Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Dienstag, 30. August 2005, 16:56

Zitat

Original von Kailani
hmm vielleicht wird sie ja auf marco angesetzt. sie bekommt sicherlich anweisungen
Da muss BB aber einiges locker machen damit sie Marco anbaggert :mrgreen: :mrgreen:Glaube nicht das sie auf Looser steht!

22

Dienstag, 30. August 2005, 17:10

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von Kailani
hmm vielleicht wird sie ja auf marco angesetzt. sie bekommt sicherlich anweisungen
Da muss BB aber einiges locker machen damit sie Marco anbaggert :mrgreen: :mrgreen:Glaube nicht das sie auf Looser steht!

gespielt wird immer, wenn die kohle stimmt lili. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

23

Dienstag, 30. August 2005, 18:40

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von Kailani

gespielt wird immer, wenn die kohle stimmt lili. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na hofffentlich freut sich wenigsten Marco über Natalie,was man von den Zuschauern wohl nicht sagen kann.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

24

Dienstag, 30. August 2005, 18:56

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von Kailani

Na hofffentlich freut sich wenigsten Marco über Natalie,was man von den Zuschauern wohl nicht sagen kann.

dann sagt marco:" ist denn schon weihnachten?" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

25

Dienstag, 30. August 2005, 19:14

Kann man uns nicht mal vor einem Möchtegern-Star bzw. Ich-bin-was-besonderes bewahren?????????? :kgw:

Das ist ja nur noch zum wegschauen. Die Kübltasse - oh entschuldige Küblböck, dann die Naddel :-( , die Buster, die es schon nicht im Dschungel ausgehalten hat und dann die Trulla von und zu???????????????? :evil: Das ist nicht zum aushalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gib es nichts anderes auf dem Markt, als die 4???????
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

26

Dienstag, 30. August 2005, 19:19

Zitat

Original von cee
Kann man uns nicht mal vor einem Möchtegern-Star bzw. Ich-bin-was-besonderes bewahren?????????? :kgw:

Das ist ja nur noch zum wegschauen. Die Kübltasse - oh entschuldige Küblböck, dann die Naddel :-( , die Buster, die es schon nicht im Dschungel ausgehalten hat und dann die Trulla von und zu???????????????? :evil: Das ist nicht zum aushalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gib es nichts anderes auf dem Markt, als die 4???????

wie wärs mit:

Maaaaaark
Franzi
Zoya
Lydia???????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

schlimmer gehts nicht :mrgreen:

27

Dienstag, 30. August 2005, 19:58

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von cee

wie wärs mit:

Maaaaaark
Franzi
Zoya
Lydia???????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

schlimmer gehts nicht :mrgreen:

restpostenverwertung, die zeiten sind schlechter geworden, da wird nichts mehr weggeworfen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

28

Dienstag, 30. August 2005, 23:21

Also bis jetzt ziehen ein:

Jürgen (Staffel 1)
Olivia Jones
Dolly Buster
Daniel Küblböck
Naddel
Nathalie
Antonia (Antonia aus Tirol)

:bigeek:

Schamma1111

unregistriert

29

Dienstag, 30. August 2005, 23:30

Zitat

Original von Levi

Jürgen (Staffel 1)
Olivia Jones
Dolly Buster
Daniel Küblböck
Naddel
Nathalie

wo soll denn das stehen das der Jürgen oder die Antonia einziehen??
Bitte die Quelle :)

Danke

30

Dienstag, 30. August 2005, 23:30

Zitat

Original von Levi

Jürgen (Staffel 1)
Olivia Jones
Dolly Buster
Daniel Küblböck
Naddel
Nathalie

damit sind die restewochen eingeläutet. :bigeek: :bigeek:

31

Dienstag, 30. August 2005, 23:37

Spekulation

Seit einiger Zeit ist von den neuen Aussenmoderatoren Sascha und Franzi nichts mehr zu sehen und zu höhren, zieht vielleicht einer der beiden auch noch ins Dorf ein?

Wenn ja dann will ich SASCHA wieder sehen, auf die andere kann ich ganz und gar verzichten.

