Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 26. März 2005, 11:20

Anna bevorzugt, geht das schon wieder los

:roll2:ich bin der meinug das anna bevorzugt wird von bb, jetzt hat sie schon ihre zweite challange, führerschein machen darüber kann man auch streiten, ich finde es als belohnung, geht das schon wieder los, bei bbV hatten sie ja auch ihre lieblinge :fuck:

*Themen "Anna bevorzugt..." und "Hat BB wieder..." zusammengelegt; gez. sari2110*

2

Samstag, 26. März 2005, 11:29

Vielleicht hat Anna sich über ihre Modelagentur bei BB eingekauft um noch bekannter zu werden. Da fällt dann auch eine Fahrerlaubnis ab.

schrippenmia

unregistriert

3

Sonntag, 27. März 2005, 15:09

Hat BB wieder bevorzugte Bewohner???

Ich weiß nicht...wie es euch geht...aber ich habe eindeutig das Gefühl...das BB auch in dieser Staffel nicht gerecht gegenüber allen Bewohner ist. Klar bevorzugt werden nach meiner Meinung Anna und Said. Anna mit dem Führerschein als 2.Challenge,die ihr auch njoch Geld bringt,Said deshalb....weil er sich wohl alles erlauben kann...ohne bestraft zu werden :evil:Andere Bewohner...Ludger, Daniela,Gina z.B. haben wegen Kleinigkeiten schon Strafen aufgebrummt bekommen.Was meint ihr:?:

4

Sonntag, 27. März 2005, 15:19

RE: Hat BB wieder bevorzugte Bewohner???

Zitat

Original von schrippenmia
Ich weiß nicht...wie es euch geht...aber ich habe eindeutig das Gefühl...das BB auch in dieser Staffel nicht gerecht gegenüber allen Bewohner ist. Klar bevorzugt werden nach meiner Meinung Anna und Said. Anna mit dem Führerschein als 2.Challenge,die ihr auch njoch Geld bringt,Said deshalb....weil er sich wohl alles erlauben kann...ohne bestraft zu werden :evil:Andere Bewohner...Ludger, Daniela,Gina z.B. haben wegen Kleinigkeiten schon Strafen aufgebrummt bekommen.Was meint ihr:?:

Sehe das ähnlich. Das "ES" kann machen was es will, es bekommt keine Strafe. Und Anna sollte eigentlich die "Quotenfrau" sein. Ist sie aber nach den etwas peinlichen Auftritten leider doch nicht.

Irgenwie ist BB doch berechenbar!!

5

Sonntag, 27. März 2005, 15:27

Zitat

Nun hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, Mia... Genau so sehe ich das auch.

BB tut mal wieder alles für eine Quote... Sorry BB, leider lassen sich nicht alle Zuschauer verars***
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

6

Sonntag, 27. März 2005, 15:37

Zitat

Original von Matze

Zitat

Nun hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, Mia... Genau so sehe ich das auch.

BB tut mal wieder alles für eine Quote... Sorry BB, leider lassen sich nicht alle Zuschauer verars***

Na dann ist die Ostsee sich ja mal wieder einig mit den Bayern!!! :smoke: :daumho:

schrippenmia

unregistriert

7

Sonntag, 27. März 2005, 18:03

Zitat

Original von Rusty

Zitat

Original von Matze

Zitat

Na dann ist die Ostsee sich ja mal wieder einig mit den Bayern!!! :smoke: :daumho:
Und mit Berlin...*grummel* :mrgreen:

8

Sonntag, 27. März 2005, 18:11

Dieser Meinung bin ich auch. Wieso sie Said alles machen lassen kann ich mir nur so erklären, dass BB total versagt hat (Psychologe Ueli) und jetzt für sich Schadenbegrenzung machen möchte. Dieser Schuss kann aber schwer ins leere gehen. Das ist natürlich nur eine Vermutung von mir.
Nach meinem Dafürhalten sieht man schon nach einer Minute, dass dieser Milchbube für nichts zu gebrauchen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (27. März 2005, 18:12)

9

Sonntag, 27. März 2005, 19:35

Ich sehe auch ganz klar Anna bevorteilt.
Die erste Challenge war ein Witz und jetzt darf sie den Führerschein machen und bekommt auch noch richtig Kohle, falls sie ihn schafft.
Bei Said sehe ich nicht so eine Brvorteilung. Er durfte ja wohl lange Zeit nicht in der Bar bedienen, worüber er sich aufgeregt hat...

