Sie sind nicht angemeldet.

Partner

blue eye

unregistriert

1

Freitag, 8. Juli 2005, 10:01

Tageszusammenfassung bei RTL II

Auch am Vormittag gibt es eine Änderung im RTL II-Programm. Ab dem 1. August wiederholt der Sender die Vortagsfolge der Real-Life-Soap «Big Brother» montags bis freitags um 9:35 Uhr. Im Frühjahr waren die Wiederholungen der Show aus dem Programm genommen worden.

Quelle: www.quotenmeter.de

Mir gefällt es ganz gut, dass die TZF nun doch wieder morgens wiederholt wird. Da ich Schichtdienst habe, habe ich dann die Möglichkeit es mir am nächsten Morgen anzuschauen

2

Freitag, 8. Juli 2005, 18:36

RE: Tageszusammenfassung bei RTL II

Zitat

Original von blue eye
Auch am Vormittag gibt es eine Änderung im RTL II-Programm. Ab dem 1. August wiederholt der Sender die Vortagsfolge der Real-Life-Soap «Big Brother» montags bis freitags um 9:35 Uhr. Im Frühjahr waren die Wiederholungen der Show aus dem Programm genommen worden.

Quelle: www.quotenmeter.de

Mir gefällt es ganz gut, dass die TZF nun doch wieder morgens wiederholt wird. Da ich Schichtdienst habe, habe ich dann die Möglichkeit es mir am nächsten Morgen anzuschauen



Auf diesen Service habe ich schon gewartet.

Veejayone

unregistriert

3

Freitag, 8. Juli 2005, 23:38

Denke nicht dass die lange halten, kann aber auch sein dass mehr leute morgens schaun als abends :D

4

Samstag, 9. Juli 2005, 11:00

ich hoffe, dass die quoten nichts dummes machen - von mir aus kann BB laufen bis zum st-nimmerleinstag :daumho:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

blue eye

unregistriert

5

Donnerstag, 28. Juli 2005, 12:00

Die Quoten humpelten die letzten Wochen immer bei 7,0 % rum aber nu:

TZF, Mi 27.07.2005


ab 3J.: 0,96 Mio 4,9 % MA
14-49J.: 0,66 Mio 9,0 % MA

Quelle: www.ioff.de

6

Donnerstag, 28. Juli 2005, 14:05

Ab der ersten Septemberwoche wird die Wiederholungen am Montagmorgen um eine Sendung gekürzt - sprich: Es gibt nur noch eine Wiederholung von Freitag oder Samstag am Montagmorgen ;)

Farinchen

unregistriert

7

Freitag, 29. Juli 2005, 19:09

Wenn RTL 2 weniger sendet ,kann man auch nicht MEHR schauen...... :kgw: :mrgreen:

8

Samstag, 30. Juli 2005, 18:02

die quoten der Wiederholungen zählen soweit ich weiss eh nicht.