Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 28. Februar 2005, 11:04

Die neuen Kandidaten

hier auf bbaktuell.de werden sie vorgestellt

http://www.bbaktuell.de/thread.php?threa…boardid=38&sid=

und

im Tommy-Magazin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Umflibumf« (28. Februar 2005, 12:22)


2

Montag, 28. Februar 2005, 11:18

Das man sie jetzt schon zu Gesicht bekommt, dachte die wären bis zum Einzug geheim. Naja auf den ersten Blick sind alle für mich irgentwie (D u m m d ö d e l). Aber man sollte erst einmal schauen. :razz: :razz: :razz:

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Februar 2005, 11:20

Vielen Dank umfli..
das sind doch mal news!

und schon was dabei für euch?

4

Montag, 28. Februar 2005, 11:21

Achja, dieser Andre in Team Reich wird bestimmt der neue Sascha, Parsifal der neue Volkmar, Leyla = Daniela. Fehlt nur noch ein Micha und Franzi Ersatz :roll2:

5

Montag, 28. Februar 2005, 11:21

Zitat

Original von Heike
und schon was dabei für euch?


irgendwie nicht :mrgreen:

kann man nicht Nicole ins neue Dorf miteinziehen lassen?

6

Montag, 28. Februar 2005, 11:23

Erst mal danke für die Neuigkeiten. Mal gespannt wie die alle so sind. Na morgen wissen wir mehr.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

7

Montag, 28. Februar 2005, 11:29

Man muß sich erst mal an die neuen Gesichter gewöhnen und noch läuft ja die Staffel V.

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

8

Montag, 28. Februar 2005, 11:37

Zitat

Original von Umflibumf

Zitat

Original von Heike
und schon was dabei für euch?


irgendwie nicht :mrgreen:

kann man nicht Nicole ins neue Dorf miteinziehen lassen?


Och Umfli :weinen:

Hast schon Recht so eine natürliche Schönheit wie Nicole ist nicht dabei
vieleicht im laufe der Jahre...

9

Montag, 28. Februar 2005, 11:46

Vielen Dank für die News, Umflibumf! Wird wohl einige Zeit dauern, bis man sich an die neuen Gesichter gewöhnt hat...
Ich bin auf Daniela aus Frankenthal gespannt, weil sie ganz aus meiner Nähe stammt (15 Minuten Fahrzeit). Mal sehen, wie sich die Pfälzerin im BB-Dorf so anstellt... :roll2:

10

Montag, 28. Februar 2005, 11:48

Zitat

Original von sari2110
Vielen Dank für die News, Umflibumf! Wird wohl einige Zeit dauern, bis man sich an die neuen Gesichter gewöhnt hat...
Ich bin auf Daniela aus Frankenthal gespannt, weil sie ganz aus meiner Nähe stammt (15 Minuten Fahrzeit). Mal sehen, wie sich die Pfälzerin im BB-Dorf so anstellt... :roll2:



Na auf die bin ich auch mal gespannt, ist von uns aus auch nicht weit, grad mal 20-25 km. :mrgreen:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

11

Montag, 28. Februar 2005, 11:49

Zitat

Original von sari2110
Vielen Dank für die News, Umflibumf! Wird wohl einige Zeit dauern, bis man sich an die neuen Gesichter gewöhnt hat...
Ich bin auf Daniela aus Frankenthal gespannt, weil sie ganz aus meiner Nähe stammt (15 Minuten Fahrzeit). Mal sehen, wie sich die Pfälzerin im BB-Dorf so anstellt... :roll2:


auf dem Foto schaut sie eher aus wie der weibliche Küblböck :mrgreen:

Blümchen

unregistriert

12

Montag, 28. Februar 2005, 11:54

RE: Die neuen Kandidaten

Vielen Dank für die Neuigkeiten.
Es ist es gelungene Mischung. Andre und Bernadette machen auf mich einen guten Eindruck und ein paar schräge Vögel müssen doch drunter sein, sonst würde es doch langweilig.



13

Montag, 28. Februar 2005, 11:59

Sollte ich mich vielleicht auch mal bewerben?????

Nöööö; ich glaube, ich laß' es lieber! Würde euch hier zu sehr vermissen :sad:

begonie

unregistriert

14

Montag, 28. Februar 2005, 12:18

scheint eine wirklich bunte, man kann sagen, gelungene mischung zu sein, werde mir auf alle fälle beim einzug ein bild machen und alles ein bißchen beobachten, hatte ja gesagt, daß ich am dritten tag meine(n) favoritei(e) n sagen werde :razz:

15

Montag, 28. Februar 2005, 12:20

Zitat

Original von begonie
scheint eine wirklich bunte, man kann sagen, gelungene mischung zu sein, werde mir auf alle fälle beim einzug ein bild machen und alles ein bißchen beobachten, hatte ja gesagt, daß ich am dritten tag meine(n) favoritei(e) n sagen werde :razz:


Oh, Begonie! Dann bin ich aber mal gespannt!!! :wink:
Wer weiß, vielleicht mögen wir ja diesmal den selben Kandidaten...