Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

321

Montag, 27. Juni 2005, 10:21

Alles lief so schön ab. Plötzlich stellte ich fest- Franzi ist nicht da. :daumho:
Das war doch mal ein schöner Wochend Abschluss. :love1:
Denke aber, dass die Beiden nur Urlaub machen. :ccol:
Oder hat uns BB erhört?? (:-)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

75Alexis

unregistriert

322

Montag, 27. Juni 2005, 11:11

Da ja kein Aussenmatch war oder gergleichen waren die beiden diesesmal überflüssig.

323

Montag, 27. Juni 2005, 12:16

Ist mir gar nicht aufgefallen :D :D :D

herzfehler

unregistriert

324

Montag, 27. Juni 2005, 12:39

Mir auch nicht...!!! :mrgreen: :mrgreen:

höchstens sascha....den hab ich evtl. ein klitzekleinesbißchen vermisst :love1:

schrippenmia

unregistriert

325

Montag, 27. Juni 2005, 15:02

Jetzt wo ichs lese...

...Hm...die waren ja gar nicht da...

...ist mir gar nicht aufgefallen... :razz:

...also haben sie mir nicht gefehlt... :ccol:

326

Montag, 27. Juni 2005, 15:10

Sascha würde reichen und in der letzten Sendung hatte Franzi nicht das Mikrophon in der Hand sondern den Ball. Sagt auch schon was aus :mrgreen:

Bendel und Oli haben mir gereicht, die machen das super.

327

Montag, 27. Juni 2005, 15:28

Ohne Franzis Motoration ist die Sentunk nur halb so witzig. Hoffentlich versteikern sie bald witta ein Auto mit Grom-Petalen, Spottlenkrat und Fenster-Korpeln... :ccol:
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

328

Montag, 27. Juni 2005, 15:30

Zitat

Original von Bierchecker
Ohne Franzis Motoration ist die Sentunk nur halb so witzig. Hoffentlich versteikern sie bald witta ein Auto mit Grom-Petalen, Spottlenkrat und Fenster-Korpeln... :ccol:


Es ist doch heiss, und du bringst mich zum Lachen!
Atmen ist gesund! ;)

329

Montag, 27. Juni 2005, 16:45

:daumho: :daumho:Tanke, Bierchecker. :daumho: :daumho:

330

Montag, 27. Juni 2005, 18:35

Zitat

Original von Alessa
So ein Pech aber auch, die waren gar nicht da, worüber wird jetzt gelästert ?


Wie ist das mit dem Grabbeltisch ~ wer zu spät kommt, den Bestraft das ~ und nun hab ich das Wort vergessen :fuck:

LG Alessa :love1:




warten auf nächsten sonntag :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

331

Dienstag, 28. Juni 2005, 00:55

Zitat

Original von Bierchecker
Ohne Franzis Motoration ist die Sentunk nur halb so witzig. Hoffentlich versteikern sie bald witta ein Auto mit Grom-Petalen, Spottlenkrat und Fenster-Korpeln... :ccol:


Menno ~ sogar ein Star wie dat Sarah vergeigt die Hymne ~ und die hat wohl ne ganze Menge Erfahrung ! Jetzt bleibt mal auf dem Teppich~lasst uns mal abwarten ob die Aussenmoderatoren gänzlich gekappt wurden oder was weiter passiert,~ entschuldigt aber manche User kommen mir so in Lauerstellung vor wenn es um die Franzi geht, sie hat doch die letzten Tage genug abbekommen und nun seit mal ein wenig melancholisch, schwelgt in Erinnerungen, schliesse Eure Augen und stellt Euch einfach mal vor, ihr steht das erste Mal vor Eurer Schulklasse, in der Aula, tragt ein Einstudiertes ~etwas~ vor und uuuups ~ was kommt Anstatt der Stimme ? ein Krächzen ?

Der Spott und die Lacher sind garantiert auf Eurer Seite ~ Bitte seit doch ein klein wenig Nachsichtig, warten wir geduldig ab, nicht nur bei Franzi, sondern auch bei den andern~ ZwiebelKäsegebäck~ reich ~ zur Versöhnung !



LG Alessa :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

332

Dienstag, 28. Juni 2005, 15:21

Zitat

Original von Alessa
...~ ZwiebelKäsegebäck~ reich ~ zur Versöhnung !



LG Alessa :love1: :love1:


Nö, da muss schon (Hochzeits-)torte her

333

Dienstag, 28. Juni 2005, 20:44

Menno ~ sogar ein Star wie dat Sarah vergeigt die Hymne ~ und die hat wohl ne ganze Menge Erfahrung ! Jetzt bleibt mal auf dem Teppich~lasst uns mal abwarten ob die Aussenmoderatoren gänzlich gekappt wurden oder was weiter passiert,~ entschuldigt aber manche User kommen mir so in Lauerstellung vor wenn es um die Franzi geht, sie hat doch die letzten Tage genug abbekommen und nun seit mal ein wenig melancholisch, schwelgt in Erinnerungen, schliesse Eure Augen und stellt Euch einfach mal vor, ihr steht das erste Mal vor Eurer Schulklasse, in der Aula, tragt ein Einstudiertes ~etwas~ vor und uuuups ~ was kommt Anstatt der Stimme ? ein Krächzen ?

Der Spott und die Lacher sind garantiert auf Eurer Seite ~ Bitte seit doch ein klein wenig Nachsichtig, warten wir geduldig ab, nicht nur bei Franzi, sondern auch bei den andern~ ZwiebelKäsegebäck~ reich ~ zur Versöhnung !



LG Alessa


Hast Du auf Deiner Tastatur eigentlich auch normale Satzzeichen?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: