Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Donnerstag, 12. Mai 2005, 10:20

Zitat

Original von engelchen4
Hallo Ihr Lieben, herzfehler, Gobimaus, Moonlight, anitargbg, pic und wie ihr noch alle heist. Musste mich mit Magenkrämfen überge....
Schade für Sascha. Ich werde nicht die Lifesendung sehen. Franzi? nee! das geht überhaupt nicht. Schon in dr Werbepause bekomme ich brechreiz. Das ist nicht nur so gesagt. Ich empfinde echt so. Dann muss ich eben Sonntags auf meine Gesundheit achten. Kann ja hier nachlesen, was passiert ist. Ich will und kann sie nicht mehr sehen!! :kgw: :kgw: :kgw:

Och Du armes Engelchen....*Eimerhinschieb*...*ggg
Sorry aber genau DAS ist auch meine Meinung dazu!!!
Bei BB5 wurde man ja vor lauter *Franzidarfalles* genötigt sich sie anzuschauen, wenn man von den restlichen Bewohnern was sehen wollte. :-(
Aber bei BB6 tue ich mir DAS bestimmt nicht mehr an. :kgw:
Ich schaue BB6 eh nur noch ganz wenig, meistens nur die Live Shows,
wenn nicht woanders was besseres läuft... :ccol:, aber selbst die werde ich ab Anfang Juni dann nicht mehr schauen und mich nur noch hier auf`s lesen beschränken :daumho:
Auch für mich sind ihre Werbetrailer schon ein Grund zum Umschalten.
Sorry, aber ich kann die einfach nicht mehr ertragen...*würg*

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

62

Donnerstag, 12. Mai 2005, 10:30

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von otto
Interessant diese sachlichen Beiträge der "Franzi Hasser"!!!
Könnte es sein,daß da einiger Neider schreiben?
Aufgrund der Vielen Programme müßt ihr sie euch ja gar nicht ansehen und anhören!
Aber wie wollt ihr dann eure objektiven Berichte fortsetzen ohne die Sendung gesehen zu haben??????
Bleibt locker!!!!!!!!!

Das ist ja das Problem :sad:
man muss sie in Kauf nehmen,
wenn man BB schauen will,
genauso wie damals bei BB 5.
Auch wenn man sie nicht mag.

Man wird schon wieder gezwungen,
ist auch nicht fair! :evil:

Du musst sie nicht in Kauf nehmen.
Du wirst auch nicht gezwungen.
Du kannst frei entscheiden.
Ich mag auch nicht alle Menschen gleich gerne. Ich freue mich dann eben immer auf die, die ich mag. Die anderern nehme dann einfach so mit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zwergnase« (12. Mai 2005, 10:31)

63

Donnerstag, 12. Mai 2005, 10:36

Zitat

Original von zwergnase
Ich mag auch nicht alle Menschen gleich gerne. Ich freue mich dann eben immer auf die, die ich mag. Die anderern nehme dann einfach so mit.

Ganz genau, zwergnase! :daumho:

64

Donnerstag, 12. Mai 2005, 10:41

Zitat

Original von zwergnase

Da haben wir beiden unterschiedliche Ansichten.
Ich mußte schon bei BB 5 wohl oder übel Franzi
in Kauf nehmen, wenn ich es schauen wollte.
Gut ging nicht anders, sie war halt im Haus.

Bai BB 6 ist es dasselbe,
hier wird sie mir WIEDER vor die Nase gesetzt.

Klar könnte ich abschalten, aber ich würde ja gerne
das andere sehen.

Mir hat halt 1 Jahr Franzi gereicht und ich war froh,
als es dann vorbei war.

Ich wußte da kommt noch was wie CD´s und so,
war ja immer so, aber dann dachte ich ist es endlich
vorbei und nun entscheidet sich BB sie wieder aus
der Versenkung zuholen.

Ich weiß auch warum sie es machen,
das heißt aber nicht, das ich es gut heißen muß.

Außerdem glaube ich nicht, das wenn sie im Dorf selber
nichts ändern und es weiter so langweilig bleibt,
das Franzi und Sascha ausreichen um die Quoten
zusteigern und zuhalten.

