Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Donnerstag, 26. Mai 2005, 01:06

Ich denke, es hat jeder eine (oder auch zwei) Chance(n) verdient, oder? Wenn Paris wirklich einzieht, müssen wir Zuschauer sie doch erstmal ein paar Tage erleben um sie zu beurteilen. Niemand ist doch schließlich als BB-Bewohner auf die Welt gekommen. Ich persönlich erlaube mir keine negative oder gar beleidigende Aussage über ihren Intellekt, so lange ich sie nur aus ein paar kurzen Medienberichten kenne. Wenn sie mal eine Weile im Dorf wäre, kann man da wohl schon eher etwas zu sagen. Blond + Geld bedeutet ja NICHT = Dämlich, oder?

22

Donnerstag, 26. Mai 2005, 08:43

Kann mich Matze nur anschliessen , nichts kann das Dorf zum Leben erwecken weil kein Leben drin ist.
Paris Hilton präsentiert zwar gerade ihren ersten Film oder sagen wir besser Flop was natürlich für einen Kurzauftritt sprechen würde aus Promotion - Gründen aber ich denke mal dazu gibts andere Sendungen die eine höhere Einschaltquote besitzen.
Das ganze ist nicht mehr als ein trommeln auf den Busch um BB das Dorf wieder etwas ins Gespräch zu bringen nicht mehr und nicht weniger.

23

Donnerstag, 26. Mai 2005, 09:47

Also ich hoffe dann mal ganz schwer, das sich diese Meldung als "Zeitungs - Ente" entpuppt... :redface:

Was sollte diese verwöhnte "Schicki - Micki - Göre" im BB Haus???

Nichts gegen Paris, ich habe "The simple Life" wirklich gerne gesehen und mich königlich dabei Amüsiert... :mrgreen:

Davon abgesehen, denke ich, das sie es sowieso nicht machen würde, ich vermute mal, das sie doch "besseres" zu tun hat, als ins "Dorf der Deppen" einzuziehen... :razz:

Ich finde es ganz schön traurig, das BB soviel Knete für eine einzelne Person ausgeben möchte, den scheint wirklich NICHTS mehr einzufallen... :sad:

Sollte das wirklich die einzige Iddee sein, das BB - Dorf zu "bereichern", dann gute Nacht... :-(


Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

OmasBester

unregistriert

24

Donnerstag, 26. Mai 2005, 19:23

Woher wissen die Insassen soviel?

Zitat

Original von Misora
Das Steht ja in aktuelle News:

Plötzlich ein Einwurf:" Vielleicht kommt Paris Hilton ja noch!" Ich glaube, es war Dani. Bettina total entrüstet:" Die soll bleiben, wo sie ist; die hat doch voll den Schuß weg!" Haben die wirklich einen 6. Sinn? (Siehe unser Forum)


Woher wissen denn die Bewohner das sie in Deutschland ist?????Woher haben sie denn die Infos?Manchmal glaube ich die Bewohner wissen mehr als wir zu glauben scheinen.




Genau das würde mich auch interessieren, woher wissen die Insassen soviel? Wer gibt denen die Infos das paris H. gerade in Deutschland ist?
Woher haben sie soviel Insiderwissen? Sie wissen was tage später im Dorf passiert, immer wieder rztscht denen was raus. Sitzen die in der Kamerafreien Stunde zusammen und bekommen infos und instuktionen für die nächsten tage?
Das BB abgekarpert ist ist schon klar aber wie gut sind die Strukturiert? :kgw: :bigeek:

Wer Schreibfehler findet darf sie bei ebay versteigern! :ccol:

25

Donnerstag, 26. Mai 2005, 21:54

Es ging darum welcher promi kommen würde passend zu den bereichen. Pimp my ride passte zu KFZ und Parsifal hat gesagt passt mal auf bald kommt Lagerfeld zu uns ins Atelier und dann haben sie sich die Frage gestellt. welcher promi für den Bauernhof. Und weil einer der Bewohnerinnen Simple life gesehen hat, sind sie auf Paris Hilton gekommen. Und Bettina kann sie überhaupt nicht leiden. Sie haben sich nicht darüber geäußert das sie wissen das Paris H. in Deutschland ist.
Die von Pimp my ride sind auch länger in D wegen einer Tunning messe. Marco dachte sie seien nur wegen BB nach Deutschland gekommen. :mrgreen:
Den neuen kann auch mal was rausrutschen. Wie ich mitbekommen habe ist auch Yousef schon verwarnt worden, weil er was von draussen verraten hat.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

26

Freitag, 27. Mai 2005, 01:05

Zitat

Original von Mulder2705
Kann mich Matze nur anschliessen , nichts kann das Dorf zum Leben erwecken weil kein Leben drin ist.
Paris Hilton präsentiert zwar gerade ihren ersten Film oder sagen wir besser Flop was natürlich für einen Kurzauftritt sprechen würde aus Promotion - Gründen aber ich denke mal dazu gibts andere Sendungen die eine höhere Einschaltquote besitzen.
Das ganze ist nicht mehr als ein trommeln auf den Busch um BB das Dorf wieder etwas ins Gespräch zu bringen nicht mehr und nicht weniger.


Hallo mulder ~ vom MatzeKaterchen und mir erst einmal die herzlichsten Geburtstagswünsche ~

nun ja, ich würde auch sagen, die sehen ihre Felle davon schwimmen, die Bewohner meinen sich mit Pärchenbildung näher ins Licht zu setzen aber das funktioniert nicht mehr, niemand will wirklich das heftige *Treiben* sehen ~ die Luft ist raus und nun sucht man nach Alternativen!

