Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 28. Februar 2005, 12:18

Hier die ersten Bewohner vom Dorf

Reiche
Normale
Arme

2

Montag, 28. Februar 2005, 12:28

Die Kandidaten

Team Reich

Parsifal (Chef Mode-Label)
Der verrückte Baron aus Wien. 36 Jahre, gelernter Kaufmann aus dem Emsland. Zur Zeit Single. Arbeitet als Interieur-Experte und Styling-Berater für Wohnungen und Häuser. Kreativ und gebildet, Handwerklich total unbegabt. Am meisten werde ich meine wöchentlichen Besuche in der Wiener Oper und im Theater vermissen!

André (Chef Autowerkstatt)
Der feurige Halbspanier aus dem Ruhrpott (Wickede). 34 Jahre, gelernter Verfahrensmechaniker, fußballbegeistert (Sein Herz schlägt für Stürmer Raoul vom Verein Real Madrid) und leidenschaftlicher Single. Bestimmt bekomme ich auch mal Ärger im Dorf, denn ich hab manchmal echt eine zu große Klappe!

Bernadettè (Chefin Bauernhof)
Friseurmeisterin aus dem hohen Norden (Otterndorf bei Cuxhaven). Mit 37 Jahren die älteste Dorfbewohnerin. Naturverbunden, tiefgründig und einfühlsam. Geschieden, zur Zeit Single. Ich bin für Big Brother geschaffen, denn ein langweiliges Leben kann ich nicht gebrauchen!

Team Normal

Tim (Assistent Mode-Label)
Die kölsche Frohnatur: 33 Jahre, Friseurmeister mit zwei Salons. Solide, offen und ehrlich. Seit fünf Wochen frisch verliebt. Wir müssen sehen was passiert. Kann ja sein, dass ich mich im Dorf verknalle oder sie draußen einen Neuen findet!

Virginia (Assistentin Werkstatt)
Die fröhliche, sexy Blondine aus Hamburg. 19 Jahre, Abiturientin auf der Suche nach einer Tischlerlehre (Traumjob: Innenarchitektin). Jobbt in einer Disco und in einem Café. Single, lebt bei ihren Eltern. Kreativ, lebensfroh und Kumpeltyp. Ich hasse am meisten eitle Zicken, für die die Welt untergeht, wenn mal ein Fingernagel abbricht!

Norman (Assistent Werkstatt)
Frauenschwarm (blonde Haare, stahlblaue Augen) und Gute-Laune-
Garant. 25 Jahre, gelernter Zimmermann. Arbeitet als Animateur (u.a. Griechenland, Mallorca). Fitness- und Fußballbegeistert. Single und für eine neue Beziehung mehr als offen. Wenn die Richtige im Dorf dabei ist, dann sind mir auch die Kameras egal!

Said (Assistent Bauernhof)
Der hübsche Marokkaner aus Dortmund. 20 Jahre, schüchtern, zurückhaltend, denkt immer positiv. Zur Zeit Verkäufer und frisch verliebt. Traumberuf: Sänger. Weckt in Jedem den Beschützerinstinkt. Big Brother ist das Mutigste, was ich je in meinem Leben gemacht habe!

Team Arm

Juanita (Hiwi Mode-Label)
Feurig-temperamentvolle Table-Dancerin (Chef-Choreografin im Pascha in Köln). 27 Jahre, gebürtige Argentinierin, in Nürnberg aufgewachsen. Party-Girl, lebensfroh und offenherzig. Single. Ich gehe als Juanita und nicht als Stripperin ins Dorf. Big Brother ist die Chance mein Leben zu ändern!

Leyla (Hiwi Werkstatt)
Quirlige Techno-Tänzerin aus Hofgeismar (bei Kassel). 19 Jahre, gelernte Automobilmechanikerin, zur Zeit arbeitssuchend. Sportfanatikerin (u.a. Handball, Fitness). Selbstbewusst, direkt und burschikos. Dennoch eine absolute Romantikerin. Lesbisch, seit zwei ein halb Jahren liiert. Wenn jemand ein Problem mit meiner Sexualität hat, dann gehe ich auf Konfrontation!

Guiseppe (Hiwi Bauernhof)
Der coole Italiener mit dem schwäbischen Akzent. 21 Jahre, Industriemechaniker aus Hechingen (bei Stuttgart). Fitness- und Autofreak. Single mit ständig wechselnden Liebesgeschichten. Meine größte Schwäche sind die Frauen. Ich muss immer flirten und versuche Jede rumzukriegen!

Daniela (Hiwi Bauernhof)
Lebensfrohe, gemütliche Powerfrau (1,68 Meter, 85 Kilo) aus Frankenthal (Rheinpfalz). 28 Jahre, gelernte Bürokauffrau (zur Zeit ohne Arbeit), manchmal zickig. Single, auf der Suche nach dem großen Glück. Ich habe so richtig Lust mich im Big Brother-Dorf zu verlieben! Das wäre das Größte für mich!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Umflibumf« (28. Februar 2005, 12:30)