Sie sind nicht angemeldet.

Partner
  • »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

101

Freitag, 13. Mai 2005, 17:36

Zitat

Original von otto
Mobbing aus dem Untergrund betreiben ist sehr leicht. Versucht doch mal über BB ein Treff mit Franzi zu organisieren. Wenn ihr dann in direkter Konfontration genau so offen redet wie ihr hier schreibt, dann könnte ich euch akzeptieren, so nicht!!!!!!

Das ist absolut LÄCHERLICH!! Franzi selbst ist zu FEIGE für eine direkte Konfrontation mit ihren Kritikern. Das hat sie deutlich unter Beweis gestellt, als sie in einem anderen Forum im Chat war und auf Fragen der Leute mit einem "ich kann mich gar nicht mehr errinnern" oder "na und?" etc. geantwortet hat. Als sie schließlich Fragen bezüglich ihrers menschenverachtenden Witzes im BB Dorf gestellt bekommen hat (oder ob sie sich nicht schlecht gefühlt hat, als sie Mark Weihnachten 2 Stunden sehen durfte, während den anderen Bewohnern wegen ihrer Briefschmuggelei eine große bereits geplante Überraschung von BB gestrichen wurde), viel ihr dann gar nichts mehr ein und sie suchte das Weite. Nur Mark gab noch ne pampige Antwort.

Glaube mir otto, wenn ich die Tante treffen würde, ich würde GENAUSO offen (und noch mehr) mit der Tante reden, wie ich hier schreibe. Sollten jetzt also ein paar Tausend Anti-Franzis ein Treffen mir ihr organisieren, ja? Wow, das würde Franzi bestimmt gefallen!
Betreiben also alle Anti-Franzis Mobbing? Sie äußern lediglich ihre Meinung. Da muss sie durch - genau wie die Zuschauer, die sie EIN JAHR LANG bei Matches betrügen gesehen haben, die sie rumpupsen und egoistisch handeln haben sehen.

edit: SYSTEMFEHLER, DIESER BEITRAG WURDE VON LINES VERFASST
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

102

Freitag, 13. Mai 2005, 17:43

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von otto
Schön wäre es, wenn die ganzen "Kritiker" einen Teil ihrer abgegebenen Empfehlungen selbst beherzigen würden!
Ich möchte euch mal in dem Dorf erleben!
Diese Bezeichnungen wie "Furzilla" disqualifizieren euch eindeutig!
Mobbing aus dem Untergrund betreiben ist sehr leicht. Versucht doch mal über BB ein Treff mit Franzi zu organisieren. Wenn ihr dann in direkter Konfontration genau so offen redet wie ihr hier schreibt, dann könnte ich euch akzeptieren, so nicht!!!!!!
Durch sachliche Kritik kann man Gegner überzeugen aber nicht mit Verunglimpfungen!
Verdrängt den Neid auf erreichtes und überzeugt selbst durch Leistung und Toleranz!
Niemand hat euch daran gehindert die Moderation zu übernehmen. BB hat viele Bewohner gehabt, alle sind auch nicht in die Auswahl gekommen,ganz ohne Hintergrund sind die beiden sicher nicht ausgesucht worden. Gebt ihnen zumindest eine faire Chance, bei schlechter Leistung werden sie bestimmt schnell abserviert. In eure Berufe oder Tätigkeiten seid ihr auch als Anfänger eingestiegen und habt von eurem Umfeld Rücksicht und Toleranz erwartet!!!!!!

:daumho: Klasse

Ganz großes Lob!!! :daumho: :daumho:

103

Freitag, 13. Mai 2005, 18:15

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von otto

Das ist absolut LÄCHERLICH!! Franzi selbst ist zu FEIGE für eine direkte Konfrontation mit ihren Kritikern. Das hat sie deutlich unter Beweis gestellt, als sie in einem anderen Forum im Chat war und auf Fragen der Leute mit einem "ich kann mich gar nicht mehr errinnern" oder "na und?" etc. geantwortet hat. Als sie schließlich Fragen bezüglich ihrers menschenverachtenden Witzes im BB Dorf gestellt bekommen hat (oder ob sie sich nicht schlecht gefühlt hat, als sie Mark Weihnachten 2 Stunden sehen durfte, während den anderen Bewohnern wegen ihrer Briefschmuggelei eine große bereits geplante Überraschung von BB gestrichen wurde), viel ihr dann gar nichts mehr ein und sie suchte das Weite. Nur Mark gab noch ne pampige Antwort.

