Sie sind nicht angemeldet.

Partner

antje2204

unregistriert

41

Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:31

ich hoffe franzi lernt hochdeutsch sprechen...ansonsten wird es eine katastrophe :confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »antje2204« (11. Mai 2005, 21:31)

42

Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:42

Erstmal abwarten und Tee trinken .... und schauen ob die Beiden das besser können. Ich laß mich mal überraschen.

43

Mittwoch, 11. Mai 2005, 22:04

Armes Teutschland, bei so einer Entscheidung :kgw: :kgw:

44

Mittwoch, 11. Mai 2005, 22:25

Glaube eher der letzte Versuch von BB Zuschauer zu bekommen. Die wissen, die letzte Staffel hatte bessere Bewohner. Die Hoffnung für die Live Show sollen jetzt die beiden machen.

begonie

unregistriert

45

Mittwoch, 11. Mai 2005, 23:04

habe gerade nachgelesen, daß mein kommentar vermißt wurde, tja ich hatte spätschicht und bei der videoaufzeichnung der tzf habe ich es erst erfahren, na aber hurra, na klar freue ich mich riesig, der sonntag wird natürlich jetzt der höhepunkt der woche werden, cih drücke franzi die daumen und ich bin auch überzeugt, daß sie sich gut machen wird, auch sascha. ich denke mal, daß sie auch schon von bb auf eignung getestet wurden, also laßt eure negativen kommentare und wartet erst mal ab, ich jedenfalls bin happy

46

Mittwoch, 11. Mai 2005, 23:53

Also für Sascha freue ich mich das er Co-Moderator der Live-Show wird, das ist eine gute Entscheidung.

Das Franziska ebenfalls als Co-Moderatorin in Erscheinung tretten soll finde ich als absulute Fehlentscheidung, diese Frau kann doch keine einzige Silbe Hochdeutsch reden. Da gabs doch bestimmt bessere Kandidatinen.

Wenn RTL 2 schon Ex-Bewohner als Co-Moderatoren für die Live-Show angagieren tut dann hätten Sie als zweiten Mann im Studion Carsten nehmen sollen, von Jochem Bendel hab ich mir wesentlich mehr versprochen. Olli P. sollten sie gleich durch Mischa ersetzrn, dann hätten sie ihre Quoten wie bei BB5.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrMass« (12. Mai 2005, 00:00)

47

Mittwoch, 11. Mai 2005, 23:56

Zitat

Original von DrMass
Also für Sascha freue ich mich das er Co-Moderator der Live-Show wird, das ist eine gute Entscheidung.

Das Franziska ebenfalls als Co-Moderatorin in Erscheinung tretten soll finde ich als absulute Fehlentscheidung, diese Frau kann doch keine einzige Silbe Hochdeutsch reden. Da gabs doch bestimmt bessere Kandidatinen.

Wenn RTL 2 schon Ex-Bewohner als Co-Moderatoren für die Live-Show angagieren tut dann hätten Sie als zweiten Mann im Studion Carsten nehmen sollen, von Jochem Bendel hab ich mir wesentlich mehr versprochen. Olli P. sollten sie gleich durch Mische ersetzrn, dann hätten sie ihre Quoten wie bei BB5.

Stimm dir voll zu!!!!!!!! :daumho: :daumho: :daumho:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 12. Mai 2005, 00:08

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von DrMass

Wenn RTL 2 schon Ex-Bewohner als Co-Moderatoren für die Live-Show angagieren tut dann hätten Sie als zweiten Mann im Studion Carsten nehmen sollen, von Jochem Bendel hab ich mir wesentlich mehr versprochen. Olli P. sollten sie gleich durch Mische ersetzrn, dann hätten sie ihre Quoten wie bei BB5.

Carsten ? ähm , ähm , ähm, eklisch, meine Damen und Herren also Obst und Gemüse sind gesund und wer das ständig isst, der hat auch keine Probs, DR HORROR und den Titel trägt er nicht umsonst :-(
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

49

Donnerstag, 12. Mai 2005, 00:20

Zitat

Original von Alessa

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von DrMass

Wenn RTL 2 schon Ex-Bewohner als Co-Moderatoren für die Live-Show angagieren tut dann hätten Sie als zweiten Mann im Studion Carsten nehmen sollen, von Jochem Bendel hab ich mir wesentlich mehr versprochen. Olli P. sollten sie gleich durch Mischa ersetzrn, dann hätten sie ihre Quoten wie bei BB5.

Carsten ? ähm , ähm , ähm, eklisch, meine Damen und Herren also Obst und Gemüse sind gesund und wer das ständig isst, der hat auch keine Probs, DR HORROR und den Titel trägt er nicht umsonst :-(

Hi, Alessa

Das mit Carsten wahr reine Ironie. Ich glaube wer meine Postings im Board für BB 5 kennt, kennt auch meine Einstellung zu ihm.
LG DrMass

Lebe lang, Gesund und in Frieden

50

Donnerstag, 12. Mai 2005, 00:55

Zitat

Original von Alessa

@ Alessa :love1:
Gröööööööööööööl, herrlich - Dr. Horror live!

