Sie sind nicht angemeldet.

Partner

301

Montag, 13. Juni 2005, 14:21

...ihr letztes Wort war "Grom-Fenster-Korpeln", dann ward sie nicht mehr gehört... :bigeek:

...und das ziemlich früh in am Abend - zeigt BB etwa endlich ein Einsehen und hat Franziska noch während der laufenden Live-Show aus dem Verkehr gezogen?
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bierchecker« (13. Juni 2005, 14:27)

302

Montag, 13. Juni 2005, 14:22

Zitat

Original von Bierchecker
...ihr letztes Wort war "Grom-Fenster-Korpeln", dann ward sie nicht mehr gehört... :bigeek:

...und das ziemlich früh in am Abend - zeigt BB etwa endlich ein Einsehen und hat Franziska noch währen der laufenden Live-Show aus dem Verkehr gezogen?

Wäre ja zu schön...aber ich glaub nicht mehr an Wunder :mrgreen: :mrgreen:

303

Montag, 13. Juni 2005, 14:39

Zitat

Original von Bierchecker

Na zum Glück! Die Moderation ist keine Gute Aufgabe für sie. Es wirkt immer noch alles wie auswendig gelernt und total gekünstelt.
Bei Sascha kommt es alles schon viel lockerer rüber.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

begonie

unregistriert

304

Montag, 13. Juni 2005, 14:48

wenn man jemanden nicht leiden kann, wird man immer ansatz zur kritik finden, ich sage, franzi war gestern schon um einiges lockerer drauf, hatte nur wenig möglichkeit, sich zu präsentieren, warum geben die anti-franzis ihr nicht endlich mal eine richtige chance, ich behaupte fast, es sind fanatiker, die regelrecht nach fehlern suchen. nur ja nix positives sehen, wäre ja furchtbar, wenn man möglicherweise seine eigene meinung revidieren müßte :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

305

Montag, 13. Juni 2005, 14:54

Zitat

Original von begonie
wenn man jemanden nicht leiden kann, wird man immer ansatz zur kritik finden, ich sage, franzi war gestern schon um einiges lockerer drauf, hatte nur wenig möglichkeit, sich zu präsentieren, warum geben die anti-franzis ihr nicht endlich mal eine richtige chance, ich behaupte fast, es sind fanatiker, die regelrecht nach fehlern suchen. nur ja nix positives sehen, wäre ja furchtbar, wenn man möglicherweise seine eigene meinung revidieren müßte :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

Na ich glaube die Leute, die Franzi nicht mehr sehen/hören wollen (wozu ich mich auch zähle), haben ihr doch ein ganzes Jahr lang die Chance gegeben, ihnen sympatischer zu werden. Die in der Zeit aufgebaute Antipathie ist nicht mehr schön oder weg zu reden. Wenn sich das in einem Jahr und länger nicht aufgebaut hat, wird das jetzt auch nichts mehr...

306

Montag, 13. Juni 2005, 15:00

Zitat

Original von begonie

Liebe Begonie, ich werde doch wohl noch meine Meinung vertreten dürfen? Und es liegt mir fern, bei Franzi nach Fehlern zu suchen, die ganz offensichtlich sind. Ich fand sie weder locker noch geeignet für diesen Job. Ob ich das besser machen würde weiß ich nicht. Aber ich bin ja auch keine zweite Siegerin ausm BB-Haus, der man sowas aufzwingt. :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

307

Montag, 13. Juni 2005, 15:23

Kann Franzi nicht mehr sehen. Auch hören möchte ich sie nicht. Recht muss ich Dir geben, dass sie schon besser geworden ist. Nicht mehr ganz so einschläfernd. Bin ja schon fair!!
Das macht aus ihr aber noch immer keine gute Moderatorin. Auch Sascha hat mich nicht wirklich überzeugt. Bei der ersten Sendung fand ich ihn lockerer.
Überrascht war ich schon gegen Ende der Sendung nur noch Sascha am Auto zu sehen. Sie war nicht mehr im Bild. Vielleicht saß sie ja heulend in der Ecke und hat endlich das Handtuch geschmissen? :daumho:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

75Alexis

unregistriert

308

Montag, 13. Juni 2005, 15:57

Warum glaubt man eigentlich, daß jeder BB Bewohner im Fernsehen Karriere als Moderator machen muß?
Jetzt kann ich bald keine Sendung mehr anschaun, da ja überall irgendwann so ein ex-bbler auftaucht. :sad:

309

Montag, 13. Juni 2005, 16:26

Ich finde, 2 Moderatoren würden für dieses Format vollkommen ausreichen, unabhängig davon wer die sogenannte Aussenmoderation macht. Diesen Part könnte Jochen Bendel lässig übernehmen. Und falls er ein Match in der Arena kommentieren müsste, wäre während der Aufmarschzeit der Bewohner immer noch Gelegenheit seine spitze Zunge zu wetzen! Also spart an der Aussenmoderation und allen wäre geholfen! ( Außer Franzi und Sascha, aber den Verdienstausfall holen sie doch sicher woanders schnell wieder rein!)
Atmen ist gesund! ;)

310

Dienstag, 14. Juni 2005, 00:03

Ich finds ja schon lustig dass ihr das Moderation nennt was Franzi macht :D
Ich freu mich für sie ein Hartz4 empfänger weniger

75Alexis

unregistriert

311

Dienstag, 14. Juni 2005, 08:18

Ich finde Olli macht das schon super und de Bendl übernimmt die Aussenmoderation noch dazu dann paßt das ganze. :razz:
Dann spart BB Geld und die Zuschauer sind wieder zufrrieden.

Sheila210504

unregistriert

312

Dienstag, 14. Juni 2005, 17:03

Ich finds echt lustig, wie viele hier meinen, die Moderation besser zu können als Franzi.

Selbst wenn man - wie einige hier anscheinend - schon vor "Publikum" gesprochen hat ist das meines Erachtens nach kein Vergleich zu einer Live-Show.

Außerdem kann ich die Aufregung nicht verstehen, wobei es wahrscheinlich wirklich so sein wird, dass, egal WIE Franzi moderieren würde, sie würde hier ohnehin kritisiert werden.

Olli P. war als Außenmoderator mit seinen gekünstelten Witzen (wobei ich annehme, dass die vorgegeben waren) auch nicht so der Bringer, also was solls.

313

Donnerstag, 16. Juni 2005, 01:56

Zitat

Original von Sheila210504
Ich finds echt lustig, wie viele hier meinen, die Moderation besser zu können als Franzi.

Selbst wenn man - wie einige hier anscheinend - schon vor "Publikum" gesprochen hat ist das meines Erachtens nach kein Vergleich zu einer Live-Show.

Außerdem kann ich die Aufregung nicht verstehen, wobei es wahrscheinlich wirklich so sein wird, dass, egal WIE Franzi moderieren würde, sie würde hier ohnehin kritisiert werden.

Olli P. war als Außenmoderator mit seinen gekünstelten Witzen (wobei ich annehme, dass die vorgegeben waren) auch nicht so der Bringer, also was solls.

Da gebe ich dir voll kommen recht, was du über Franzi gesagt hast!

75Alexis

unregistriert

314

Donnerstag, 16. Juni 2005, 07:20

Also weg mit der Aussenmoderation :sad:
Olli und Jochen reichen schon

315

Dienstag, 21. Juni 2005, 09:50

19.06. - sascha macht sich

am letzten sonntag (19.06.) war ich erstaunt über saschas fortschritte.

zwischendurch ab und an das bedürfnis zu singen :wink: aber im großen und ganzen: es wird !!!

ich habe den eindruck, er hat kapiert, dass er auf den kommunikations-trainer wohl besser nicht hören sollte und nun seine "normale" schiene fährt.

so wie es ausschaut kann das was werden :D

franzi hielt zum glück den mund .... leider habe ich bei ihr da wenig hoffnung ... da waren zu viele musik-nötchen in ihrem gerede.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

316

Dienstag, 21. Juni 2005, 09:54

RE: 19.06. - sascha macht sich

Zitat

Original von sun

zwischendurch ab und an das bedürfnis zu singen :wink: aber im großen und ganzen: es wird !!!

ich habe den eindruck, er hat kapiert, dass er auf den kommunikations-trainer wohl besser nicht hören sollte und nun seine "normale" schiene fährt.

franzi hielt zum glück den mund .... leider habe ich bei ihr da wenig hoffnung ... da waren zu viele musik-nötchen in ihrem gerede.

Dem kann ich nur zustimmen. :daumho: Ich hoffe, dass BB mehr solcher Aufgaben für Franzi hat und uns ihre "Moderation" erspart bleibt. :mrgreen:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

317

Dienstag, 21. Juni 2005, 23:47

Zitat

Original von sun

So waren doch nun ziemlich viele Glücklich, vielleicht testet BB aus was wer am aller besten kann und ich finde es klasse das man Franzi nicht den Tritt in den Allerwertesten gegeben hat, ich bin davon überzeugt das sie in ihre passende Rolle findet, Sascha hat man auch angesehen und gemerkt, dass er dazu gelernt hat, NA ALSO wird doch !

Und ~ gönnen wir der Franzi doch den kleinen Sprung und eine Chance ein wenig Euronen zu verdienen genauso wie Sascha :daumho:

LG Alessa :love1: Katerchenvermisserin :love1: Editierkönigin :roll2:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (21. Juni 2005, 23:48)

318

Mittwoch, 22. Juni 2005, 11:13

ja, leute absägen geht in der heutigen zeit sowieso viel zu schnell ... ich denke auch, dass man franzi zeit geben sollte.

zwar nicht moderieren lassen (das war echt grottenschlecht) ... bzw. nur mal zwischendurch ein sätzchen ....
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

eurolin2005

unregistriert

319

Sonntag, 26. Juni 2005, 16:26

Sascha kommt viel besser ohne Franzie an, und so sollte es auch weiter laufen!
Franzie darf mal "Hallo" sagen, aber dann wieder zum Abschuss frei gegeben werden wie am letzen Sonntag im Tor! :mrgreen:
Sie sollte doch von sich aus bemerkt haben, wenn sie ihre Aufgabe wirklich ernst nimmt, und mal ihre Show als Aufzeichnung sieht, das sie totall verkrampft und ohne natürliche Aussprache die Moderation irgendwie über die Bühne bringt. Dabei sind es nicht mal viele Sätze, aber diese Aufgabe bekommt sie in meinen Augen noch nicht hin!
Vielleicht sollte sie sich bei MADE "MTV" anmelden, dann sieht sie ja, das sie wirklich nicht für diese Aufgabe gewachsen ist!
Warum sagt keiner ihr, das lieber jetzt aufhören soll, und noch sehr sehr viel üben muss, bevor sie vor der Kamera auftretten kann?!
Also, sicher habe ich die Franzie Fans wieder getroffen, aber das sind einfach Fakten. Sehen wir heute Abend doch mal, wie es (nicht) läuft! :mrgreen:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

320

Montag, 27. Juni 2005, 01:41

So ein Pech aber auch, die waren gar nicht da, worüber wird jetzt gelästert ?

Wie ist das mit dem Grabbeltisch ~ wer zu spät kommt, den Bestraft das ~ und nun hab ich das Wort vergessen :fuck:

LG Alessa :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...