Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:45

Hi!
Also ich freu mich auch die Beiden zu sehen. Ich bin auch der Meinung, daß man die Beiden erst nach den ersten Sendungen beurteilen sollte, wie sie es machen. Im Vorhinein jemanden abzustempeln ist unterste Schublade und das war es doch was Franzi, als sie im Haus war vorgeworfen wurde. Wenn das jetzt einige Poster hier so machen, dann stellen sie sich auf eine Stufe mit Franzi und sind keinen Deut besser als sie. Also ich drücke auf jeden Fall beiden die Daumen :daumho: :daumho: :daumho:

22

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:49

Stimmt neues Lästermaterial :daumho: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

23

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:49

Hallo Ihr Lieben, herzfehler, Gobimaus, Moonlight, anitargbg, pic und wie ihr noch alle heist. Musste mich mit Magenkrämfen überge....
Schade für Sascha. Ich werde nicht die Lifesendung sehen. Franzi? nee! das geht überhaupt nicht. Schon in dr Werbepause bekomme ich brechreiz. Das ist nicht nur so gesagt. Ich empfinde echt so. Dann muss ich eben Sonntags auf meine Gesundheit achten. Kann ja hier nachlesen, was passiert ist. Ich will und kann sie nicht mehr sehen!! :kgw: :kgw: :kgw:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

24

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:50

Was hat die Moderation denn damit zu tun, dass sie im Haus war! Die Ruth hat ihre Moderation auch gut gemacht und war nicht im Haus.
Meine Meinung ist auch, wenn die Bewohner von Staffel 5 den Mut gehabt hätten, die Franzi zu nominieren, wäre sie ganz schnell rausgeflogen aus dem Haus.
Sie ist einfach unsympathisch und abstoßend, das ist und bleibt meine Meinung. Ich will sie nicht sehen!

25

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:51

Ich muss nicht abwarten, wie sie Ihre Arbeit machen. ICH :ccol: KANN FRANZI NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

26

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:54

Zitat

Original von engelchen4
Ich muss nicht abwarten, wie sie Ihre Arbeit machen. ICH :ccol: KANN FRANZI NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!!!!


Ich auch nicht, aber wenn wir Glück haben, dann kommt sie nur alle 2 Wochen dran und dann nur immer kurz, ansonsten solange umschalten :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

27

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:56

Mir bleibt ja wohl auch gar nix erspart... :-(
Nu sind die LiveMatches auch noch im Eimer... :-(

Wie ich schon öfter bemerkte,will BB ältere kritische Zuschauer loswerden...und setzt mit Sascha und Franzi genau auf diesen Effekt...
Zudem soll verloren gegangenes Klientel (FraMA Liebhaber) wieder ins Boot zurück geholt werden...nicht zu vergessen die unzähligen Teenies...die Sascha anschmachten...

Äh nä...

das geht gar nicht...

eine mißmutige Mia :roll2:

28

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:58

Zitat

Original von schrippenmia
Mir bleibt ja wohl auch gar nix erspart... :-(
Nu sind die LiveMatches auch noch im Eimer... :-(

Wie ich schon öfter bemerkte,will BB ältere kritische Zuschauer loswerden...und setzt mit Sascha und Franzi genau auf diesen Effekt...
Zudem soll verloren gegangenes Klientel (FraMA Liebhaber) wieder ins Boot zurück geholt werden...nicht zu vergessen die unzähligen Teenies...die Sascha anschmachten...

Äh nä...

das geht gar nicht...

eine mißmutige Mia :roll2:


Das werden sie noch merken.
Niemand guckt auf die Dauer nur wegen der 2 die Show,
selbst die allerhärtesten Fans, können von dem Rest vergrault
werden.

29

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:59

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von engelchen4
Ich muss nicht abwarten, wie sie Ihre Arbeit machen. ICH :ccol: KANN FRANZI NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!!!!


Ich auch nicht, aber wenn wir Glück haben, dann kommt sie nur alle 2 Wochen dran und dann nur immer kurz, ansonsten solange umschalten :mrgreen:



Gröööööööööhllllllllllll :mrgreen:
Und der nächste Schock.

Womöglich müssen wir damit rechnen das demnächst Juanita auf dem roten Teppich bei der Liveshow einzug hält?

30

Mittwoch, 11. Mai 2005, 18:18

Franzi und Sascha waren nicht im Dorf aber bei BB5 und sind daher nicht verwöhnt!!!
Heute ist der Normalbereich ja luxoriöser als der damalige "Reiche Bereich"! Ich möchte die Dorfbewohner mal bei den damaligen Matches und Bestrafungen sehen,die würden doch alle nur noch zu Uli rennen oder fluchtartig das Haus verlassen.
Sie werden ihre Sache schon gut machen obwohl sie sich nicht als Stars sehen, im Gegenteil zu den Dorfbewohnern die dieses ja schon beim Einzug von sich meinen ohne etwas geleistet zu haben!!!!!!!!!!

31

Mittwoch, 11. Mai 2005, 18:47

RE: Franzi und Sascha moderieren BB

Zitat

Original von anitargbg
Jaaaaaaaaa Super!!!!
Eine Hiobsbotschaft nach der andern!! :kgw: :kgw:
jetzt wissen wir auch warum Franzi als Wahlhelfer da war.
für Sascha freu ich mich,aber für F..... hilfeeeeeeeeeeee. :fuck:
BB-Schocker!!!!!!!!!!
wollen wohl damit Quoten-Aufschwung erreichen.
Tzzzzzzzzzzzzzzzzzz :-( :-( :-( :-(


bin auch mega wütend........... :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: also BB DIE ENTSCHEIDUNG werde ich mir ganz sicher nicht mehr antun.......... zum glück gibt es das BBaktuell forum.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonny« (11. Mai 2005, 18:49)


32

Mittwoch, 11. Mai 2005, 18:51

Ist doch völlig egal, wie sie ihre Arbeit macht. Kann schon sein, dass sie sie gut macht, aber ich kann ihr fieses Grinsen und ihre dämliche Art nicht leiden, sie ist überheblich und abstoßend!

33

Mittwoch, 11. Mai 2005, 18:54

:razz:begonie sagt dazu gar nichts????
Vor Freude wohl vom Stuhl gefallen?? :razz:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

34

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:10

RE: Franzi und Sascha moderieren BB

in den RTL2-news kommt jetzt dann um 20 Uhr ein Bericht dazu. :roll2: :roll2:

35

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:19

Dann werde ich mir mal anhören, was sie dazu sagen :roll2:

36

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:25

Hätten wir nicht schon Mai, würde ich denken es wäre ein Aprilscherz!! Es wundert mich sehr, dass BB das macht - wissen sie doch, wie gespalten die Nation in Bezug auf Franzi war...

Sascha ist ja ok., aber Franzi?

RTL muss es ja sehr nötig haben die Quoten anzukurbeln. Jetzt gucken mit Sicherheit auch die Franzi-Hasser um sich aufzuregen!

Und mich regt es schon mal auf, ich kann dieses pupsende Etwas nicht mehr sehen!!

37

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:51

Als druff Kapell..... :-( :-( :-(

Schaun mer ma...........:censored:

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:59

Leute:BB wird härter! :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

39

Mittwoch, 11. Mai 2005, 20:02

:daumho: Super Spruch! :daumho:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

40

Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:03

Hmmm,1nen Fan hat Franzi schon im Dorf.
*Bettina*,wird ihr von Tag zu Tag immer ähnlicher,
sogar die gleiche Frisur, :daumho:
von der Figur brauch ich gar nicht erst reden :mrgreen: