Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

141

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:24

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Freude ein klein wenig verhalten war. Die Freude der Mitbewohner meine ich. Und ich finde es auch ein ganz klein wenig schade, dass um unwichtige Typen solch ein Aufstand gemacht wurde, Micha aber verhältnismässig wenig Zeit gewidmet wurde.

Aber egal, wichtig ist nur eins: der richtige hat gewonnen. Micha, ich gönne es Dir von ganzem Herzen, Du bist ein würdiger Gewinner!!!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

142

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:27

Zitat

Original von Matze
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Freude ein klein wenig verhalten war. Die Freude der Mitbewohner meine ich. Und ich finde es auch ein ganz klein wenig schade, dass um unwichtige Typen solch ein Aufstand gemacht wurde, Micha aber verhältnismässig wenig Zeit gewidmet wurde.

Aber egal, wichtig ist nur eins: der richtige hat gewonnen. Micha, ich gönne es Dir von ganzem Herzen, Du bist ein würdiger Gewinner!!!

eben der richtige hat gewonnen

hab mal ne frage......................bleibt das board, und wird aus dem container berrichtet???
:search:

143

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:28

Zitat

Original von Matze

Wundert mich nicht, denn im Grunde hat KEIN Bewohner ihm den Gewinn gegönnt. Halt! Denis habe ich es abgenommen - aber sonst keinem.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

144

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:28

Zitat

Original von herzchen1963

Zitat

Original von Matze

eben der richtige hat gewonnen

hab mal ne frage......................bleibt das board, und wird aus dem container berrichtet???

Jaaaaaaa, klar!!! :D

145

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:30

na, das ist doch klasse, da wird uns der gesprächsstoff nicht ausgehen :D :D :D

146

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:30

Die Mitbewohner haben es ihm ja nicht gegönnt - darum ist es gerade toll, dass er gewonnen hat! Ihm wurde leider nicht soviel Ehre zuteil wie den anderen - mir fehlte der Weg über den Steg. :(
BB for ever

147

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:32

Was für ein schöner Abend - Michael hat gewonnen!
Er ist der Sieger und er hat es verdient! Ich gönne es ihm
von Herzen!

148

Zitat

Original von Aara
Die Mitbewohner haben es ihm ja nicht gegönnt - darum ist es gerade toll, dass er gewonnen hat! Ihm wurde leider nicht soviel Ehre zuteil wie den anderen - mir fehlte der Weg über den Steg. :(

Da stimme ich zu. Der Weg über den Steg fehlte mir auch. Und die Umarmung der Familie, wie bei den anderen.
Macht aber nichts. Hauptsache er hat gewonnen.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

149

Zitat

Original von Aara

Genau das meinte ich auch, Aara. Ausgerechnet Deppel durfte es, warum eigentlich? Und Micha leider nicht.

Und gerade deswegen hat es Micha noch mehr verdient, einer gegen alle :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

150

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:33

Zitat

Original von Aara

ja, da gebe ich dir vollkommen recht. auch die besten bilder aus dem dorf gab es nicht...................weil die sendezeit überzogen wurde. die hätten sich mal weniger zeit für betty und marco nehmen sollen, denn dann wäre zeit gewesen unseren micha würdevoll zu verabschieden

151

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:33

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von katja
Ach Gottchen, jetzt geht das hier wieder los. Ich lass euch bei eurem Triumpf mal besser alleine. Jeder kriegt ja den Gewinner, den er verdient. Ein Hoch also auf Langweiler Michael. :8):

Richtig, Katja ~ vielleicht langweilig, aber ganz bestimmt intelligent!

Na ja, Motzi und Marco sind zweifelsohne intelligenter und sprachgewandter als ein Micha. Aber da Motzi ja auf dem Weg ist, Jurist zu werden, wird er eh bald mehr Kohle haben als Micha. Motzi war ein toller Verlierer, aber das war nicht anders zu erwarten.
Ich wünsche Micha, dass er ein gutes, neues Leben anfangen kann mit der Kohle. Meiner Meinung hat er es wenn nur aus einem einzigen Grund verdient: Weil er innen drin halt doch einen sensiblen guten Kern hat, wie man bei der Siegesverkündung ja sehen konnte. Und weil er Niveau hat und sich nicht so gehen ließ. Aber erinnerungswürdige Momente gab es mit ihm leider kaum.

Achso, die Regie fand ich teilweise äußerst schwach. Es wäre interessanter gewesen, die "Entlassenen" im Interview zu zeigen als in einer Slo-Mo-Wiederholung. Oder Michas Reaktion auf der Bühne zu sehen als ein 0815-Feuerwerk.

Anyway, ich bin raus. Machts gut, ihr Lieben. Das Leben wartet! :))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »katja« (26. Februar 2006, 23:35)

begonie

unregistriert

152

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:35

mir ging auch alles ein bißchen zu abrupt, aber nichtsdestotrotz, mein favorit ist der sieger über viele möchtegerngewinner und bei ihm weiß man auch, daß er sein geld sinnvoll in seine zukunft steckt

153

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:35

Zitat

Original von anitargbg
Michaaaaaaaaaaaaaa, der Gewinner von BB6!!!

JUHUUUUUUUUU!!!!!!!

154

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:37

Für mich hat BB6, nachdem es in den letzten Monaten ziemlich fade war, mit Michaels Sieg ein gutes Ende genommen!

Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute und gratuliere ihm! Er wird das Richtige mit dem Geld machen!
Atmen ist gesund! ;)

155

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:39

Zitat

Original von schnuck
Für mich hat BB6, nachdem es in den letzten Monaten ziemlich fade war, mit Michaels Sieg ein gutes Ende genommen!

Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute und gratuliere ihm! Er wird das Richtige mit dem Geld machen!

och schnuck, dass tue ich auch, wünsche ihm das er sich als zahntechniker einen guten namen machen kann, und erfolgreich wird, und nie wieder in geldnöte kommt...................kurz und gut nur das beste für micha

156

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:48

schade nur, daß man nicht gezeigt hat, wie er seine familie umarmt. dieses bild hätten sie uns ja noch zeigen können.
trotzdem bin ich froh, daß micha das geld bekommen hat.

157

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:51

Gratuliere Micha rechtherzlich... alles, alles Gute für die Zukunft.

158

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:53

Zitat

Original von schnuck

Dem kann ich nur zustimmen! Herzlichen Glückwunsch, Michael! Es hat den Richtigen getroffen.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

159

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:54

upps, hätte ich fast vergessen. schade für heike, daß sie so schnell gehen mußte. irgendwie war sie neben michael mein geheimfavorit

160

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:57

Zitat

Original von feger
upps, hätte ich fast vergessen. schade für heike, daß sie so schnell gehen mußte. irgendwie war sie neben michael mein geheimfavorit

meiner auch