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ich kann das Thema ja nochmal in 2-3 Monaten vorholen,
dann sehen wir ja, ob es was genützt hat. :mrgreen:

65

Donnerstag, 12. Mai 2005, 10:50

Zitat

Original von pic

das andere sehen.

als es dann vorbei war.

der Versenkung zuholen.

zusteigern und zuhalten.

dann sehen wir ja, ob es was genützt hat. :mrgreen:

Da sind wir einer Meinung!!! :daumho: Ich will Franzi auch nicht mehr sehen, aber was bleibt uns denn übrig, wenn wir die Show gucken wollen? *seufz
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

XYTinaXY

unregistriert

66

Donnerstag, 12. Mai 2005, 11:17

vor allem hat sie damals bei der bürgermeisterwahl schon so gekünzelt gesprochen. sie ist dafür gar nicht geeignet.
aber so spart bb geld für richtige moderatoren :mrgreen:

Carola 297

unregistriert

67

Donnerstag, 12. Mai 2005, 11:21

Franzi wird es schon schaffen,den Untergang von BB VI zu beschleunigen

68

Donnerstag, 12. Mai 2005, 12:03

Warum lesen die nicht unsere Meinungen dazu!? Anschauen muss ich sie nicht. Die Werbeblöcke schau ich ja auch nicht. Manchmal geht das so schnell, und du hast dieses verzogene Görengrinsen im Bildschirm. Eigentlich könntet ihr über mich lachen wenn ihr das sehen würdet. Kaum ist sie auf dem Bildschirm zu sehen, geht sofort ein Aufschrei durch die Wohnung und jeder stürtzt auf die Fernbedienung. Wenn es im Wechsel mit Sascha ist, kann ich wenigstens alle 2 Wochen die Livesendung sehen. Ansonsten die TZF. Da kann BB sie ja rausschneiden. :kgw: :kgw:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

69

Donnerstag, 12. Mai 2005, 12:25

:mrgreen:Wetten, dass sie Sascha dazu überredet haben, mitzumachen, weil selbst BB weiß, dass die Franzi alleine, trotz einiger Fans, eher negative Auswirkungen haben würde.
Jetzt ist also noch Sascha dabei und schon hat man noch ein paar alte BB-V-Zuschauer wieder mit ins Boot geholt - eigentlich ne gute Taktik. :mrgreen: :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

70

Donnerstag, 12. Mai 2005, 13:40

Zitat

Original von engelchen4
Warum lesen die nicht unsere Meinungen dazu!? Anschauen muss ich sie nicht. Die Werbeblöcke schau ich ja auch nicht. Manchmal geht das so schnell, und du hast dieses verzogene Görengrinsen im Bildschirm. Eigentlich könntet ihr über mich lachen wenn ihr das sehen würdet. Kaum ist sie auf dem Bildschirm zu sehen, geht sofort ein Aufschrei durch die Wohnung und jeder stürtzt auf die Fernbedienung. Wenn es im Wechsel mit Sascha ist, kann ich wenigstens alle 2 Wochen die Livesendung sehen. Ansonsten die TZF. Da kann BB sie ja rausschneiden. :kgw: :kgw:

Und ich arme Sau habe wirklich gedacht...

Juanita ist weg...Hurra...
jetzt nur noch Anna raus und Norman wech von Gina und endlich ist wieder entspanntes BB gucken ohne Krämpfe in den Fingern...ob der gekrallten Fernbedienung möglich...

und wat is...

erst diese Werbung...

war schon gut geübt im Zappen... :mrgreen:
aber nun auch noch die Aussenmoderation von Frau L...die sogar gestern in den News ihren Bettgenossen erwähnen mußte...und dann sah man den auch noch...

HÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ....

das entspannte Gucken ist nun nicht einmal in der Livesendung möglich... :fuck: :fuck:

hätte Micha dann auch schon gern dabei...
denke aber...das das nix für ihn ist...leider... :love1:

So werden meine Sonntagabende leider von Franzi und Bendel versaut... :evil:

ja...ja bevor hier jemand postet ich könne was anderes gucken...

das weiß ich....DANKE... :mrgreen: :mrgreen:

antje2204

unregistriert

71

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:46

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von zwergnase

das andere sehen.

als es dann vorbei war.

der Versenkung zuholen.

zusteigern und zuhalten.

:mrgreen:

Sascha ja..Franzi nein....ein Jahr Franzi reicht :kgw:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »antje2204« (12. Mai 2005, 14:51)

antje2204

unregistriert

72

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:51

Zitat

Original von Carola 297

:daumho:

73

Donnerstag, 12. Mai 2005, 19:11

Zitat

Original von antje2204

Zitat

Original von Carola 297

Meine Güte, seid doch nicht so unbarmherzig ! jeder von euch wäre bei der ersten live-moderation vor publikum genauso unsicher und künstlich. dafür lernt man schliesslich ! sascha hat es aufgrund seiner natürlichen souvernänität sicher leichter, aber franzi hat den grösseren lernprozess zu absolvieren ! ich bin auf jeden fall gespannt.

Ich sage das übrigens als absoluter NICHT-Franzi-Fan !

