Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 2. Februar 2005, 17:01

BB6 - News

Quelle: N24

Kompletter Artikel: http://www.n24.de/boulevard/vip/?n2005020216061600002

mal stichpunktartig:
* 26.000 wollen ins "Dorf" von Big Brother
* Das Konzept allerdings hat die Produktionsfirma Endemol etlichen Änderungen unterworfen.
* 16 Kandidaten werden am 1. März dort einziehen, ihnen stehen 4925 Quadratmeter "Lebensraum" zur Verfügung
* Ruth Moschner und Oliver Petzokat werden wieder moderieren. Mit "Nominator" Christian werde noch verhandelt.
* Alle zwei Wochen wird jemand ausziehen und ein anderer nachrücken.
* Jeder Mitspieler erhält eine monatliche Aufwandsentschädigung von 1000 Euro.
* Im Laufe des Jahres werden zudem Preise im Wert von einer Million Euro an die Teilnehmer vergeben

2

Mittwoch, 2. Februar 2005, 17:12

RE: BB6 - News

Zitat

Original von Umflibumf
Quelle: N24

Kompletter Artikel: http://www.n24.de/boulevard/vip/?n2005020216061600002

mal stichpunktartig:
* 26.000 wollen ins "Dorf" von Big Brother
* Das Konzept allerdings hat die Produktionsfirma Endemol etlichen Änderungen unterworfen.
* 16 Kandidaten werden am 1. März dort einziehen, ihnen stehen 4925 Quadratmeter "Lebensraum" zur Verfügung
* Ruth Moschner und Oliver Petzokat werden wieder moderieren. Mit "Nominator" Christian werde noch verhandelt.
* Alle zwei Wochen wird jemand ausziehen und ein anderer nachrücken.
* Jeder Mitspieler erhält eine monatliche Aufwandsentschädigung von 1000 Euro.
* Im Laufe des Jahres werden zudem Preise im Wert von einer Million Euro an die Teilnehmer vergeben

Na das sind doch endlich mal ein paar Fakten!

Danke Umfli!
Bis Bald!

3

Mittwoch, 2. Februar 2005, 20:51

Cool! Vielen Dank für die Infos!!!

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Februar 2005, 21:25

danke für die info's

aber wieso denn schon wieder oli p. und moschner? menno, dat gefällt mir gar nicht so :kgw:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

5

Mittwoch, 2. Februar 2005, 22:26

Zitat

Original von Ernie
danke für die info's

aber wieso denn schon wieder oli p. und moschner? menno, dat gefällt mir gar nicht so :kgw:

Korrekt, Ernie. Auf Moschimaus könnte ich aber sowas von locker verzichten... *gähn*

Ansonsten danke für die Infos!!

LG
Der Matzekater :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Blümchen

unregistriert

6

Mittwoch, 2. Februar 2005, 23:19

Das sind ja gute Neuigkeiten.

Auch von mir herzlichen Dank für die Infos.

Lokonda.

unregistriert

7

Donnerstag, 3. Februar 2005, 01:39

Auf jeden Fall wird die 6. Staffel auch wieder täglich 24 Stunden exklusiv bei Premiere zu sehen sein.

Dieses kostet auch wieder 15,- Euro pro Monat. Wenn man die aktuellen Abos zur 5. Staffel nicht kündigt, gehen sie direkt über.

Anmerkung zur 5. Staffel bei Premiere:

Der Monat kostet statt 15,- Euro "nur" 9,90 Euro und der Finaltag, der 1. März, ist für alle Premiere-Kunden gratis freigeschalten.

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Februar 2005, 09:48

Zitat

Original von Lokonda.
Auf jeden Fall wird die 6. Staffel auch wieder täglich 24 Stunden exklusiv bei Premiere zu sehen sein.

Dieses kostet auch wieder 15,- Euro pro Monat. Wenn man die aktuellen Abos zur 5. Staffel nicht kündigt, gehen sie direkt über.

Anmerkung zur 5. Staffel bei Premiere:

Der Monat kostet statt 15,- Euro "nur" 9,90 Euro und der Finaltag, der 1. März, ist für alle Premiere-Kunden gratis freigeschalten.

na, ich hatte mir auch überlegt wegen BBund F1 mal wieder premiere zu bestellen, aber das lass ich mal lieber. wenn ich hier lese, wie oft auch bei premiere (BB), bei brisanten themen/situationen weggeschaltet wird, vergeht mir die lust und ich spare dann doch lieber das geld. :razz:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

9

Donnerstag, 3. Februar 2005, 10:28

Zitat

Original von Ernie
na, ich hatte mir auch überlegt wegen BBund F1 mal wieder premiere zu bestellen, aber das lass ich mal lieber. wenn ich hier lese, wie oft auch bei premiere (BB), bei brisanten themen/situationen weggeschaltet wird, vergeht mir die lust und ich spare dann doch lieber das geld. :razz:

Zum Thema: ich werde mir auf jeden Fall mal BB6 anschauen, man(n) ist dann ja doch ein klitzekleinwenig neugierig... :mrgreen:

LG Matze :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (14. Mai 2005, 16:55)

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Februar 2005, 10:42

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Ernie

Ich habe Premiere letztendlich nur noch wegen F1 - BB habe ich zum 28.02. gekündigt. Die 15 Euro kann man wirklich locker sparen. Und hätte RTL nicht so eine grottenschlechte F!-Übertragung...

