Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Blümchen

unregistriert

1

Montag, 28. Februar 2005, 15:01

Nur der erste Eindruck: Welche/r Bewohner/in gefällt euch oder nicht ?

Nur der erste Eindruck vom Foto her.

Mein erster Eindruck ist,

Andre und Bernadette find ich gut und
Guiseppe eher nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blümchen« (28. Februar 2005, 15:27)

2

Montag, 28. Februar 2005, 15:03

Nur vom Foto her, würde ich Daniela als lustig und gemütlich einschätzen - aber erst mal die nächsten Tage abwarten...

3

Montag, 28. Februar 2005, 15:04

Ich denke,dass man sich darüber erst in ein paar Tagen ein Urteil erlauben sollte. Auf den Fotos sehen doch eh alle anders aus als in Wirklichkeit. Und gut aussehen heißt nicht gleich guter Charakter und umgekehrt. Lassen wir uns mal überraschen. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

4

Montag, 28. Februar 2005, 15:05

Zitat

Original von CrazySandy
Ich denke,dass man sich darüber erst in ein paar Tagen ein Urteil erlauben sollte. Auf den Fotos sehen doch eh alle anders aus als in Wirklichkeit. Und gut aussehen heißt nicht gleich guter Charakter und umgekehrt. Lassen wir uns mal überraschen. :wink:

Ist auch meine Meinung!

5

Montag, 28. Februar 2005, 15:07

Ich sehe das genau so. Man muss erst mal abwarten wie sich alle geben.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

6

Montag, 28. Februar 2005, 15:13

Da habt ihr Recht aber man kann ja mal trotzdem seine Tendenz auf Papier bringen. Also mir persönlich gefällt keiner auf den ersten Blick. Ich habe eher das Gefühl das ich Andre nicht mögen werde, da er mich an Sascha errinert. Naja wie Crazy Sandy, Muecke und Gobi Maus schon geschrieben haben, muß man erstmal sehen.

Also Augen auf :bigeek: :bigeek: :bigeek:

Blümchen

unregistriert

7

Montag, 28. Februar 2005, 15:26

RE: Welche/r Bewohner/in gefällt euch oder nicht ?

Wenn man abwartet, dann ist es ja nicht mehr der erste Eindruck. Interessant ist doch auch, wie schätz man die Person vom Foto her ein und wie stellt sich die Person später heraus.

8

Montag, 28. Februar 2005, 17:23

Rein optisch gesehen, ist für mich auf den ersten Blick leider kein "Dr. Horror-Ersatz" dabei :sad:
Ich darf gar nicht daran denken, dass ich ihn ab heute Abend nicht mehr sehe...
Der ist ja sooooo lecker!!! An Nicoles Stelle hätte ich ihn nicht von der Bettkante gestoßen...

9

Montag, 28. Februar 2005, 18:01

Vom ersten Eindruck her kann ich nicht viel sagen, dazu sagen die Fotos nicht genug über den Menschen aus.

Ich werds halten wie bisher - erstmal einen näheren Eindruck gewinnen und schauen wie die so rüberkommen und sich präsentieren. Ist ja noch Zeit genug sich zu äussern... :wink:
Bis Bald!

10

Montag, 28. Februar 2005, 18:04

Zitat

Original von CrazySandy

So sehe ich das auch Sandy, jetzt nur nach den Fotos zu gehen, wäre doch sehr öberflächlich...also laßt uns mal lieber ein paar Tage ins Land ziehen, dann äußere ich mich sehr gerne dazu...*ggg*

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

11

Montag, 28. Februar 2005, 18:16

Zitat

Original von Mietzekatze65

Zitat

Original von CrazySandy

So sehe ich das auch Sandy, jetzt nur nach den Fotos zu gehen, wäre doch sehr öberflächlich...also laßt uns mal lieber ein paar Tage ins Land ziehen, dann äußere ich mich sehr gerne dazu...*ggg*

Liebe Grüße

Ich schließe mich euch sehr gerne an, so denke ich auch!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

12

Donnerstag, 3. März 2005, 09:59

Zitat

Zitat

Original von CrazySandy

Liebe Grüße

Ihr habt schon recht, man sollte die Bewohner nicht gleich beurteilen - im Sinne von charakterisieren; trotzdem kann man doch sagen "die sieht gemütlich aus" oder "rein optisch gefällt er mir". Ich finde das nicht oberflächlich. Es wird doch erlaubt sein zu sagen, was einem optisch gefällt, oder?!??

13

Donnerstag, 3. März 2005, 10:11

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Zitat

Original von CrazySandy

Liebe Grüße

Ihr habt schon recht, man sollte die Bewohner nicht gleich beurteilen - im Sinne von charakterisieren; trotzdem kann man doch sagen "die sieht gemütlich aus" oder "rein optisch gefällt er mir". Ich finde das nicht oberflächlich. Es wird doch erlaubt sein zu sagen, was einem optisch gefällt, oder?!??

Hi Sari,

natürlich kannst Du gerne schreiben, wer Dir optisch gefällt, oder wer nicht, es ging mir nur darum, das nicht gleich über die neuen hergefallen wird, ohne das sie ein Wort von sich gegeben haben.

Liebe Grüße

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

14

Donnerstag, 10. März 2005, 18:10

Giuseppe und Tim sind die besten

Karin0305

unregistriert

15

Donnerstag, 10. März 2005, 19:58

Also ich finde ehrlich gesagt das Verhalten von Norman Gina gegenüber nicht so toll. sie tut mir mitlerweile richtig leid. Sie investiert wohl doch mehr Gefühle in diese Affäre. Der springt ja echt auf jede Frau total an. Muss der es nötig haben

begonie

unregistriert

16

Donnerstag, 10. März 2005, 20:15

der erste eindruck hat sich bei mir gefestigt, symphytisch sind mir nur der tim, der parsifal natürlich, andre ist ok und giuseppe auch und der neueinzug anna klaro auch, von gregor kriegt man noch nix mit, norman fand ich am anfang ganz gut, aber seine anbaggerei aller weiblichen bewohner...na ich weiß nicht, würde ihm juanita gönnen, denn da kommt bestimmt dann richtige stimmung auf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

17

Donnerstag, 10. März 2005, 20:32

Zitat

Original von Karin0305
Also ich finde ehrlich gesagt das Verhalten von Norman Gina gegenüber nicht so toll. sie tut mir mitlerweile richtig leid. Sie investiert wohl doch mehr Gefühle in diese Affäre. Der springt ja echt auf jede Frau total an. Muss der es nötig haben

...Unterschreibt, aber 100%ig...
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

18

Freitag, 11. März 2005, 08:42

Da kann man doch mal sehen, wie man sich in Bildern täuschen kann!

Also meine Favoriten sind Parsifal, Giuseppe, Tim und bisher Anna :daumho:
BB for ever

blue eye

unregistriert

19

Freitag, 11. März 2005, 08:46

Zitat

Original von Aara
Da kann man doch mal sehen, wie man sich in Bildern täuschen kann!

Also meine Favoriten sind Parsifal, Giuseppe, Tim und bisher Anna :daumho:

Hab ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben :ccol:
Bis auf Anna sind wir uns wohl einig :daumho:

20

Freitag, 11. März 2005, 10:33

Der erste Eindruck immer noch gleich, Bernadette ist schlimm.