Elke

74

Donnerstag, 12. Mai 2005, 21:07

Zitat

Original von begonie
habe gerade nachgelesen, daß mein kommentar vermißt wurde, tja ich hatte spätschicht und bei der videoaufzeichnung der tzf habe ich es erst erfahren, na aber hurra, na klar freue ich mich riesig, der sonntag wird natürlich jetzt der höhepunkt der woche werden, cih drücke franzi die daumen und ich bin auch überzeugt, daß sie sich gut machen wird, auch sascha. ich denke mal, daß sie auch schon von bb auf eignung getestet wurden, also laßt eure negativen kommentare und wartet erst mal ab, ich jedenfalls bin happy

ich habs erst jetzt erfahren und freue mich auch sehr....
jetzt werde ich auch wieder bb schauen wenigstens am sonntag :daumho:

begonie

unregistriert

75

Donnerstag, 12. Mai 2005, 22:04

na hallo pupa, da sind wir ja wieder als franzi-fans unter beschuß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:, kann aber meine freude keinesfalls trüben. möchte auch daran erinnern, daß die ersten moderationen von alida unter aller ... waren, kein satz ohne versprecher oder ohne stocken und nun moderiert sie schon so lange, bin sicher, daß auch der lieben franzi das gelingt, wetten???? :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

76

Donnerstag, 12. Mai 2005, 22:33

Ich bin auch kein Franzi-Fan, aber ich denke mal, man sollte so fair sein und erstmal abwarten. Es weiss doch noch keiner wie es läuft und in meinen Augen ist jeder besser als Ruth. Die kann auch über ein Jahr noch nicht vernünftig moderieren, ohne ihre ständigen Versprecher!
BB for ever

77

Donnerstag, 12. Mai 2005, 22:34

Zitat

Original von begonie
na hallo pupa, da sind wir ja wieder als franzi-fans unter beschuß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:, kann aber meine freude keinesfalls trüben. möchte auch daran erinnern, daß die ersten moderationen von alida unter aller ... waren, kein satz ohne versprecher oder ohne stocken und nun moderiert sie schon so lange, bin sicher, daß auch der lieben franzi das gelingt, wetten???? :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

:mrgreen:Schau ma mal!!! :mrgreen:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 12. Mai 2005, 23:16

Zitat

Original von Emmi
Das ist das Schlimmste, was passieren konnte! Auf Sascha freue ich mich ja, aber diese Franzi ist einfach schrecklich! Hoffentlich bringt sie den Mark nicht auch noch mit, das wäre unerträglich. Mit der Franzi machen sie bestimmt keine Quoute, die will doch kaum jemand sehen. Aber man muss die Sendung ja nicht anschauen!

ich bin weder Franzi noch Sascha'fan aber sie kann manchmal recht lustig sein, zum Beispiel die Tonleiter rauf und runter *pffffffffffffffff* , ne jetzt mal im Ernst, warum immer gleich auf jemanden so los gehen, hat nicht jeder eine zweite Chance verdient ? Mal abwarten was noch so kommt, Leute seit toleranz und nicht gleich so *abwertend* , gebt ihr eine Chance, es gibt genauso viele Sascha Gegner.

LG Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (12. Mai 2005, 23:17)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 12. Mai 2005, 23:21

Zitat

Original von elke

Zitat

Original von antje2204

Zitat

Original von Carola 297

Meine Güte, seid doch nicht so unbarmherzig ! jeder von euch wäre bei der ersten live-moderation vor publikum genauso unsicher und künstlich. dafür lernt man schliesslich ! sascha hat es aufgrund seiner natürlichen souvernänität sicher leichter, aber franzi hat den grösseren lernprozess zu absolvieren ! ich bin auf jeden fall gespannt.

Ich sage das übrigens als absoluter NICHT-Franzi-Fan !

Elke

genauso denke ich auch :daumho:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

80

Freitag, 13. Mai 2005, 00:47

Zitat

Original von Alessa
...ne jetzt mal im Ernst, warum immer gleich auf jemanden so los gehen, hat nicht jeder eine zweite Chance verdient ? Mal abwarten was noch so kommt, Leute seit toleranz und nicht gleich so *abwertend* , gebt ihr eine Chance, es gibt genauso viele Sascha Gegner.

LG Alessa

Naja, EINE zweite Chance ist gut...hatte sie die nicht so ca. 365 mal?? Irgendwann ist es auch gut. Wir alle haben Franzi EIN GANZES JAHR LANG gesehen/gehört...
Und auch nach ihrem Auszug war sie (in einem anderen Forum) z. B. nicht in der Lage, auch nur einen minimalen Fehler einzugestehen. Nein, sie ist und war die schönste und vor allem fairste BB-Bewohnerin aller Zeiten. Dumm nur, dass es bei BB5 auch schon Kameras und Mikros gab.

Deshalb meine Meinung: PFUI Franzi - weg mit ihr vom Bildschirm!