Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 17. März 2005, 20:08

Wer mit wem??

Huhu

Wollte mal kurz fragen, was ihr denkt, mit
welchem Bewohner ihr ihm Dorf am Besten
klar kämt?!?!?!?!

Also ich denke vom Humor her würden mir
Norman und Bettina am Besten passen,
die sind beide ziemlich bekloppt, find ich gut.

Ich glaube am stressigsten fänd ich Juanita,
brauch ich nich ne...

Was is mit euch???

schrippenmia

unregistriert

2

Donnerstag, 17. März 2005, 23:14

Ich denke...ich käme mit Tim und Bettina gut aus...ausserdem könnte ich mir auch gut vorstellen,das Parsifal jemand wäre mit dem gute Gespräche...aber auch Spass ganz auf meiner Linie möglich wären. Furchtbar...und überhaupt nicht mein Fall sind...
  • Juanita
  • Said
  • Leyla
  • Norman
aus unterschiedlichen Gründen...versteht sich... :mrgreen:

gruengesicht

unregistriert

3

Freitag, 18. März 2005, 11:20

Meine Präferenzen liegen eindeutig bei Parsifal. Mit dem käme ich wunderbar klar. Ich hätte aber auch überhaupt keine Probleme mit André, Giuseppe, Daniela und Leyla - die sind alle verträglich.

Said würde ich ignorieren und ganz bewußt mit Mißachtung strafen, da all seine merkwürdigen Verhaltensweisen nur darauf abzielen, Aufmerksamkeit zu bekommen.
Juanita würde ich wahrscheinlich spätestens nach einer Woche im Brunnen ertränken.

Mit Norman käme ich klar, wenn er quasi Ochse statt Stier wäre, denn ich denke, daß wenn er den Schock darüber überwunden hätte und sich ein bißchen sinnvoll mit sich und seinem Umfeld beschäftigen würde, er gar kein so schlechter Kerl wäre. Dann könnte man auch einen normalen Umgang mit ihm pflegen.
Gregor ist mir zu betont cool und abgebrüht - sowas entlockt mir vielleicht ein mildes Gähnen, da er sonst rein menschlich ja ganz ok scheint.
Gina und Anna sind auch ganz ok im normalen Umgang, mir aber für meinen Geschmack noch zu grün hinter den Ohren. Kann man gut mit auskommen, aber nicht meine Wunschgesellschaft.
Zu Bettina hab ich ehrlich gesagt noch keine Meinung - die muß ich mir erst noch ein bißchen länger ansehen.

Es braucht mir jetzt auch keiner zu sagen, daß ich arrogant bin - das weiß ich schon sehr lange und ich habs mir hart erarbeitet ... :mrgreen:

Grüße,
das Grünchen

4

Freitag, 18. März 2005, 11:52

Ich käme am Besten klar mit: Parsifal, Daniela, Giuseppe, Tim und Andrè.
Mit Gina, Anna, Norman, Bettina und Gregor wäre es kein Problem aber ich glaube ich könnte nicht den richtigen Bezug zu ihnen finden.
Wer mir überhaupt nicht reingeht sind: Said, Juanita und Leyla
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

5

Samstag, 19. März 2005, 15:42

Ich schreibe lieber mit wem ich gar nicht klar käme, denn die anderen finde ich gut bis ganz erträglich. Und das sind mittlerweile einige.
Also ich hätte Probleme mit:
Said (der wäre mir einfach nicht geheuer und zu schleimig, verlogen)
Gina (der kann ich gar nichts abgewinnen)
Bettina (wäre mir vielleicht manchmal etwas zu laut und aufgedreht)
Norman (sieht fast jede Frau als anzumachendes Freiwild)

6

Dienstag, 22. März 2005, 13:25

Halli Hallo!
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort! Ich käme wahrscheinlich am besten mit Daniela und Parsifal klar. Mit Said und Leyla hingegen hätte ich da so meine Probleme....