Sie sind nicht angemeldet.

Partner

schrippenmia

unregistriert

1

Mittwoch, 23. März 2005, 18:05

Top 3...und Flop 3...

Hallo liebe Mituser...zwar haben wir hier immer unsre Abstimmungen...würd es aber ganz witzig finden,zu erfahren wer zum jeweiligen Zeitpunkt...z. B. nach Auszügen,Einzügen, Matches etc. eure Tops und Flops der Bewohner sind. Also bei mir sieht es im Moment so aus:Tops:
  1. Parsifal
  2. Guiseppe
  3. Daniela/Gregor
    [/list=1] Flops sind folgende Bewohner:
    1. Said
    2. Juanita
    3. Norman
      [/list=1] ...und nun ihr.... :ccol:

heidelinchen

Fortgeschrittener

  • »heidelinchen« ist weiblich

Beiträge: 191

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. März 2005, 18:08

Top: Parsifal
Guiseppe
Gregor
:ccol:

Flop: Said
Norman
Juanita
:roll2:

3

Mittwoch, 23. März 2005, 18:11

1. Parsifal
2. Daniela
3. Guiseppe

FLOP
SAID
Norman
Andre

4

Mittwoch, 23. März 2005, 18:15

Top: Guiseppe
Parsifal
Daniela

Flop: Said
Leyla
Norman
Bis Bald!

5

Mittwoch, 23. März 2005, 18:21

top

Daniela
Guiseppe
Parsifal

Flop
SAID
Norman
Juanita

LarsWHV

Fortgeschrittener

  • »LarsWHV« ist männlich

Beiträge: 222

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. März 2005, 19:01

Top :daumho:

Guiseppe
Anna
Parsifal


Flop:-(

Said
Gregor
Juanita

:D :D :D
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

7

Mittwoch, 23. März 2005, 19:11

Zitat

Original von LarsWHV
Top :daumho:

Guiseppe
Anna
Parsifal


Flop:-(

Said
Gregor
Juanita

:D :D :D


:daumho: :daumho: :daumho:

Andreas

unregistriert

8

Mittwoch, 23. März 2005, 19:49

Top: Said, André, Norman
Flop: Daniela, Leyla, Gregor
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

9

Mittwoch, 23. März 2005, 20:05

Top: Parsifal, Marcel, Ludger, Marion geht auch...

Flop: alle anderen

Megasuperflop: Said (sorry, aber wie kann man einen Lügner und Faulpelz top finden???)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (23. März 2005, 20:07)


10

Mittwoch, 23. März 2005, 20:08

RE: Top 3...und Flop 3...

Zitat

Original von schrippenmia
Hallo liebe Mituser...zwar haben wir hier immer unsre Abstimmungen...würd es aber ganz witzig finden,zu erfahren wer zum jeweiligen Zeitpunkt...z. B. nach Auszügen,Einzügen, Matches etc. eure Tops und Flops der Bewohner sind. Also bei mir sieht es im Moment so aus:Tops:
  1. Parsifal
  2. Guiseppe
  3. Daniela/Gregor
    [/list=1] Flops sind folgende Bewohner:
    1. Said
    2. Juanita
    3. Norman
      [/list=1] ...und nun ihr.... :ccol:
[list=1][list=1]

Alles geschrieben :mrgreen:[/list][/list]

11

Mittwoch, 23. März 2005, 20:10

Meine Top´s:

-Parsifal
-Guiseppe
-Daniela

Meine Flop´s:

-Said
-Juanita
-Norman

Alle anderen kann ich gerade noch ertragen. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

12

Mittwoch, 23. März 2005, 20:47

Tops
Guiseppe
Daniela
Anna

Flops
Said
Junita
Norman

13

Mittwoch, 23. März 2005, 20:53

Top:
Giuseppe
Parsifal
Daniela

Flop:
Said
Juanita
Layla
BB for ever

hotsister

Schüler

  • »hotsister« ist weiblich

Beiträge: 116

Wohnort: nähe Bonn/ Euskirchen

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. März 2005, 20:56

top3:
gina
norman
gregor


flop3:
juanita
said
daniela

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. März 2005, 21:18

Zitat

Original von CrazySandy
Meine Top´s:

-Parsifal
-Guiseppe
-Daniela

Meine Flop´s:

-Said
-Juanita
-Norman

Alle anderen kann ich gerade noch ertragen. :wink:


Schließe mich dem an,hab nichts hinzuzufügen :mrgreen:

16

Mittwoch, 23. März 2005, 21:41

RE: Top 3...und Flop 3...

Top
Parsifal
Giuseppe
Daniela

Flop
Said
Juanita
André
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

17

Mittwoch, 23. März 2005, 23:27

RE: Top 3...und Flop 3...

Top 3:

1. Ludger (wird demnächst Chef auf dem Bauernhof)
2. Giuseppe (kehrt dann wieder zurück in den Hiwi-Bereich)
3. Marion

Flops 3:

1. Said (noch viel schlimmer als die Nervensägen aus BB 5, Marckeem o. Mon Jerry und sein Herzblat)
2. Leyla (ohne Worte)
3. Betina (Ricki, Vicki oder wie war der Künstlername)

Suprtflops:

1. Andre :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:
2. Norman (dumm (p)oppt gut, oder was auch immer) :kgw::kgw::kgw::kgw::kgw::kgw::kgw:
3. Juanita (Schreihälse und möchte gern Sängerinnen sind mir sowas von zuwieder das kann ich leider hier nicht in Worte fassen.) :kgw::kgw::kgw::kgw::kgw::kgw::kgw:


Der Rest der ganzen coolen Gang ist noch zu ertragen, erst mal ab warten wie es weiter geht.

Achso zeit wann hat Daniela eine neue Brille, und was hat Sie mit der anderen getan. Hoffentlich beim Grünen Punkt entsorgt.

Sowie Sie jetzt aussieht gefällt sie mir wessentlich besser als am Anfang.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DrMass« (23. März 2005, 23:36)


18

Donnerstag, 24. März 2005, 01:49

TOP an Unterhaltungswert
Juanita
Said
Parsifal

Flop
André (Was macht der bei den Chef´s)
Norman (ständig vorm Nervenzusammenbruch...)


(Da BB immer wieder mit Selbstdarstellern aufwartet, kann ich das nicht mehr als Reality empfinden. Also wenn sie da drin ihre Show abziehen wollen, dann mit dem meisten Unterhaltungsprogramm...):wink:

19

Donnerstag, 24. März 2005, 05:16

Top: Parsifal
Daniela
Guiseppe
Flop: Said (armer, kleiner Bub)
Norman (der schielende Sexprotz)
Andre (Alkoholiker?)

20

Donnerstag, 24. März 2005, 07:50

Top3: :daumho:
1. Norman
2. Andre
3.Daniela

Flop 3: :bigeek:
1. Said
2. Anna
3. Parsifal
"Dabei ist alles" '*winke