Glaube mir otto, wenn ich die Tante treffen würde, ich würde GENAUSO offen (und noch mehr) mit der Tante reden, wie ich hier schreibe. Sollten jetzt also ein paar Tausend Anti-Franzis ein Treffen mir ihr organisieren, ja? Wow, das würde Franzi bestimmt gefallen!
Betreiben also alle Anti-Franzis Mobbing? Sie äußern lediglich ihre Meinung. Da muss sie durch - genau wie die Zuschauer, die sie EIN JAHR LANG bei Matches betrügen gesehen haben, die sie rumpupsen und egoistisch handeln haben sehen.

@Mecki 51. Klasse Posting, das ich nur unterschreiben kann, und zwar in allen Punkten.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

104

Freitag, 13. Mai 2005, 18:18

Zitat

Original von otto
Sheila, ich kann dir nur zustimmen!
Franzi ist sicher besser zu ertragen als Andre oder diese ewig poppenden Norman und Gina!
Habt ihr schon mal hingehört wenn Andre spricht? Ich kenne in meinem Umfeld niemanden,der sich solch einer Gossensprache bedient! Dazu kommt jetzt noch das Gesülze mit Shire.
Glaubt mir bei den Vieren schalte ich oft um(oder den Ton ab), bei Franzi werde ich es nicht brauchen!!!!!!
Hoffentlich raucht bald einer!!!!!!!!!!!!

na na, die franzi wäre kein dreck besser gewesen als gina oder norman....... :fuck: der mark musste halt raus sonst hätten wir das tägliche poppen von den zweien auch ertragen müssen...... :evil:

105

Freitag, 13. Mai 2005, 18:21

Zitat

Original von anitargbg
:mrgreen:Wetten, dass sie Sascha dazu überredet haben, mitzumachen, weil selbst BB weiß, dass die Franzi alleine, trotz einiger Fans, eher negative Auswirkungen haben würde.
Jetzt ist also noch Sascha dabei und schon hat man noch ein paar alte BB-V-Zuschauer wieder mit ins Boot geholt - eigentlich ne gute Taktik. :mrgreen: :mrgreen:

das denke ich auch und sie haben sascha nur als lockvogel benutzt und nach ein paar wochen wird er durch mark ersetzt........... :evil:

der gedanke lässt mich nicht mehr los........ :-( :-( :-(

106

Freitag, 13. Mai 2005, 18:22

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von otto
Sheila, ich kann dir nur zustimmen!
Franzi ist sicher besser zu ertragen als Andre oder diese ewig poppenden Norman und Gina!
Habt ihr schon mal hingehört wenn Andre spricht? Ich kenne in meinem Umfeld niemanden,der sich solch einer Gossensprache bedient! Dazu kommt jetzt noch das Gesülze mit Shire.
Glaubt mir bei den Vieren schalte ich oft um(oder den Ton ab), bei Franzi werde ich es nicht brauchen!!!!!!
Hoffentlich raucht bald einer!!!!!!!!!!!!

na na, die franzi wäre kein dreck besser gewesen als gina oder norman....... :fuck: der mark musste halt raus sonst hätten wir das tägliche poppen von den zweien auch ertragen müssen...... :evil:

Richtig!
Da mussten wir schon schlimmere Dinge ertragen :daumho:

107

Freitag, 13. Mai 2005, 18:27

Zitat

Original von sonny

das denke ich auch und sie haben sascha nur als lockvogel benutzt und nach ein paar wochen wird er durch mark ersetzt........... :evil:

der gedanke lässt mich nicht mehr los........ :-( :-( :-(

Du machst mir ANGST! :weinen: :weinen: :weinen:

108

Freitag, 13. Mai 2005, 18:29

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von otto

@mecki

Du postest genau das, was alle Anti-Franzi denken!!! :daumho:

Carola 297

unregistriert

109

Freitag, 13. Mai 2005, 18:30

Die schlechteste Entscheidung von BB ist Franzi.Für mich ist mit den Livesendungen Schluß,sobald sie zu sehen ist.Warum arbeitet sie denn bei BB?Sie wollte doch eine Bar aufmachen.Und jetzt bei BB VI,wird sie für den Absturz sorgen.Warum fragt BB nicht die Zuschauer,wer Außenmoderator werden soll?Wenn BB glaubt,das durch Franzi die Zuschauerquoten steigen,haben die sich geirrt.Selbst die CD von Franzi war ein Flob.Sobald Franzi zu sehen ist,ist für mich Schluß mit den Livesendungen.Den Sonntagabend kann ich mir angenehmer gestalten anstatt mich zu übergeb...