eurolin2005

unregistriert

10

Montag, 28. März 2005, 17:15

Zitat

Original von John44
Dieser Meinung bin ich auch. Wieso sie Said alles machen lassen kann ich mir nur so erklären, dass BB total versagt hat (Psychologe Ueli) und jetzt für sich Schadenbegrenzung machen möchte. Dieser Schuss kann aber schwer ins leere gehen. Das ist natürlich nur eine Vermutung von mir.
Nach meinem Dafürhalten sieht man schon nach einer Minute, dass dieser Milchbube für nichts zu gebrauchen ist.

Das war oder ist auch meine Vermutung @John44
vielleicht hat der BB-Psychologe dafür gesorgt, dass der Said (für sein Alter noch etwas bemittel-zurückgeblieben ist; meine persönliche Meinung)
nicht so hart ran genommen werden soll, weil er evtl. mit Absicht Regelverstoß begeht, um im Mittelpunkt zu stehen! :wink:
Oder es sieht auch ganz anders aus, das BB uns Zuschauer einfach nur foppen wollen. :-(

11

Montag, 28. März 2005, 18:56

Auch aus Sachsen kommt volle Zustimmung für eure Beiträge.

12

Montag, 28. März 2005, 20:15

aus hessen kommt auch ne zustimmung..... :D :D :D :D :D

13

Montag, 28. März 2005, 20:56

Mich stören die Summen auf die sie die Chance hat und genau wie euch auch die Massen an Chancen. Auch das sie schon so viel auf dem Konto hat.

Aber Führerschein in drei Wochen, ich glaube, daß nimmt sie zu leicht. Da muss man sich schon ganz schön ran halten und auch mal eine Sonderschicht schieben. Hoffe ihr gelingt es nicht. Und die anderen können auch mal solche Geldsummen auf einmal gewinnen.

Chancengleichheit bitte: :kgw:

14

Donnerstag, 31. März 2005, 12:42

Ich denke, dass man das nach so kurzer Zeit noch gar nicht beurteilen kann, ob BB einen Liebling hat. Sind ja gerade erst ein paar Wochen vergangen. Franzi hat sich ja auch erst nach etwa einem halben Jahr als Endemol-Liebling herauskristallisiert, oder?!?

Carola 297

unregistriert

15

Donnerstag, 31. März 2005, 19:27

Mal auf Anna's Gesicht gespannt,wie es für sie im Hiwi-Bereich ist.
Durch das Wechselmatch hat sie ja nun mehr Zeit zum üben.

16

Donnerstag, 31. März 2005, 19:30

:redface:tut mir aber leid unser prinzessin :mrgreen:

Carola 297

unregistriert

17

Donnerstag, 31. März 2005, 20:14

Ich halte Anna für BB-Liebling.kaum 3 Wochen drin und schon 2
Challenge.Es gibt doch noch genug andere Bewohner drin.Genauso
Said.Er kann verschlafen,Cousch im Assi-Bereich mit Milch/Müsli Suppe
überschütten,usw..

18

Freitag, 1. April 2005, 09:01

Mhhhh, ich bin da wirklich skeptisch. Ich finde nicht, dass Anna bevorzugt wird. Die beiden Challenges haben eben gut gepasst; dass sie beide für Anna sind, ist meiner Meinung nach Zufall. Sie ist vielleicht die einzige im Dorf, die noch keinen Führerschein hat... Man weiß es nicht!

19

Mittwoch, 1. Juni 2005, 07:30

Für mich sieht es jetzt so aus, dass in erster Linie GiNo bevorzugt werden und bei der Auswertung von Wochenaufgaben das Team Atelier.

20

Mittwoch, 1. Juni 2005, 12:57

Zitat

Original von stefan9999
Für mich sieht es jetzt so aus, dass in erster Linie GiNo bevorzugt werden und bei der Auswertung von Wochenaufgaben das Team Atelier.

Gina und Norman, da könnte was dran sein. Vor allem werden sie langsam zum Ur Gesteinpärchen von BB6 und das ist gefährlich.