Zitat
Original von Matze
Dazu fällt mir nur eins ein: Kübelböck ist geistig ein so kleines Lichtlein, erbärmlicher geht es nicht mehr. Wahrscheinlich findet er das Video auch noch ganz furchtbar lustig... Hoffentlich ziehen die Erben die rechtlichen Schritte durch, damit der Bengel so richtig blechen darf, aber so, dass es bitte richtig weh tut.
Sorry Kübelböck, aber Du k***t mich nur noch an.
Zitat
Original von MicMac
Das Video ist noch nicht der Punkt.
Er hat den Text verändert. Das darf er nicht.
Die Erben Rio Reisers haben mit rechtlichen Konsquenzen gedroht.
Man darf covern, solange die Melodie und der Text niecht verändert werden.
Frage mich nur, was sich der Producer dabei gedacht hat.
Sicher nicht mehr, als daß man von diesem Böckl spricht.
Zitat
Original von blue eye
Aber Kübi hat mich an eine CD erinnert, die in meinem Schrank verstaubt, aber er hat mich auch daran erinnert, was es für eine geile CD ist *gleich mal reinhaun*
Und ich find es eigentlich unverschämt, dass eine Göre, wie Kübl diese Texte und Melodien soooooooo veraut :fuck:
Zitat
Original von blue eye
Zitat
Original von blue eye
Aber Kübi hat mich an eine CD erinnert, die in meinem Schrank verstaubt, aber er hat mich auch daran erinnert, was es für eine geile CD ist *gleich mal reinhaun*
Und ich find es eigentlich unverschämt, dass eine Göre, wie Kübl diese Texte und Melodien soooooooo veraut :fuck:
Dafür kommt er in die Hölle :mrgreen: (:-)
Ich glaube ,Du verwechselst es mit Junimond :mrgreen:, aber Daniel Küblk... hat keiner verdient :kgw:
Zitat
Original von sun
rios "könig" wurde doch schon mal gecovert oooooder verwechsele ich das jetzt mit "junimond" ....
grüüüüübel.
aber keine sorge - das will niemand hören und deshalb wird es auch nicht gespielt.
............... hoffe ich zumindest. vielleicht sollte man die nächsten woche für alle fälle kein radio anmachen und mtv und viva meiden :weinen:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blue eye« (13. September 2005, 12:56)