Zurück zum Thema: ich werde mir auf jeden Fall mal BB6 anschauen, man(n) ist dann ja doch ein klitzekleinwenig neugierig... :mrgreen:

hmmmm, was sagt manN doch so "schön": frauen sind sooooooooooooo neugierig! ! !

matze, solltest du mich an der nase herumgeführt haben, und doch weiblichen geschlechts sein, trotz deines nick's hier? alles nur tarnung?

11

Donnerstag, 3. Februar 2005, 12:22

Ich lasse BB auf Premiere, mein Abo geht eh bis Juni, ob ich dann verlängere wird man sehen wie BB 6 ist.

12

Freitag, 4. Februar 2005, 15:32

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Ernie

Ich habe Premiere letztendlich nur noch wegen F1 - BB habe ich zum 28.02. gekündigt. Die 15 Euro kann man wirklich locker sparen. Und hätte RTL nicht so eine grottenschlechte F!-Übertragung...

Zurück zum Thema: ich werde mir auf jeden Fall mal BB6 anschauen, man(n) ist dann ja doch ein klitzekleinwenig neugierig... :mrgreen:

Hi @ all,

ich schließe mich jetzt einfach mal Matzes Meinung an, wir haben das Premiere Abo auch zum 31.01 gekündigt, denn was da im Haus so passiert, ist nur noch...*gähn, aber bestimmt keine 15 Euros mehr wert!!!
Natürlich werden wir in die 6. Staffel auch rein gucken, aber ob es noch so ein Publikunsmagnet wie die 5. Staffel wird, bezweifel ich doch ganz stark, da doch so einige Zuschauer mittelschwer Übersättigt sind.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn es zwischen den Staffeln eine Pause gegeben hätte...
Tja, jetzt bleibt nur abzuwarten, was ab dem 1.03 so alles passiert... :razz:

liebe grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mietzekatze65« (4. Februar 2005, 16:06)

Blümchen

unregistriert

13

Freitag, 4. Februar 2005, 15:38

Mir wäre es auch lieber gewesen, sie hätten eine Pause gemacht.
Aber wahrscheinlich bleibe ich dabei. Ich sage immer, den Einzug sehe ich mir an und bisher bin ich dann weiterhin dabei geblieben. Ich schätze so geht es auch bei BB6.

14

Freitag, 4. Februar 2005, 15:46

Zitat

Original von Ernie

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Ernie

matze, solltest du mich an der nase herumgeführt haben, und doch weiblichen geschlechts sein, trotz deines nick's hier? alles nur tarnung?

Aber Ernie...hihi, also ich kann Dir bestätigen, das der Matze ganz bestimmt männlichen Geschlechts ist... (:-), da mach Dir mal keine Gedanken drum... :ccol:

liebe grüße

Mietzekatze65
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mietzekatze65« (4. Februar 2005, 16:14)

15

Freitag, 4. Februar 2005, 16:04

Was ihr alles so denkt und postet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (14. Mai 2005, 16:57)

16

Freitag, 4. Februar 2005, 16:31

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Mietzekatze65

Aber Ernie...hihi, also ich kann Dir bestätigen, das der Matze ganz bestimmt Männlich Geschlechts ist... (:-), da mach Dir mal keine Gedanken drum... :ccol:

liebe grüße

Mietzekatze65

Ernie, Du solltest der Mietzekatze vertrauen... sie muss es wissen... *ggg*

Ein Katzenpärchen
auch nicht schlecht

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Freitag, 4. Februar 2005, 17:02

Zitat

Original von Mietzekatze65

Zitat

Original von Ernie

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Ernie

Aber Ernie...hihi, also ich kann Dir bestätigen, das der Matze ganz bestimmt männlichen Geschlechts ist... (:-), da mach Dir mal keine Gedanken drum... :ccol:

liebe grüße

Mietzekatze65

mietze, wenn du das sagst, dann glaube ich dir 100 %ig - schon allein wegen der magischen zahl :wink:

matze, entschuldige bitte, wenn ich gezweifelt habe, aber du weisst, ich meine immer alles bitter ernst, was ich schreibe :mrgreen: :mrgreen:

18

Freitag, 4. Februar 2005, 17:05

Zitat

Original von Ernie

matze, entschuldige bitte, wenn ich gezweifelt habe, aber du weisst, ich meine immer alles bitter ernst, was ich schreibe :mrgreen: :mrgreen:

Ernie, es sei Dir verziehen. Ich kenne durchaus Deine bitterernste Ader...

Matze

Blümchen

unregistriert

19

Mittwoch, 9. Februar 2005, 18:52

Die Fakten und Hintergründe zu BB6

http://www.bb6.org/

Die Finalparty 01.03.05 von BB5 wird gleichzeitig die Eröffnungsshow von BB6.

Teilnehmer aus älteren BB-Staffeln nehmen vorerst nicht teil, weil sie genügend Bewerber haben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blümchen« (9. Februar 2005, 18:58)

20

Donnerstag, 10. Februar 2005, 09:20

RE: Die Fakten und Hintergründe zu BB6

@blümchen

Danke für den Link, hab gleich mal nachgeschaut. Grinsel.
Hört sich interessant an.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin