The document has moved here.
Zitat
Original von Umflibumf
Quelle: N24
Kompletter Artikel: http://www.n24.de/boulevard/vip/?n2005020216061600002
mal stichpunktartig:
* 26.000 wollen ins "Dorf" von Big Brother
* Das Konzept allerdings hat die Produktionsfirma Endemol etlichen Änderungen unterworfen.
* 16 Kandidaten werden am 1. März dort einziehen, ihnen stehen 4925 Quadratmeter "Lebensraum" zur Verfügung
* Ruth Moschner und Oliver Petzokat werden wieder moderieren. Mit "Nominator" Christian werde noch verhandelt.
* Alle zwei Wochen wird jemand ausziehen und ein anderer nachrücken.
* Jeder Mitspieler erhält eine monatliche Aufwandsentschädigung von 1000 Euro.
* Im Laufe des Jahres werden zudem Preise im Wert von einer Million Euro an die Teilnehmer vergeben
Zitat
Original von Ernie
danke für die info's
aber wieso denn schon wieder oli p. und moschner? menno, dat gefällt mir gar nicht so :kgw:
Zitat
Original von Lokonda.
Auf jeden Fall wird die 6. Staffel auch wieder täglich 24 Stunden exklusiv bei Premiere zu sehen sein.
Dieses kostet auch wieder 15,- Euro pro Monat. Wenn man die aktuellen Abos zur 5. Staffel nicht kündigt, gehen sie direkt über.
Anmerkung zur 5. Staffel bei Premiere:
Der Monat kostet statt 15,- Euro "nur" 9,90 Euro und der Finaltag, der 1. März, ist für alle Premiere-Kunden gratis freigeschalten.
Zitat
Original von Ernie
na, ich hatte mir auch überlegt wegen BBund F1 mal wieder premiere zu bestellen, aber das lass ich mal lieber. wenn ich hier lese, wie oft auch bei premiere (BB), bei brisanten themen/situationen weggeschaltet wird, vergeht mir die lust und ich spare dann doch lieber das geld. :razz:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (14. Mai 2005, 16:55)
Zitat
Original von Matze
Zitat
Original von Ernie
na, ich hatte mir auch überlegt wegen BBund F1 mal wieder premiere zu bestellen, aber das lass ich mal lieber. wenn ich hier lese, wie oft auch bei premiere (BB), bei brisanten themen/situationen weggeschaltet wird, vergeht mir die lust und ich spare dann doch lieber das geld. :razz:
Ich habe Premiere letztendlich nur noch wegen F1 - BB habe ich zum 28.02. gekündigt. Die 15 Euro kann man wirklich locker sparen. Und hätte RTL nicht so eine grottenschlechte F!-Übertragung...
Zurück zum Thema: ich werde mir auf jeden Fall mal BB6 anschauen, man(n) ist dann ja doch ein klitzekleinwenig neugierig... :mrgreen:
LG Matze :redface:
Zitat
Original von Matze
Zitat
Original von Ernie
Ich habe Premiere letztendlich nur noch wegen F1 - BB habe ich zum 28.02. gekündigt. Die 15 Euro kann man wirklich locker sparen. Und hätte RTL nicht so eine grottenschlechte F!-Übertragung...
Zurück zum Thema: ich werde mir auf jeden Fall mal BB6 anschauen, man(n) ist dann ja doch ein klitzekleinwenig neugierig... :mrgreen:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mietzekatze65« (4. Februar 2005, 16:06)
Zitat
Original von Ernie
Zitat
Original von Matze
Zitat
Original von Ernie
hmmmm, was sagt manN doch so "schön": frauen sind sooooooooooooo neugierig! ! !
matze, solltest du mich an der nase herumgeführt haben, und doch weiblichen geschlechts sein, trotz deines nick's hier? alles nur tarnung?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mietzekatze65« (4. Februar 2005, 16:14)
Zitat
Original von Matze
Zitat
Original von Mietzekatze65
Aber Ernie...hihi, also ich kann Dir bestätigen, das der Matze ganz bestimmt Männlich Geschlechts ist... (:-), da mach Dir mal keine Gedanken drum... :ccol:
liebe grüße
Mietzekatze65
Ernie, Du solltest der Mietzekatze vertrauen... sie muss es wissen... *ggg*
Der Matzekater :redface:
Zitat
Original von Mietzekatze65
Zitat
Original von Ernie
Zitat
Original von Matze
Zitat
Original von Ernie
hmmmm, was sagt manN doch so "schön": frauen sind sooooooooooooo neugierig! ! !
matze, solltest du mich an der nase herumgeführt haben, und doch weiblichen geschlechts sein, trotz deines nick's hier? alles nur tarnung?![]()
Aber Ernie...hihi, also ich kann Dir bestätigen, das der Matze ganz bestimmt männlichen Geschlechts ist... (:-), da mach Dir mal keine Gedanken drum... :ccol:
liebe grüße
Mietzekatze65
Zitat
Original von Ernie
matze, entschuldige bitte, wenn ich gezweifelt habe, aber du weisst, ich meine immer alles bitter ernst, was ich schreibe :mrgreen: :mrgreen:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blümchen« (9. Februar 2005, 18:58)