Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Freitag, 11. Februar 2005, 10:21

Ich freue mich schon auf BB 6 !!!

22

Montag, 21. Februar 2005, 16:52

Neeeeeewwwwwwssssssss

kuckst du hier: http://www.persoenlich.com/news/show_news.cfm?newsid=50219

Zitat

Big-Brother: So wird das Dorf aussehen
Endemol-Chef Borris Brandt verrät seine gewagten Pläne.

"Künftig leben 16 Kandidaten im Reality-Dorf in Köln-Ossendorf -- mit Bauernhof, Kleiderfabrik, Autowerkstatt und Dorfkneipe!" In TV DIGITAL stellt Endemol-Chef Borris Brandt das Dorf vor -- und nennt die neuen Spielregeln der sechsten Big-Brother-Staffel, die am 1. März beginnt und erstmals ohne festgelegtes Ende angelegt ist.

Brandt: "Ab sofort leben die Teams -- Reiche, 'Normale' und Survivor -- getrennt voneinander, können sich nur im Begegnungsbereich, etwa der Kneipe, treffen. Statt faul auf der Couch zu sitzen, müssen die 'Normalen' und Survivor Aufgaben in der Autowerkstatt, der Kleiderfabrik und auf dem Bauernhof erledigen, etwa die Ernte einfahren." Ihre Bosse: die Reichen. Erstmals zieht auch ein Journalist ein.

Ebenfalls neu: Künftig können sich auch Zuschauer ins Dorf "wählen". Alle 14 Tage entscheiden sie per Telefon-Voting, ob ein Kandidat bleiben darf -- oder ob statt dessen ein Zuschauer einzieht. Sogar ein Big-Brother-Baby hält Brandt für möglich: "Zwar zieht keine Schwangere ein, aber wenn eine Frau schwanger wird und bleiben will, müsste dieser Wunsch mit den Landesmedienanstalten diskutiert werden."

Ausserdem verriet Brandt der Zeitschrift, welche neuen Big-Brother-Formate in der Reality-Pipeline schlummern, zum Beispiel "Big Brother -- The Tower": "Zehn Minuten vom Berliner Alexanderplatz haben wir einen 18stöckigen Wohnblock optioniert. Dort werden Menschen umsonst einziehen -- und statt Miete zahlen zu müssen, werden sie gefilmt. Eine echte Lindenstrasse in einem echten Haus -- mit Security-Unternehmen und Frisör-Salon. Theoretisch könnten wir bereits in vier Monaten on air gehen."

23

Montag, 21. Februar 2005, 17:14

Vielen Dank für die Info, Umflibumf!!!

"Big Brother - The Tower" würde mir, als Lindenstrassen-Fan, bestimmt auch gefallen!!!!

24

Montag, 21. Februar 2005, 17:40

Hört sich ja wirklich interessant an. Ich sag auch mal danke an alle hier, die immer so tolle Neuigkeiten hier ins Forum stellen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

25

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:07

Ein erstes Bild vom Dorf gibt es hier:

http://www.networld.at/tvmedia/index.htm…30/105808.shtml

26

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:48

Mac ist bei BB6 auch mit dabei

Mac wird auch als Matchmaster bei Big Brother "Das Dorf" dabei sein.

Quelle: E-Mail Newsletter von bigbrother.de

27

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:35

Zitat

Original von tini
Ein erstes Bild vom Dorf gibt es hier:

http://www.networld.at/tvmedia/index.htm…30/105808.shtml

Finde das sieht wie aus nem Comic aus.. So Zeichentrick...
Aber es scheint ist noch viel zu machen, wenn ich das richtig erkenne..

begonie

unregistriert

28

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:50

hallo, sari, kann nor hoffen und wünschen, daß wir in bb6 vielleicht den gemeinsamen favoriten haben, schätze dich übrigens als loyalen gegenspieler, es können nicht alle gleicher meinung sein, aber du vertrittst deine meinung wenigstens korrekt, vielleicht klappt es bei bb6 wirklich mit einem gemeinsamen nenner :wink:

bb-6.de

unregistriert

29

Mittwoch, 23. Februar 2005, 15:14

Weniger spektakulär von außen:
http://bbfun.de/news/dorf6.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bb-6.de« (23. Februar 2005, 15:14)

30

Donnerstag, 24. Februar 2005, 19:11

Sorry, weiß nicht ob es schon gepostet ist. Schaut mal hier rein.
http://www.express.de/servlet/Satellite?…5&urubrikid=593

31

Freitag, 25. Februar 2005, 13:27

RE: BB6 - News

Bin Leserin der Berliner Zeitung, dort steht u.a.:

Zitat:

...Schon in der fünften Staffel bevölkerten vor allem Menschen den Bildschirm, mit denen man nichts zu tun haben möchte. Zumeist schauten ihnen rund eine Million Menschen beim drögen Tagesgeschäft zu, über 80 Millionen taten es nicht. "Big Brother" ist längst eine Parallelwelt, für die sich in erster Linie RTL 2, Tele 5, Premiere und einige Boulevard-Zeitungen interessieren, die das Lausitz-Luder so richtig klasse finden. Menschen mit intaktem Sozialleben dürften indes von der Existenz dieses Doof-Universums kaum etwas mitbekommen....

Den letzten Satz find ich heftig, aber interessant.

Hier der ganze Text.

Tachchen noch.

32

Freitag, 25. Februar 2005, 13:37

Zitat

Original von Somie

Zitat:

...Schon in der fünften Staffel bevölkerten vor allem Menschen den Bildschirm, mit denen man nichts zu tun haben möchte. Zumeist schauten ihnen rund eine Million Menschen beim drögen Tagesgeschäft zu, über 80 Millionen taten es nicht. "Big Brother" ist längst eine Parallelwelt, für die sich in erster Linie RTL 2, Tele 5, Premiere und einige Boulevard-Zeitungen interessieren, die das Lausitz-Luder so richtig klasse finden. Menschen mit intaktem Sozialleben dürften indes von der Existenz dieses Doof-Universums kaum etwas mitbekommen....

Hier der ganze Text.

Tachchen noch.

Danke für die Info!
Zum letzten Satz des Zitats aus der Zeitung: Ich bin der Meinung, dass es gerade für die Menschen interessant ist, die ein "intaktes Sozialleben" haben. Denn nur so kann man die Situation und die Beziehungen der Bewohner zueinander einigermaßen objektiv überschauen und beurteilen. Außerdem kann man oft "Konflikte" und Verhaltensweisen voraussehen, was das Ganze ja so interessant macht. Big Brother ist also die beste Unterhaltung für uns Hobby-Psychologen, oder?!? :wink:

begonie

unregistriert

33

Freitag, 25. Februar 2005, 14:09

dem kann ich nur zustimmen, aber an und ab frage auch ich mich, lenkt das nicht zu sehr vom persönlichen leben ab, oder flüchten wir uns in diese welt, gerade, um vom eigenen etwas abzulenken :hurted:,ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bb hat doch schon ein stück von meinem leben beeinflußt, und leider nicht nur positiv, selbst ich denke manchmal, ob das nicht irgendwo eine flucht aus der realität ist, aber was solls???? :wink:, ich bleibe trotzdem bb-süchtig

34

Freitag, 25. Februar 2005, 14:23

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Somie

Zitat:

Hier der ganze Text.

Tachchen noch.

Danke für die Info!
Zum letzten Satz des Zitats aus der Zeitung: Ich bin der Meinung, dass es gerade für die Menschen interessant ist, die ein "intaktes Sozialleben" haben. Denn nur so kann man die Situation und die Beziehungen der Bewohner zueinander einigermaßen objektiv überschauen und beurteilen. Außerdem kann man oft "Konflikte" und Verhaltensweisen voraussehen, was das Ganze ja so interessant macht. Big Brother ist also die beste Unterhaltung für uns Hobby-Psychologen, oder?!? :wink:

Ja, das finde ich auch. Das ist das interessante an BB.

35

Freitag, 25. Februar 2005, 14:36

Zitat

Original von begonie
hallo, sari, kann nor hoffen und wünschen, daß wir in bb6 vielleicht den gemeinsamen favoriten haben, schätze dich übrigens als loyalen gegenspieler, es können nicht alle gleicher meinung sein, aber du vertrittst deine meinung wenigstens korrekt, vielleicht klappt es bei bb6 wirklich mit einem gemeinsamen nenner :wink:

Auch wenn wir bei Micha und Franzi und Carsten und... nicht immer einer Meinung sind; hoffe ich auch auf die Bewohner von BB 6. Wer weiß, vielleicht kommt ja jemand, der uns beiden gefällt :mrgreen: Ich würde mich freuen!

36

Freitag, 25. Februar 2005, 14:39

Zitat

Original von begonie
dem kann ich nur zustimmen, aber an und ab frage auch ich mich, lenkt das nicht zu sehr vom persönlichen leben ab, oder flüchten wir uns in diese welt, gerade, um vom eigenen etwas abzulenken :hurted:,ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bb hat doch schon ein stück von meinem leben beeinflußt, und leider nicht nur positiv, selbst ich denke manchmal, ob das nicht irgendwo eine flucht aus der realität ist, aber was solls???? :wink:, ich bleibe trotzdem bb-süchtig

@begonie
Ich sehe das genau so wie Du. :daumho:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

37

Freitag, 25. Februar 2005, 14:39

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von begonie

Auch wenn wir bei Micha und Franzi und Carsten und... nicht immer einer Meinung sind; hoffe ich auch auf die Bewohner von BB 6. Wer weiß, vielleicht kommt ja jemand, der uns beiden gefällt :mrgreen: Ich würde mich freuen!

Glaubst du wirklich,das wird passieren

38

Freitag, 25. Februar 2005, 14:41

Zitat

Original von begonie

Ich betrachte es nicht unbedingt als Ablenkung vor der Realität; für mich ist es eine Art Hobby geworden. BB als "Flucht" zu bezeichnen, wäre übertrieben. Andere lesen gerne oder stricken oder machen andere schöne Dinge, um Spaß zu haben und mal ein bisschen vom Alltag zu entspannen... und wir schauen eben BB!

39

Freitag, 25. Februar 2005, 14:44

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von begonie

Glaubst du wirklich,das wird passieren

Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie gescheh'n.... :wink:

begonie

unregistriert

40

Freitag, 25. Februar 2005, 14:59

also mein lieber focus, ich würde es nicht ausschließen, daß gerade wir beide einen kandidaten verteidigen müßten, oder :love1:, man sollte nie "nie " sagen, wer weiß, vielleicht liegen wir künftig auf der gleichen wellenlänge, schade, daß ich nicht von anfang an bei bb-aktuell dabei war, hätte sicher mit dem einen oder anderen user meinen spaß gehabt, bezieht sich natürlich auf die schriftliche ebene