Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Andreas

unregistriert

1

Sonntag, 20. März 2005, 16:42

Nachfolgerin für Ruth Moschner?

Habe das mal neu geschrieben.

Im Forum von Ruth Moschner steht das ab Mai Ruth durch Jessica Witte-Winter abgelöst werden soll, ob diees stimmt kann ich nicht sagen denn es gibt noch keine Antwort von Ruth oder eine Pressemeldung.

Wer Jessica nicht kennt (Sat.1 Frühstücksfernsehen, Mein großer dicker peinlicher Verlobter).

2

Sonntag, 20. März 2005, 19:08

Jede kann nur besser sein wie Ruth! :D
BB for ever

3

Sonntag, 20. März 2005, 20:01

Ach die, naja witzig ist sie nicht gerade aber sie sieht nicht schlecht aus und zieht sich hoffendlich Stilbewusster an als Ruth.

Da wir gerade beim SAT1 Frühstücksfernsehen sind, ich wäre dafür das BB Andrea (Kiwi) holt, war auch beim Frühstücksfernsehen und moderiert jetzt diesen Sommergarten auf ARD oder ZDF (viellleicht wisst ihr ja von wem ich rede. :ccol:

4

Sonntag, 20. März 2005, 21:21

Die Kiwi redet a bissl viel. Jessica kenn ich nicht. Aber ich glaube das öfters gewechselt wird, wenn das Dorf wirklich jahre geht.

Andreas

unregistriert

5

Montag, 21. März 2005, 06:37

Levi die kennste bestimmt, jedenfalls vom sehen aber wie gesagt, das steht nur bei Ruth im Forum und es hat ein normaler User veröffentlicht, ob das ganze nun stimmt wird bestimmt nur Jessica selbst wissen, Ruth, Endemol und noch ein paar Leute. Möchte ja keine Gerüchte in die Welt setzen.

Und auch wenn ich Ruth vielleicht nicht so mag, wird sie mir fehlen denn für mich gehört sie einfach zu Big Brother.

Hier mal die Homepage von Jessica, einfach auf Enter klicken und dann auf Bilder, dann seht Ihr sie und ich denke mal, fast jeder kennt sie. http://www.jessica-witte-winter.de

6

Montag, 21. März 2005, 08:08

Jessica ist cool!!! :ccol:
"Dabei ist alles" '*winke

blue eye

unregistriert

7

Montag, 21. März 2005, 10:14

Ich kenn sie überhaupt gar nicht :roll2:

8

Montag, 21. März 2005, 12:54

Jessica wär eine gute Nachvolgerin von Ruth!!
:daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

9

Montag, 21. März 2005, 12:55

Zitat

Original von anitargbg
Jessica wär eine gute Nachvolgerin von Ruth!!
:daumho: :daumho: :daumho: :daumho:


sorry vertippt.
Nachfolgerin :mrgreen:

10

Montag, 21. März 2005, 19:03

Danke für den Link.
Ja vom sehen her, kommt sie mir bekannt vor. So beim durchzappen :mrgreen:

11

Dienstag, 22. März 2005, 02:17

Jessica wäre super. Finde sie absolut prädestiniert. :daumho:

Ich kann dieses ständige "hi,hi,hi" nicht mehr hören. :roll2:

12

Dienstag, 22. März 2005, 02:24

Und hoffentlich bekommt die Nachfolgerin eine neue Stylistin. :confused:

13

Dienstag, 22. März 2005, 02:28

Zitat

Original von Levi
Und hoffentlich bekommt die Nachfolgerin eine neue Stylistin. :confused:


Oh ja, büdde! Und Ruth darf mit ihren Outfits im Zirkus anfangen. :mrgreen:

14

Dienstag, 22. März 2005, 02:34

Ist sie bei den Freitag Nacht News auch so gesteilt?? Habe das nur mal kurz gesehen, da sah sie ganz "normal" aus.

15

Dienstag, 22. März 2005, 03:22

Ne, ich glaube RTL gibt unserem Moderationsgenie vernünftige Kleidung.


16

Dienstag, 22. März 2005, 03:35

Achja stimmt ist ja ein anderer Sender. :wink:
Ich glaube das ist die selbe Stylistin die auch die Bewohner für die Songconteste angezogen hat. Ich sag nur Franzi: Herzmusterrock und Lachsfarbener Hut. :mrgreen:

17

Dienstag, 22. März 2005, 03:48

Zitat

Original von Levi
Achja stimmt ist ja ein anderer Sender. :wink:
Ich glaube das ist die selbe Stylistin die auch die Bewohner für die Songconteste angezogen hat. Ich sag nur Franzi: Herzmusterrock und Lachsfarbener Hut. :mrgreen:


Manchmal will man einfach nur vom Inhalt ablenken! :wink: *Gib den Augen eine Chance!*

18

Dienstag, 22. März 2005, 03:51

Auch wieder wahr. Den Schirm hatte sie nur auf der falschen Seite.
Lieber vor dem Gesicht. :mrgreen:

19

Dienstag, 22. März 2005, 08:06

ich kann mir die Jessica Witte-Winter nicht wirklich als bb moderatorin vorstellen.

LarsWHV

Fortgeschrittener

  • »LarsWHV« ist männlich

Beiträge: 222

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 22. März 2005, 08:49

Kann man nicht auf alte Moderatoren zurückgreifen ? So aus den ersten Staffeln z.B. ! :mrgreen:
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LarsWHV« (22. März 2005, 09:02)