Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

141

Donnerstag, 19. Mai 2005, 21:43

RE: Franzi und Sascha sind Aussenmoderatoren

Zitat

Original von Mietzekatze65
Also gegen Sascha habe ich absolut nichts...ganz im Gegenteil, ich würde mich freuen, ihn wieder öfters im TV zu sehen... :daumho:

Tja, aber ich habe ein riesen problem mit "dem Franzi", o.k mehr möchte ich mich zu dem Thema dann mal nicht auslassen... :ccol:

Ich denke, das ich hier oft genug meine Meinung über sie kund getan habe... :evil:

Man liebt sie, oder hasst sie...bei mir ist es dann eher letzteres...*ggg

Na ja, ich bezweifel, das es die richtige Entscheidung war, sie ins Programm zu nehmen, da sie die Nation doch ziemlich spaltet... :roll2:

Ich bekomme bei Franzi eher Brechreiz und Plaque... :hurted:

Aber zum Glück, hat ja jeder seinen eigenen Geschmack... :razz:

Warten wir mal den kommenden Sonntag ab... (:-)


Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:



wie recht du doch wieder hast - danke, dass ich mir das texten ersparen kann - besser hätte ich es auch nicht schreiben können :mrgreen: :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

begonie

unregistriert

142

Donnerstag, 19. Mai 2005, 23:46

RE: Franzi und Sascha sind Aussenmoderatoren

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von eurolin2005
So ist es mit Franzi immer gewesen. 99% hassen sie und 1% lieben sie :mrgreen: (scherz)


99% lieben sie und 1% hasst sie (kein Scherz) :daumho:


der spruch ist seit langem der beste, den ich im forum gelesen habe, ich dick und doppelt unterstreich :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

143

Freitag, 20. Mai 2005, 00:11

dann gehöre ich eindeutig zu der minderheit. obwohl inzwischen ist es mir auch schon egal. hauptsache die million hat sie nicht bekommen

144

Freitag, 20. Mai 2005, 00:11

RE: Franzi und Sascha sind Aussenmoderatoren

Zitat

Original von eurolin2005
Nun ist es amtlich. Franzi und Sascha werden Aussenmoderatoren bei "BB die Entscheidung" mitwirken.
Was denkt ihr eigentlich darüber.

Meine persönliche Meinung. Ich brauche echt nicht diese Franzi, aber Sascha ist OK.
Ich werde mal sehen wie er am 20.05.2005 bei The Dome als Moderator sich so macht. (Ausstrahlung am 28.05.2005 RTLII)






Ach komm,wir freuen uns doch auf FRANZI

145

Freitag, 20. Mai 2005, 00:14

RE: Franzi und Sascha sind Aussenmoderatoren

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von eurolin2005
Nun ist es amtlich. Franzi und Sascha werden Aussenmoderatoren bei "BB die Entscheidung" mitwirken.
Was denkt ihr eigentlich darüber.

Meine persönliche Meinung. Ich brauche echt nicht diese Franzi, aber Sascha ist OK.
Ich werde mal sehen wie er am 20.05.2005 bei The Dome als Moderator sich so macht. (Ausstrahlung am 28.05.2005 RTLII)






Ach komm,wir freuen uns doch auf FRANZI
[img]
[URL]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a010.gif[/URL][/img]




na ja sonst haben wir ja nichts mehr zum lästern :ccol:

146

Freitag, 20. Mai 2005, 07:26

*EDIT: Themen zusammengefügt*

147

Freitag, 20. Mai 2005, 13:08

RE: Franzi und Sascha sind Aussenmoderatoren

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von eurolin2005
So ist es mit Franzi immer gewesen. 99% hassen sie und 1% lieben sie :mrgreen: (scherz)


99% lieben sie und 1% hasst sie (kein Scherz) :daumho:


der spruch ist seit langem der beste, den ich im forum gelesen habe, ich dick und doppelt unterstreich :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:


Ist das nicht etwas übertrieben :wink:
da paßt wohl eher 50 % lieben sie, 50 % hassen sie.

Obwohl hassen ist ein starkes Wort und ich tendiere doch dazu,
stattdessen zu schreiben, 50 % können/wollen sie nicht mehr sehen.

Das passt aber wie immer BB gut in den Kram :ccol:
solange man redet und dikutiert ist es ihnen doch egal ob negativ oder positiv :razz:

148

Freitag, 20. Mai 2005, 14:17

RE: Franzi und Sascha sind Aussenmoderatoren

Hängt ihr einen Sack über den Kopf und klebt den Mund zu. Dann geht ds in Ordnung. Ich hasse sie nicht. Ich respektiere sie sogar. Aber nicht in meinem Leben und nicht auf meinem Bildschirm.
ICH WILL SIE NICHT SEHEN ODER HöREN!!!!!!!!!
:kgw: :kgw:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

eurolin2005

unregistriert

149

Freitag, 20. Mai 2005, 17:22

RE: Franzi und Sascha sind Aussenmoderatoren

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von eurolin2005
Nun ist es amtlich. Franzi und Sascha werden Aussenmoderatoren bei "BB die Entscheidung" mitwirken.
Was denkt ihr eigentlich darüber.

Meine persönliche Meinung. Ich brauche echt nicht diese Franzi, aber Sascha ist OK.
Ich werde mal sehen wie er am 20.05.2005 bei The Dome als Moderator sich so macht. (Ausstrahlung am 28.05.2005 RTLII)






Ach komm,wir freuen uns doch auf FRANZI




Also, ich freue mich ja sooooooooo auf Franzi:roll2:



150

Samstag, 21. Mai 2005, 12:27

RE: Franzi und Sascha sind Aussenmoderatoren

Zitat

Original von engelchen4
Hängt ihr einen Sack über den Kopf und klebt den Mund zu. Dann geht ds in Ordnung. Ich hasse sie nicht. Ich respektiere sie sogar. Aber nicht in meinem Leben und nicht auf meinem Bildschirm.
ICH WILL SIE NICHT SEHEN ODER HöREN!!!!!!!!!
:kgw: :kgw:


ich kann das dämliche gegrinse von der franziska auch nicht mehr sehen... :fuck: :kgw: :kgw: :kgw:

BB bitte, habt erbarmen mit uns..............:hurted:

begonie

unregistriert

151

Samstag, 21. Mai 2005, 13:31

klar, daß ich mich freue, daß franzi diese chance bekommt, jetzt wird die liveshow für mich noch schöner, für alle diejenigen, die sie nicht sehen wollen, es gibt auch noch andere programme als rtl2 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

152

Samstag, 21. Mai 2005, 13:33

RE: Franzi und Sascha sind Aussenmoderatoren

Wenn ihr Franzi nicht sehen wollt, warum geht ihr dann nicht während der Sendung spazieren????????

153

Samstag, 21. Mai 2005, 13:54

RE: Franzi und Sascha sind Aussenmoderatoren

Zitat

Original von otto
Wenn ihr Franzi nicht sehen wollt, warum geht ihr dann nicht während der Sendung spazieren????????



Tja, das Problem ist...das ich BB sehen möchte...aber Franzi NICHT!!!

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

154

Samstag, 21. Mai 2005, 17:38

RE: Franzi und Sascha sind Aussenmoderatoren

Zitat

Original von Mietzekatze65

Tja, das Problem ist...das ich BB sehen möchte...aber Franzi NICHT!!!

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:


Geht mir genauso :daumho:

heidelinchen

Fortgeschrittener

  • »heidelinchen« ist weiblich

Beiträge: 191

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

155

Samstag, 21. Mai 2005, 18:46

Franzis Vertrag geht erst mal bis August. :D

Für Franzi geht´s morgen weiter mit Big Brother



Ex-Kandidatin aus Hermsdorf als Moderatorin Hermsdorf/Köln (OTZ/jehe) Die fünfte Staffel von Big Brother ist zwar seit dem großen Finale am 1. März Geschichte, doch für die Kandidatin Franziska Lewandrowski aus Hermsdorf geht´s in die zweite Runde.

Ab morgen moderiert sie zusammen mit dem blonden Sascha, Sieger der letzten Staffel, jeden Sonntag (RTL II/20.15 Uhr) live die Entscheidungsshow aus dem neu geschaffenen Fernseh-Dorf.

Vor knapp drei Wochen kam die Anfrage von Endemol, der Produktionsfirma von BB. "Ich habe ganz kurz überlegt und dann zugesagt", erzählte Franzi gegenüber OTZ am Telefon. Zu diesem Zeitpunkt befand sie sich gerade in der Kölner Innenstadt zum Coaching (Training). Dreimal die Woche - jeweils montags, mittwochs und freitags - wird die 25-Jährige auf ihren Auftritt vor den Live-Kameras vorbereitet.

Die größte Angst, die sie vor der morgigen Premieren-Sendung hat, ist, dass sie sich verspricht. Denn: Der übliche Teleprompter, wo der Text fein säuberlich vor der Linse erscheint und abgelesen werden kann, ist nicht vorhanden. Es handelt sich ja hier um eine Live-Show! Einige Merkzettel mit Stichpunkten sollen die beiden Moderatoren-Neulinge durch die Sendung führen. Franzis Geheimrezept klingt ziemlich einfach: locker bleiben. Das Lampenfieber kann sie aber nicht weg reden. "Das ist schon da, ganz klar." Bis Ende August 2005 geht erst einmal ihr Vertrag.

