha und franzi mal für wenige minuten zu sehen sind, na und :roll2: :roll2: :roll2:, ein richtiger bb-fan sieht es sich an, denn auch saSCHA UND FRANZI SIND EIN TEIL BB-GESCHICHTE UND ICH FREUE MICH; SIE ZU SEHEN

277

Montag, 6. Juni 2005, 17:15

Zitat

Original von Matze
Hallo zusammen,

ich muss jede Woche aufs Neue grinsen, wenn ich die Kommentare zu Franzi und Sascha lesen ~ inbesondere die zu Franzi. Ihr Franzihasser, habt Ihr Eure Kommentare für die nächste Woche schon geschrieben? Egal, was passieren wird ~ Ihr werdet sie wieder zerreissen. Ob Ihr sie sehen wollt oder nicht ~ wer will es wissen? Fakt ist nunmal, dass die beiden die Außenmoderation machen, basta.

Stellt Euch mal folgendes vor: ich würde gerne mal jede(n) Einzelne(n) von Euch sehen, wie er vor einem Millionenpublikum auftritt. Glaubt mir, es wird mir höllischen Spaß machen, Euch in der Luft zu zerreissen, Woche für Woche. Ihr werdet meine "Kritiken" lesen, Euch weiter bemühen, verkrampfen ~ aber es interessiert mich nicht, weil ich meine Meinung von Euch habe ~ Schublade auf und raus damit! Interessante Vorstellung...

Um Missverständnissen nochmals vorzubeugen: ich bin mit Sicherheit kein Franzi-Fan, war es nie (ganz im Gegenteil, gebe ich gerne zu), und werde es niemals sein.

Denkt mal dran, dass vielleicht weder Sascha noch Franzi den Job freiwillig machen. Im Haus ~ ok, da hätten sie jederzeit gehen können. Aber wir alle wissen, dass sie noch eine bestimmte Zeit an BB gebunden sind.

Also ~ nehmt es doch einfach so hin, schaltet die paar Sekunden um, stellt den Ton ab, macht einen Handstand oder was weiß ich. Aber bleibt einfach locker und hört auf, so zu krampfen.

LG vom Katerchen :love1: :love1:


klar machen die den job freiwillig......... :bigeek: :bigeek: :bigeek: so ein blödsinn den du da schreibst........... :fuck:

278

Montag, 6. Juni 2005, 17:47

Zitat

Original von sonny
klar machen die den job freiwillig......... :bigeek: :bigeek: :bigeek: so ein blödsinn den du da schreibst........... :fuck:


Warum Blödsinn, Sonny? Weil ich versuche, tolerant zu sein? Oder weil ich erst denke und dann schreibe? Dir ist bekannt, dass die Kandidaten von BB5 noch zwölf Monate zur Verfügung stehen müssen, für Promotion- und ähnliche Aktionen? Anscheinend wohl eher nicht....
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (6. Juni 2005, 17:49)


279

Montag, 6. Juni 2005, 18:02

Zitat

Original von Matze
Hallo zusammen,

ich muss jede Woche aufs Neue grinsen, wenn ich die Kommentare zu Franzi und Sascha lesen ~ inbesondere die zu Franzi. Ihr Franzihasser, habt Ihr Eure Kommentare für die nächste Woche schon geschrieben? Egal, was passieren wird ~ Ihr werdet sie wieder zerreissen. Ob Ihr sie sehen wollt oder nicht ~ wer will es wissen? Fakt ist nunmal, dass die beiden die Außenmoderation machen, basta.

Stellt Euch mal folgendes vor: ich würde gerne mal jede(n) Einzelne(n) von Euch sehen, wie er vor einem Millionenpublikum auftritt. Glaubt mir, es wird mir höllischen Spaß machen, Euch in der Luft zu zerreissen, Woche für Woche. Ihr werdet meine "Kritiken" lesen, Euch weiter bemühen, verkrampfen ~ aber es interessiert mich nicht, weil ich meine Meinung von Euch habe ~ Schublade auf und raus damit! Interessante Vorstellung...

Um Missverständnissen nochmals vorzubeugen: ich bin mit Sicherheit kein Franzi-Fan, war es nie (ganz im Gegenteil, gebe ich gerne zu), und werde es niemals sein.

Denkt mal dran, dass vielleicht weder Sascha noch Franzi den Job freiwillig machen. Im Haus ~ ok, da hätten sie jederzeit gehen können. Aber wir alle wissen, dass sie noch eine bestimmte Zeit an BB gebunden sind.

Also ~ nehmt es doch einfach so hin, schaltet die paar Sekunden um, stellt den Ton ab, macht einen Handstand oder was weiß ich. Aber bleibt einfach locker und hört auf, so zu krampfen.

LG vom Katerchen :love1: :love1:


Mal Hand aufs Herz. Ich glaube hier im Forum gibt es einige, die das besser als Franzi machen würden. Schlechter geht es kaum.
Außerdem besuche ich das Forum, um mich auszutauschen und so will ich hier auch sagen können, dass ich sie Grottenschlecht und ohne jegliches Talent dafür finde.
Sorry. (Dabei ist es mir völlig egal, ob ich sie leiden kann oder nicht)

280

Montag, 6. Juni 2005, 18:46

Zitat

Original von Engelrausch
Mal Hand aufs Herz. Ich glaube hier im Forum gibt es einige, die das besser als Franzi machen würden. Schlechter geht es kaum.
Außerdem besuche ich das Forum, um mich auszutauschen und so will ich hier auch sagen können, dass ich sie Grottenschlecht und ohne jegliches Talent dafür finde.
Sorry. (Dabei ist es mir völlig egal, ob ich sie leiden kann oder nicht)

Und außerdem bestimmen auf kurz oder lang die Zuschauer was sie sehen wollen oder nicht - und das sind nunmal (auch) wir. Einige wollen Franzi nunmal NICHT sehen. Da BB wußte wie gespalten die BB-Gemeinde in Bezug auf Franzi ist, könnte man fast vermuten (so sehr wie Franzi in den ganzen Foren nun "beschrieben" wird), sie ist genau dafür eingestellt worden :smoke: Es macht wenig Sinn in einem Forum - also auch nicht hier - Leute, die sich austauschen wollen auf die Fernbedingung zu verweisen oder darauf, man könnte es nicht ändern basta. Die Zuschauer können sehr wohl etwas ändern, den ohne uns gäbe es BB erst gar nicht. Und Toleranz bedeutet jawohl nicht, dass man sich jeden Mist geben muss. [list]
[/list] Man sollte die Meinung der anderen einfach akzeptiert - man kann seine eigene ja schließlich auch posten, ohne diskreditierende Äußerrungen, nur weil es jemand anders sieht.