Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 12. September 2005, 18:22

Daniel Küblböck und sein Rio-Reiser-Hit

TV-Verbot für Skandal-Video
Rio Reiser (â€Â 1996) sang 1986 â€Å¾König von Deutschlandâ€Å“

München â€â€œ Was für ein perverses Video! Jetzt wurde es verboten ...
Daniel Küblböck (20) schleicht als Totengräber über den Friedhof. Hebt das Grab von Kult-Sänger Rio Reiser (â€Â  46) aus, hievt den Sarg nach oben.

ganzer Artikel hier: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

2

Montag, 12. September 2005, 19:14

RE: Daniel Küblböck und sein Rio-Reiser-Hit

Das Video ist noch nicht der Punkt.
Er hat den Text verändert. Das darf er nicht.

Die Erben Rio Reisers haben mit rechtlichen Konsequenzen gedroht.

Man darf covern, solange die Melodie und der Text nicht verändert werden.

Frage mich nur, was sich der Producer dabei gedacht hat.

Sicher nicht mehr, als daß man von diesem Böckl spricht.

3

Montag, 12. September 2005, 19:42

01.08.2005
Plattenvertrag - Pressemitteilung der Jack White AG
01.08.2005
Daniel Küblböck unterschreibt Exklusivvertrag bei der Jack White Productions AG

Quelle: http://www.daniel-kueblboeck.de/

4

Montag, 12. September 2005, 19:52

Dazu fällt mir nur eins ein: Kübelböck ist geistig ein so kleines Lichtlein, erbärmlicher geht es nicht mehr. Wahrscheinlich findet er das Video auch noch ganz furchtbar lustig... Hoffentlich ziehen die Erben die rechtlichen Schritte durch, damit der Bengel so richtig blechen darf, aber so, dass es bitte richtig weh tut.

Sorry Kübelböck, aber Du k***t mich nur noch an.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

5

Montag, 12. September 2005, 20:25

Zitat

Original von Matze
Dazu fällt mir nur eins ein: Kübelböck ist geistig ein so kleines Lichtlein, erbärmlicher geht es nicht mehr. Wahrscheinlich findet er das Video auch noch ganz furchtbar lustig... Hoffentlich ziehen die Erben die rechtlichen Schritte durch, damit der Bengel so richtig blechen darf, aber so, dass es bitte richtig weh tut.

Sorry Kübelböck, aber Du k***t mich nur noch an.

Matze!!
wenn es ein Trost für dich ist.
wir ihn Bayern,
kotzen uns noch mehr ab über Kübi :mrgreen: :mrgreen: :kgw:

6

Montag, 12. September 2005, 20:42

Nur weil er Stoiber wählt, ist er noch lange kein echter Bayer. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

7

Montag, 12. September 2005, 20:56

Zitat

Original von MicMac
Nur weil er Stoiber wählt, ist er noch lange kein echter Bayer. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen

:
Kübi ist Niederbayer!!

das ist eine eigene,
ganz besondere Spezi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LarsWHV

Fortgeschrittener

• »LarsWHV« ist männlich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 13. September 2005, 07:40

Tja so ist das wenn man sich an echten Hits vergreift und die Regeln nicht beachtet .
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

9

Dienstag, 13. September 2005, 08:31

Zitat

Original von MicMac
Das Video ist noch nicht der Punkt.
Er hat den Text verändert. Das darf er nicht.

Die Erben Rio Reisers haben mit rechtlichen Konsquenzen gedroht.

Man darf covern, solange die Melodie und der Text niecht verändert werden.

Frage mich nur, was sich der Producer dabei gedacht hat.

Sicher nicht mehr, als daß man von diesem Böckl spricht.

zum einen: ich habe einen kurzen ausschnitt des videos gesehen und fand den schon zu lang. dämlich und geschmacklos. ich denke, das will niemand sehen.

aber der kann doch nicht einfach so einen text verändern. jack white müsste das doch wissen. versteh ich nicht. einem profi (ich meine den produzenten :mrgreen:) dürfte solch ein schnitzer nicht passieren.

und rio dreht sich im grab rum. jener war und ist kult. und nur weil man von einem kulti ein lied covert und das noch nicht mal richtig, wird man nicht selbst kultig. hätte dem daniel mal einer sagen sollen.

aber er singt ja auch lieder von nena und ideal.

na dennoch viel erfolg für ihn - ohne mich halt, aber das macht ja nichts .... auf einen fan oder fanine kann er verzichten. nach dem letzten tel-votings-nix-versteht-dingens, bin ich überzeugt, dass er viele fans haben wird .... :mrgreen: :mrgreen:

das sind dann die, die gegen-für-betty angerufen haben :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

blue eye

unregistriert

10

Dienstag, 13. September 2005, 12:05

Aber Kübi hat mich an eine CD erinnert, die in meinem Schrank verstaubt, aber er hat mich auch daran erinnert, was es für eine geile CD ist *gleich mal reinhaun*

Und ich find es eigentlich unverschämt, dass eine Göre, wie Kübl diese Texte und Melodien soooooooo veraut :fuck:

blue eye

unregistriert

11

Dienstag, 13. September 2005, 12:06

Zitat

Original von blue eye
Aber Kübi hat mich an eine CD erinnert, die in meinem Schrank verstaubt, aber er hat mich auch daran erinnert, was es für eine geile CD ist *gleich mal reinhaun*

Und ich find es eigentlich unverschämt, dass eine Göre, wie Kübl diese Texte und Melodien soooooooo veraut :fuck:

Dafür kommt er in die Hölle :mrgreen: (:-)

12

Dienstag, 13. September 2005, 12:18

Zitat

Original von blue eye

Zitat

Original von blue eye

Dafür kommt er in die Hölle :mrgreen: (:-)

So etwas müsste verboten sein.

Wie kann dieser dumme, doofe Bengel es wagen, dieses Lied auch nur zu summen.

Egal wann er es wieder versucht, das darf kein Sender spielen.

Der kann ja eigentlich nix, weshalb gibt sich mit dem überhaupt einer ab????

blue eye

unregistriert

13

Dienstag, 13. September 2005, 12:24

Ich sach ja, er kommt in die Hölle und recht geschieht es ihm

14

Dienstag, 13. September 2005, 12:36

rios "könig" wurde doch schon mal gecovert oooooder verwechsele ich das jetzt mit "junimond" ....

grüüüüübel.

aber keine sorge - das will niemand hören und deshalb wird es auch nicht gespielt.

............... hoffe ich zumindest. vielleicht sollte man die nächsten woche für alle fälle kein radio anmachen und mtv und viva meiden :weinen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

blue eye

unregistriert

15

Dienstag, 13. September 2005, 12:43

Zitat

Original von sun
rios "könig" wurde doch schon mal gecovert oooooder verwechsele ich das jetzt mit "junimond" ....

grüüüüübel.

aber keine sorge - das will niemand hören und deshalb wird es auch nicht gespielt.

............... hoffe ich zumindest. vielleicht sollte man die nächsten woche für alle fälle kein radio anmachen und mtv und viva meiden :weinen:
Ich glaube ,Du verwechselst es mit Junimond :mrgreen:, aber Daniel Küblk... hat keiner verdient :kgw:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blue eye« (13. September 2005, 12:56)