gruengesicht

unregistriert

110

Freitag, 13. Mai 2005, 18:47

Ich möchte hier jetzt nichts mehr für oder gegen Franzi schreiben - da wurde schon genug gesagt.
Vielmehr möchte ich mich mal darüber äußern, was ich davon halte, daß auf der einen Seite um Toleranz und weitere Chancen in recht harschem Ton gebeten, auf der anderen Seite aber im gleichen harschen Ton über die Bewohner von BB6 gerichtet wird.
Gute Vorsätze und moralische Einwände sind eine löbliche Sache.
Nur wenn sie derart selektiv gehandhabt werden, kann ich das nicht wirklich ernst nehmen.
Ich kann nur den Rat geben, daß eigene Betragen gründlichst zu reflektieren.

Grüße,
das Grünchen

111

Freitag, 13. Mai 2005, 19:26

Zitat

Original von Carola 297
... Sobald Franzi zu sehen ist, ist für mich Schluß mit den Livesendungen. Den Sonntagabend kann ich mir angenehmer gestalten anstatt mich zu übergeb...

Ich bin über jeden Anti-Franzi-Fan froh, der sich die Live-Sendungen nicht anschaut. Von denen brauche ich dann auch keine überflüssigen Kommentare mehr zu lesen. :bigeek: :mrgreen:

112

Freitag, 13. Mai 2005, 19:46

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von Carola 297
... Sobald Franzi zu sehen ist, ist für mich Schluß mit den Livesendungen. Den Sonntagabend kann ich mir angenehmer gestalten anstatt mich zu übergeb...

Ich bin über jeden Anti-Franzi-Fan froh, der sich die Live-Sendungen nicht anschaut. Von denen brauche ich dann auch keine überflüssigen Kommentare mehr zu lesen. :bigeek: :mrgreen:

:mrgreen:Ich seh mir das schon an. :mrgreen:
Bin Anti :daumho: :daumho: :daumho:
dann kannst du wieder über überflüssige Kommentare kontra geben.
sonst wird`s hier langweilig :mrgreen: :mrgreen:

113

Freitag, 13. Mai 2005, 19:56

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von otto

edit: SYSTEMFEHLER, DIESER BEITRAG WURDE VON LINES VERFASST

114

Freitag, 13. Mai 2005, 20:42

Nett wie sich hier alle gegenseitig angreifen :ccol:
nur weil man das Gegenüber nicht von seinen Argumenten
überzeugen kann. :wink:

115

Freitag, 13. Mai 2005, 21:09

Dachte, Franzi hat Beziehungen oder einen Onkel bei BB. Damit ist doch schon alles erklärt. :ccol:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

begonie

unregistriert

116

Freitag, 13. Mai 2005, 21:12

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von Carola 297

recht hast du, wer sie nicht sehen will, der muß es auch nicht, also schluß damit,denn franzi hat nicht nur feinde

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

117

Freitag, 13. Mai 2005, 22:16

Also wegen Franzi die Liveshow nicht mehr schauen? :bigeek:
Da wäre die Moschner eher ein Grund gewesen ...
Ich bin vielmehr gespannt darauf wie Sie die Außenmoderation macht.
Wer sich deshalb zurückzieht ist doch kein BB-Fan,es geht doch nach wie vor um die Bewohner nich um die Moderatoren, die wir 1mal die Woche zu Gesicht bekommen

118

Freitag, 13. Mai 2005, 22:16

Zitat

Original von pic
Nett wie sich hier alle gegenseitig angreifen :ccol:
nur weil man das Gegenüber nicht von seinen Argumenten
überzeugen kann. :wink:

:mrgreen:guck mal hier!! :mrgreen:

http://www.ioff.de/showthread.php?p=6162697#post6162697

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

119

Freitag, 13. Mai 2005, 22:22

Danke für den Tip Anita

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (13. Mai 2005, 22:23)

120

Freitag, 13. Mai 2005, 22:25

Zitat

Original von Heike
Danke für den Tip Anita

Cooooooooolll oder !!!