Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 22. August 2005, 18:44

die goldenen Sieben» bei «Big Brother»?

22.08.2005 | 11:37 Uhr | geschrieben von Manuel Weis | Quelle:

Kommen «die goldenen Sieben» bei «Big Brother»?


da Quotenmeter.de regelmäßig über Big Brother berichtet, wollte ich fragen, ob es bei Big Brother die für August / September geplanten "goldenen Sieben" geben wird.

Stephan K., Bremen

Lieber Stephan,

wir haben für Sie beim großen Bruder nachgefragt. Die goldenen Sieben werden vorraussichtlich am 4. September kommen. Für diesen Termin ist auch die Jackpot-Ausschüttung geplant. Prozentual nach der Anzahl der Anrufe bekommt jeder Bewohner dann einen Anteil des Jackpots. Die Bewohner mit den wenigsten Anrufen werden die (natürlich auch geringere Summe) auf ihr Konto gutgeschrieben bekommen und dann ausziehen. Ob allerdings wirklich nur sieben Bewohner übrigbleiben steht noch nicht fest. Eventuell sind es laut «Big Brother» auch weniger.

Kommen «die goldenen Sieben» bei «Big Brother»? Kommen «die goldenen Sieben» bei «Big Brother»?


Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10988

blue eye

unregistriert

2

Dienstag, 23. August 2005, 08:34

Aha, also kommen doch noch die goldenen Sieben

Danke für die Info, Anita

:mrgreen:

3

Dienstag, 23. August 2005, 08:38

Den 4. September hat ja auch Parsifal vergangene Woche als nächsten Zahltag erwähnt.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

4

Dienstag, 23. August 2005, 09:05

Zitat

Original von Bierchecker
Den 4. September hat ja auch Parsifal vergangene Woche als nächsten Zahltag erwähnt.



Parsifal wird gute Chancen haben, an dem Tag das Dorf zu verlassen.

blue eye

unregistriert

5

Dienstag, 23. August 2005, 09:07

Zitat

Original von katja

Zitat

Original von Bierchecker
Den 4. September hat ja auch Parsifal vergangene Woche als nächsten Zahltag erwähnt.



Parsifal wird gute Chancen haben, an dem Tag das Dorf zu verlassen.


Da hast Du wohl Recht :wink:

6

Dienstag, 23. August 2005, 16:31

Ich hoffe nicht, dass Parsifal, Baron von und zu Schnarch, das Dorf bei den Goldenen 7 verläßt. Genau das will er doch, und wollen wir ihm seinen Willen geben? Nein!!! BB ist doch kein Wünsch Dir was. Wenn er unbedingt raus will, kann er doch freiwillig gehen. Meinethalben kann er auch noch bis Dezember bleiben und dem oder der nächsten250.000 € Gewinner gratulieren (ich wäre ja für Betti).

7

Dienstag, 23. August 2005, 18:22

Dito ich bin auch für Betty, man kann sagen was man will über sie,
aber sie sorgt immer für Unterhaltung.Und ich finde gut das sie den Job auf dem Bauernhof ernst nimmt!
leben und leben lassen:ccol>

8

Dienstag, 23. August 2005, 18:31

Zitat

Original von michel
Dito ich bin auch für Betty, man kann sagen was man will über sie,
aber sie sorgt immer für Unterhaltung.Und ich finde gut das sie den Job auf dem Bauernhof ernst nimmt!


Könnte mich auch an den Gedanken gewöhnen. Sie trifft es im Moment aber auch wirklich hart. (Bereiche). Obwohl sie ja auch nicht alleine diesen bereich bewohnt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. August 2005, 22:29

Betty als Gewinnerin, das hätte was.Der Neid ihrer Mitbewohner wäre ihr sicher. :mrgreen:Ich bin dafür.Betty sorgt immer für Aufregung, mit ihr wird es nie langweilig.Sie hat ein großes Herz für ihre Mitarbeiter (besonders für Faulpelz Daniela).
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

10

Dienstag, 23. August 2005, 22:34

Daniela sieht es ja auch nicht gerade rossig aus, wenn man die Umfragen beachtet. Die vier letzten sind zurzeit Yousef, Daniela, Parsifal und Bettina.

11

Mittwoch, 24. August 2005, 10:45

Was hat es denn mit der goldenen 7 auf sich. Kann mich bitte jemand aufklären??? (:-)

12

Mittwoch, 24. August 2005, 13:04

Zitat

Original von 2 Cool
Was hat es denn mit der goldenen 7 auf sich. Kann mich bitte jemand aufklären??? (:-)


Guckst du hier:

http://www.bbaktuell.de/thread.php?threadid=2561&sid=


Jedoch August ist nicht mehr aktuell,
soll wohl jetzt am 4.Sep.sein :razz:

13

Mittwoch, 24. August 2005, 14:48

Achso, vielen dank für die Info anitargbg (:-) :daumho:

14

Mittwoch, 24. August 2005, 14:53

Zitat

Original von 2 Cool
Achso, vielen dank für die Info anitargbg (:-) :daumho:



bitte :daumho: