The document has moved here.
Zitat
Original von Matze
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Freude ein klein wenig verhalten war. Die Freude der Mitbewohner meine ich. Und ich finde es auch ein ganz klein wenig schade, dass um unwichtige Typen solch ein Aufstand gemacht wurde, Micha aber verhältnismässig wenig Zeit gewidmet wurde.
Aber egal, wichtig ist nur eins: der richtige hat gewonnen. Micha, ich gönne es Dir von ganzem Herzen, Du bist ein würdiger Gewinner!!!
Zitat
Original von Matze
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Freude ein klein wenig verhalten war. Die Freude der Mitbewohner meine ich. Und ich finde es auch ein ganz klein wenig schade, dass um unwichtige Typen solch ein Aufstand gemacht wurde, Micha aber verhältnismässig wenig Zeit gewidmet wurde.
Aber egal, wichtig ist nur eins: der richtige hat gewonnen. Micha, ich gönne es Dir von ganzem Herzen, Du bist ein würdiger Gewinner!!!
Zitat
Original von herzchen1963
Zitat
Original von Matze
eben der richtige hat gewonnen
hab mal ne frage......................bleibt das board, und wird aus dem container berrichtet???
Zitat
Original von Aara
Die Mitbewohner haben es ihm ja nicht gegönnt - darum ist es gerade toll, dass er gewonnen hat! Ihm wurde leider nicht soviel Ehre zuteil wie den anderen - mir fehlte der Weg über den Steg.![]()
Zitat
Original von Aara
Die Mitbewohner haben es ihm ja nicht gegönnt - darum ist es gerade toll, dass er gewonnen hat! Ihm wurde leider nicht soviel Ehre zuteil wie den anderen - mir fehlte der Weg über den Steg.![]()
Zitat
Original von Aara
Zitat
Original von Matze
Zitat
Original von katja
Ach Gottchen, jetzt geht das hier wieder los. Ich lass euch bei eurem Triumpf mal besser alleine. Jeder kriegt ja den Gewinner, den er verdient. Ein Hoch also auf Langweiler Michael. :8):
Richtig, Katja ~ vielleicht langweilig, aber ganz bestimmt intelligent!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »katja« (26. Februar 2006, 23:35)
Zitat
Original von anitargbg
Michaaaaaaaaaaaaaa, der Gewinner von BB6!!!
Zitat
Original von schnuck
Für mich hat BB6, nachdem es in den letzten Monaten ziemlich fade war, mit Michaels Sieg ein gutes Ende genommen!
Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute und gratuliere ihm! Er wird das Richtige mit dem Geld machen!
Zitat
Original von schnuck
Für mich hat BB6, nachdem es in den letzten Monaten ziemlich fade war, mit Michaels Sieg ein gutes Ende genommen!
Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute und gratuliere ihm! Er wird das Richtige mit dem Geld machen!