@ DrMass
Sorry, aber nicht jede(r) kennt Deine Postings zu BB5, ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht mehr erinnern. Soooo abwegig fand ich Deinen Vorschlag gar nicht - jetzt nimmt man ja auch schon, was man kriegen kann, um BBdD zu retten. :mrgreen:

LG vom Matzekater
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

75Alexis

unregistriert

51

Donnerstag, 12. Mai 2005, 07:26

Mit der Fernbedienung ist ganz schnell umgeschaltet - so muß man sich das nicht antun. Die gesäuselte Stimme von der Franzi ist nichts für meine Ohren :roll2:

danieland

glücklicher BB Gucker

• »danieland« ist männlich

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 12. Mai 2005, 09:10

Na toll Sascha hätte volkommen gereicht finde ich. Aber nein nun ist die Franzi auch mit bei. :sad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danieland« (12. Mai 2005, 09:11)

53

Donnerstag, 12. Mai 2005, 09:38

Interessant diese sachlichen Beiträge der "Franzi Hasser"!!!
Könnte es sein,daß da einiger Neider schreiben?
Aufgrund der Vielen Programme müßt ihr sie euch ja gar nicht ansehen und anhören!
Aber wie wollt ihr dann eure objektiven Berichte fortsetzen ohne die Sendung gesehen zu haben??????
Bleibt locker!!!!!!!!!

54

Donnerstag, 12. Mai 2005, 09:45

Zitat

Original von otto
Aufgrund der Vielen Programme müßt ihr sie euch ja gar nicht ansehen und anhören!
Aber wie wollt ihr dann eure objektiven Berichte fortsetzen ohne die Sendung gesehen zu haben??????
Bleibt locker!!!!!!!!!

Das ist ja das Problem :sad:
man muss sie in Kauf nehmen,
wenn man BB schauen will,
genauso wie damals bei BB 5.
Auch wenn man sie nicht mag.

Man wird schon wieder gezwungen,
ist auch nicht fair! :evil:

55

Donnerstag, 12. Mai 2005, 09:48

Zitat

Original von otto
Bleibt locker!!!!!!!!!

Na ja; ich muss sagen, dass ich eigentlich auch ein Franzi-Gegner bin. Trotzdem finde ich es gar nicht soooo schlecht, dass sie zusammen mit Sascha die Außenmoderation übernimmt. Ich lasse mich gerne positiv überraschen. Und wenn sie es "vergeigt" haben wir wenigstens wieder eine Diskussionsgrundlage...
Außerdem - wie schon erwähnt - ist mir Franzi zehn mal lieber wie zum Beispiel Marckeem!

herzfehler

unregistriert

56

Donnerstag, 12. Mai 2005, 09:54

Zitat

Original von engelchen4
Hallo Ihr Lieben, herzfehler, Gobimaus, Moonlight, anitargbg, pic und wie ihr noch alle heist. Musste mich mit Magenkrämfen überge....
Schade für Sascha. Ich werde nicht die Lifesendung sehen. Franzi? nee! das geht überhaupt nicht. Schon in dr Werbepause bekomme ich brechreiz. Das ist nicht nur so gesagt. Ich empfinde echt so. Dann muss ich eben Sonntags auf meine Gesundheit achten. Kann ja hier nachlesen, was passiert ist. Ich will und kann sie nicht mehr sehen!! :kgw: :kgw: :kgw:

Liebes Engelchen4 - ich kann Dir sogut nachempfinden...!

Lieben Gruss
herzfehler

Sheila210504

unregistriert

57

Donnerstag, 12. Mai 2005, 09:54

Sorry, aber Olli (nix gegen ihn, aber...) hat teilweise soooo einen Müll geredet, schlimmer kanns nicht werden.
Es geht ja hier echt nur um die Außenmoderation, also was regen sich denn viele so auf???

58

Donnerstag, 12. Mai 2005, 09:58

Zitat

Original von Sheila210504
Sorry, aber Olli (nix gegen ihn, aber...) hat teilweise soooo einen Müll geredet, schlimmer kanns nicht werden.
Es geht ja hier echt nur um die Außenmoderation, also was regen sich denn viele so auf???

Weil vielleicht einige nach einem Jahr "Franzi" genug von ihr haben und sie nicht nochmal sehen wollen :bigeek:

(Ist nur so eine Idee, kann mich aber auch irren :ccol:)

59

Donnerstag, 12. Mai 2005, 10:03

Wartet doch erst mal ab. Ich freue mich auf Franzi und Sascha. Sie werden beide sicher ihr bestes geben. :daumho:
Uns gefällt es ja auch nicht, wenn wir von anderen beurteilt werden, ohne dass wir zeigen konnten was wir eigentlich können.

60

Donnerstag, 12. Mai 2005, 10:07

Sheila, ich kann dir nur zustimmen!
Franzi ist sicher besser zu ertragen als Andre oder diese ewig poppenden Norman und Gina!
Habt ihr schon mal hingehört wenn Andre spricht? Ich kenne in meinem Umfeld niemanden,der sich solch einer Gossensprache bedient! Dazu kommt jetzt noch das Gesülze mit Shire.
Glaubt mir bei den Vieren schalte ich oft um(oder den Ton ab), bei Franzi werde ich es nicht brauchen!!!!!!
Hoffentlich raucht bald einer!!!!!!!!!!!!