Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Freitag, 25. Februar 2005, 15:00

Zitat

Original von begonie
also mein lieber focus, ich würde es nicht ausschließen, daß gerade wir beide einen kandidaten verteidigen müßten, oder :love1:, man sollte nie "nie " sagen, wer weiß, vielleicht liegen wir künftig auf der gleichen wellenlänge, schade, daß ich nicht von anfang an bei bb-aktuell dabei war, hätte sicher mit dem einen oder anderen user meinen spaß gehabt, bezieht sich natürlich auf die schriftliche ebene

Ja liebe begonie
schaun wir mal :mrgreen:

42

Sonntag, 27. Februar 2005, 13:37

Tanzt Juana auch bei Big Brother nackt auf dem Tisch?

Eigentlich Cheftänzerin des Tabledance im Kölner Pascha

Juana (re.) und eine Kollegin bei der Arbeit â€â€œ beim Pascha-Tabledance.
Foto: Michels

Und sie bekommt lebenslänglich: Die dralle Kölnerin Juana Maria (27) zieht am Dienstag in die TV-Knast-Show â€Å¾Big Brother â€â€œ Das Dorfâ€Å“ (20.15 Uhr, RTL2) ein.
Die neue Staffel â€â€œ ohne zeitliche Begrenzung (EXPRESS berichtete). Und ohne Hemmungen. Denn die wilde Juana zeigt gerne, was sie so zu bieten hat.

Sie ist eigentlich Cheftänzerin des Tabledance im Kölner Pascha â€Â¦ Augenfällig ihre Vorzüge: Karamellhaut, Oberweite 85 D. Und sicher interessant für ihre Mitbewohner: Die Südamerikanerin ist noch Single. Auch aus ihren sexuellen Vorlieben macht Juana keinen Hehl. Fesselnd muss es sein â€Â¦ Juana (r.) und eine heiße Kollegin bei der Arbeit â€â€œ beim Pascha-Tabledance Foto: Klaus Michels
Quelle:express.de

43

Montag, 28. Februar 2005, 12:43

Wisst ihr s chon wieder wer aller einzieht??? :redface:

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

44

Montag, 28. Februar 2005, 12:54

Zitat

Original von Bea1660
Wisst ihr s chon wieder wer aller einzieht??? :redface:

Hallo Bea1660! Vielleicht hast Du's mittlerweile schon gefunden: Udo und Tini haben schon Themen über die neuen Bewohner in der Kategorie "Das Dorf" erstellt. Dort findest Du die Infos über die Neuen.