:D :D :D :D So jetzt zum Lausitz-Luder die past doch ganz gut zu Pussy-Cat Danni. Die beiden in einem Team und das Dorf wird richtig aufgemicht, und zwar geistig und sexuell, was da zur Zeit auf diesem Gebit abgeht past noch nicht mal auf meinen Fußabtretter vor meiner Wohnungstür, und das Teil ist ca. 50 Cm breit und 60 cm lang. :D :D :D :D
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

32

Dienstag, 30. August 2005, 23:47

Zitat

Original von Schamma1111

Zitat

Original von Levi

Jürgen (Staffel 1)
Olivia Jones
Dolly Buster
Daniel Küblböck
Naddel
Nathalie

Danke

1000 Mal «Big Brother»: Wiedersehen mit Jürgen

Hamburg (dpa) - Am 11. September feiert die Dauerserie «Big Brother» ein rundes Jubiläum: Nach fünfeinhalb Jahren wird die 1000. Folge der Show, bei der die Kandidaten unter ständiger Kamerabeobachtung stehen, ausgestrahlt.

Aus diesem Anlass wird RTL II drei Wochen hintereinander Prominente ins Camp einladen. Zum ersten Schub gehört auch Jürgen, Mitspieler der ersten Staffel im Jahr 2000. Neben ihm treten auch «Superstar»-Finalist Daniel Küblböck, Drag Queen Olivia Jones und Sängerin Antonia auf.

Die TV-Reihe befindet sich seit März in der sechsten Staffel und soll nach dem Willen des Produzenten, der TV-Firma Endemol, für immer weiterlaufen. Die Quoten sind im Vergleich zur vorangegangenen Staffel jedoch auf etwa neun Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer gesunken. Im Frühjahr wurde bereits über ein vorzeitiges Ende der Show diskutiert.

Quelle: TV Movie

Quellen: Tv Movie, Bild, Ioff, NF Board

33

Dienstag, 30. August 2005, 23:50

Zitat

Original von DrMass
Spekulation

Seit einiger Zeit ist von den neuen Aussenmoderatoren Sascha und Franzi nichts mehr zu sehen und zu höhren, zieht vielleicht einer der beiden auch noch ins Dorf ein?

Wenn ja dann will ich SASCHA wieder sehen, auf die andere kann ich ganz und gar verzichten.

:D :D :D :D So jetzt zum Lausitz-Luder die past doch ganz gut zu Pussy-Cat Danni. Die beiden in einem Team und das Dorf wird richtig aufgemicht, und zwar geistig und sexuell, was da zur Zeit auf diesem Gebit abgeht past noch nicht mal auf meinen Fußabtretter vor meiner Wohnungstür, und das Teil ist ca. 50 Cm breit und 60 cm lang. :D :D :D :D

für Sascha bin ich sofort :love1:
denke aber,dass er sich das nicht mehr antut :wink:

34

Dienstag, 30. August 2005, 23:52

Sascha wäre :daumho:
Und als Challenge für die Bewohner erst sein Zwillingsbruder rein. :mrgreen:

35

Dienstag, 30. August 2005, 23:55

Zitat

Original von Schamma1111

Zitat

Original von Levi

Jürgen (Staffel 1)
Olivia Jones
Dolly Buster
Daniel Küblböck
Naddel
Nathalie

Danke

Quelle: http://www.tvmovie.de/news/index.html?no…it_Juergen.html

36

Dienstag, 30. August 2005, 23:55

klar, sascha wäre klasse. aber sagt das denn nicht alles? das die so aus dem kübel kramen?????????????????? ich glaube nicht dass dadurch die quoten hochscießen. sorry, tut mir echt leid für bb
:search:

37

Mittwoch, 31. August 2005, 00:01

Zitat

Original von Levi
Sascha wäre :daumho:
Und als Challenge für die Bewohner erst sein Zwillingsbruder rein. :mrgreen:

super,die Hohlköpfe merken das eh nicht :mrgreen:

38

Mittwoch, 31. August 2005, 00:02

bb hat sich selbst ein bein gestellt.

die kleinen sünden bestraft der liebe gott sofort, die größeren .....

39

Mittwoch, 31. August 2005, 00:07

hier mal die Homepage von Olivia Jones,
da steht auch was von BB :daumho:

http://www.olivia-jones.de/

Homepage von Daniel Küblböck

http://www.daniel-kueblboeck.de/

Homepage von Dolly Buster.( da ist der Heiko auch drauf) :mrgreen:

http://www.dollybuster.de/dollynewsv2/index.aspx

40

Mittwoch, 31. August 2005, 00:53

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Levi

Jürgen (Staffel 1)
Olivia Jones
Dolly Buster
Daniel Küblböck
Naddel
Nathalie

damit sind die restewochen eingeläutet. :bigeek: :bigeek:

Sommer Schluss Verkauf bei BB
Jetzt fehl nur noch dass Heikööööööö als Promi einzieht, dann heisst das bei mir ADE BB auf nimmerwiedersehn