Hoffnungen auf eine Karriere als Fernseh-Moderatorin macht sie sich sowieso nicht. "Wir werden sehen, ob mir die Sache überhaupt liegt." Ihre vorherige Tätigkeit als Promoterin kann ihr bei der neuen Herausforderung nur bedingt weiterhelfen. Bei ihren Verkaufs- und Werbeaktionen unter anderem in Warenhäusern stehe sie immer den Menschen gegenüber. Im Fernsehen sei das was völlig anderes. Da werde sie aus ein, maximal zwei Metern Entfernung von der Kamera beäugt.

Für alle BB-Fans, die Franzi und ihren Freund Mark (beide sind immer noch glücklich verliebt und leben zusammen in Ansberg) live erleben wollen, sollten sich den 3. Juni vormerken.

Bei der Streetball-Midnight in der Hermsdorfer Werner-Seelenbinder-Sporthalle wollen beide zusammen mit Holger "Pumuckl" Remme (Hermsdorfs BB-Kandidat in der vierten Staffel) als "BB-Team" mitspielen.

Quelle: www.otz.de

156

Samstag, 21. Mai 2005, 22:27

RE: Franzi und Sascha sind Aussenmoderatoren

Zitat

Original von Mietzekatze65

Zitat

Original von otto
Wenn ihr Franzi nicht sehen wollt, warum geht ihr dann nicht während der Sendung spazieren????????



Tja, das Problem ist...das ich BB sehen möchte...aber Franzi NICHT!!!

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:

Damit vertrittst Du mit Sicherheit die absolute Mehrheit... :daumho:
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

157

Sonntag, 22. Mai 2005, 10:02

RE: Franzi und Sascha sind Aussenmoderatoren

Zitat

Original von Mietzekatze65

Zitat

Original von otto
Wenn ihr Franzi nicht sehen wollt, warum geht ihr dann nicht während der Sendung spazieren????????



Tja, das Problem ist...das ich BB sehen möchte...aber Franzi NICHT!!!

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:


jawohl, so ist es............... :daumho:

Carola 297

unregistriert

158

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:06

RE: Franzi und Sascha sind Aussenmoderatoren

Das allerschlimmste ist ja wohl auch,das Psycho-Mark am03.06.05 mit Franzi zu sehen ist.Deswegen werde ich mir ab heute keine Livesendung mehr antun.Nur zum Ergebnis wer gehen muß,werde ich mal kurz reinzappen.Ansonsten Livesendung ade.BB V ist vorbei und da braucht man keie Franzi u.Mark mehr zu sehen.Außerdem ist wohl am 14 August Schluß.

begonie

unregistriert

159

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:59

RE: Franzi und Sascha sind Aussenmoderatoren

Zitat

Original von Carola 297
Das allerschlimmste ist ja wohl auch,das Psycho-Mark am03.06.05 mit Franzi zu sehen ist.Deswegen werde ich mir ab heute keine Livesendung mehr antun.Nur zum Ergebnis wer gehen muß,werde ich mal kurz reinzappen.Ansonsten Livesendung ade.BB V ist vorbei und da braucht man keie Franzi u.Mark mehr zu sehen.Außerdem ist wohl am 14 August Schluß.


na und????wen willst du damit strafen???gibt trotzdem noch genug zuschauer, die sich auch auf franzi freuen, werden sicher auch viele dabei sein, die auf jeden kleinen fehler achten werden, um sich dann darüber aufzuregen, weil ja franzi nicht akzeptiert werden kann, ach wie voreingenommen der eine oder andere doch sein kann, ich finde es schlimm :roll2: :roll2: :roll2:

160

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:03

RE: Franzi und Sascha sind Aussenmoderatoren

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von Carola 297
Das allerschlimmste ist ja wohl auch,das Psycho-Mark am03.06.05 mit Franzi zu sehen ist.Deswegen werde ich mir ab heute keine Livesendung mehr antun.Nur zum Ergebnis wer gehen muß,werde ich mal kurz reinzappen.Ansonsten Livesendung ade.BB V ist vorbei und da braucht man keie Franzi u.Mark mehr zu sehen.Außerdem ist wohl am 14 August Schluß.


na und????wen willst du damit strafen???gibt trotzdem noch genug zuschauer, die sich auch auf franzi freuen, werden sicher auch viele dabei sein, die auf jeden kleinen fehler achten werden, um sich dann darüber aufzuregen, weil ja franzi nicht akzeptiert werden kann, ach wie voreingenommen der eine oder andere doch sein kann, ich finde es schlimm :roll2: :roll2: :roll2:


Da muss ich Dir recht geben, begonie! Wie Du ja weißt, bin ich auch kein Franzi-Fan; ich finde aber trotzdem, dass man ihr eine Chance geben sollte und nicht so voreingenommen - wie Du schon sagtest - ihrer Moderation gegenüberstehen sollte.