LG Alessa :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

XYTinaXY

unregistriert

27

Freitag, 27. Mai 2005, 09:47

ich denke auch das die mit allen mitteln versuchen zuschauer zu locken.
bb wird immer ärmer.
schade eigentlich
was passiert wenn paris einzieht?
alles jungs hängen sabbern an ihrem rockzipfel, dann kommt eifersucht drama.
das will doch bb

28

Freitag, 27. Mai 2005, 10:05

Zitat

Original von XYTinaXY
ich denke auch das die mit allen mitteln versuchen zuschauer zu locken.

Die Tatsache, dass BB glaubt, wir Zuschauer hätten Interesse an solch einer Party-Schl...., empfinde ich als Beleidigung. Für wie doof halten die uns eigentlich?
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

29

Freitag, 27. Mai 2005, 10:12

Zitat

Original von Bierchecker

Zitat

Original von XYTinaXY
ich denke auch das die mit allen mitteln versuchen zuschauer zu locken.

Die Tatsache, dass BB glaubt, wir Zuschauer hätten Interesse an solch einer Party-Schl...., empfinde ich als Beleidigung. Für wie doof halten die uns eigentlich?



Na ja, ich mag Paris Hilton auch nicht wirklich, aber als Beleidigung, würde ich Sie trotzdem mal nicht bezeichnen.

Wie "dumm" meinst Du, ist Sie, bei einem Eigen - erwirtschafteten - Kapital in 3 Stelliger Millionenhöhe???

Das nur mal so am Rande... :mrgreen:

Ich brauch Sie auch bestimmt NICHT im BB - Haus, aber ich fühle mich nicht durch Sie beleidigt.


Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

30

Freitag, 27. Mai 2005, 10:15

Liebe Mietzekatze,

das "eigenerwirtschaftete Kapital" ist aber vom Papa...
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

31

Freitag, 27. Mai 2005, 10:27

Zitat

Original von Bierchecker
Liebe Mietzekatze,

das "eigenerwirtschaftete Kapital" ist aber vom Papa...



Sicher wird ihr vieles leichter gemacht, bei dem Nachnamen... :razz:

Aber ich finde, das Sie sich sehr gut vermarkten kann.

Sie hat eigene Klamottenlinien, Parfümserien, Nachtclubs...u.s.w,

Ich finde, das Sie für die öffentlichkeit, sehr gut die Rolle des

*dummen Naivchens* gibt!!!

Ich mag Sie wirklich nicht, aber Sie kann sich gut verkaufen, mehr

wollte ich eigentlich gar nicht gesagt haben... :redface:


Liebe grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

32

Montag, 6. Juni 2005, 20:14

Hm...hat noch jemand was von dem evtl. Einzug gehört. Ich glaub ja nicht dran...

Veejayone

unregistriert

33

Montag, 6. Juni 2005, 20:20

Zitat

Original von lines
Hm...hat noch jemand was von dem evtl. Einzug gehört. Ich glaub ja nicht dran...


Hab heut auch noch dran geadacht was den nun sei ... kA ich hoffe es noch immer dass sie einzieht

Veejayone

unregistriert

34

Donnerstag, 9. Juni 2005, 16:37

Paris Hilton wird nicht einziehen.

Paris Hilton sollte für eine Gage von einer Million Euro ins Dorf einziehen doch sie forderte unglaubliche 5 Millionen Euro!!!! Das war Endemol zuviel und so aus der Traum von Paris im Dorf.



Ich finds unverschämt soviel zu fragen aber Big Brother ist nicht ein Hilton Hotel was soviel in einem Monat abwirft ...
Was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Veejayone« (9. Juni 2005, 16:42)


35

Donnerstag, 9. Juni 2005, 16:56

Da fällt einem nichts mehr ein! 5 Mio's fürs Nichtstun!
Ist sie nicht frisch verlobt, da kann man doch nicht einziehen; also mal schenll den Preis in die Höhe treiben, dann hat meine Negativ-PR!
Atmen ist gesund! ;)

36

Donnerstag, 9. Juni 2005, 17:14

Unglaublich!

5 Mio???

Was bildet sich die Göre eigentlich ein? Soll sie doch gleich sagen das sie keinen Bock drauf hat.

Tja, dann muss es wohl doch Papst Benedikt XVI sein... (Achtung, Ironie!)


@ Veejayone Bitte immer Quelle angeben!
Bis Bald!

Veejayone

unregistriert

37

Donnerstag, 9. Juni 2005, 17:29

Hm ich hätte eigentlich so 10 Millionen erwartet *lol*


@ prince ok ich werde das in zukunft machen


quelle ; sternshortnews.de

38

Donnerstag, 9. Juni 2005, 17:49

die Olle hat absolut kein Realitätsbewustsein zu Geld.
Aber was sollen wir denn mit so einer feinen Dame im Dorf.
Den ganzen Tag nur am schminken,und keinen Bock zur Arbeit.
Hätten uns eh nur mit ihr gelangweilt.

39

Freitag, 10. Juni 2005, 00:27

Ich bin froh das sie nicht ein zieht, denn ich kann diese Person einfach nicht ab.

40

Freitag, 10. Juni 2005, 00:30

Zitat

Original von Rotepower
Ich bin froh das sie nicht ein zieht, denn ich kann diese Person einfach nicht ab.



:mrgreen:ich ochhhhhhhh net :mrgreen: :daumho: