Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 7. April 2005, 17:02

Was nervt an den Bewohnern????

Also,mich nervt das bescheuerte Singen.
Die einzige die das kann ist Dinorah,die andern sollten lieber ihre Klappe halten.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (7. April 2005, 17:04)


2

Donnerstag, 7. April 2005, 17:05

Mich nervt es, dass sich einige Bewohner kurz vor der Live-Show durch Singen, Tanzen und übertrieben-gute Laune zur Schau stellen.

3

Donnerstag, 7. April 2005, 17:29

Das Kindergartengehabe wegen *Beziehung* bzw. *Freundschaft* :roll2:

gruengesicht

unregistriert

4

Donnerstag, 7. April 2005, 17:34

Mich nervt so einiges an den Bewohnern.

Als BB-Macher würde ich das Kaugummi-Kauen verbieten.
Ich finde, daß das wirklich widerlich klingt.
Schmatzend Kaugummi kauen finde ich schon ohne Mikrophon abartig, aber mit ... :bigeek:

Singen, ohne singen zu können - nervt sehr!

... und ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob die öffentliche Zurschaustellung dieser Anhäufung von mangelnder Bildung und Dummheit amüsant finde, oder ob es mich nervt.

Das z.T. sehr schlechte Benehmen der Bewohner nervt mich auch.
Dazu zähle ich unter anderem: Kreischen, Schreien, Durcheinanderreden, bei Tisch rauchen, während andere (z.B. Nichtraucher) noch essen, etc.

Ansonsten amüsier ich mich aber ganz prächtig :mrgreen:

Grüße,
das Grünchen

5

Donnerstag, 7. April 2005, 21:37

Schließe mich meinen Vorredner an
Desweiteren stört mich
-kauen mit offenem Mund
- Beziehungsdramen

6

Donnerstag, 7. April 2005, 22:51

Zitat

Original von gruengesicht
Mich nervt so einiges an den Bewohnern.

Als BB-Macher würde ich das Kaugummi-Kauen verbieten.
Ich finde, daß das wirklich widerlich klingt.
Schmatzend Kaugummi kauen finde ich schon ohne Mikrophon abartig, aber mit ... :bigeek:

Singen, ohne singen zu können - nervt sehr!

... und ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob die öffentliche Zurschaustellung dieser Anhäufung von mangelnder Bildung und Dummheit amüsant finde, oder ob es mich nervt.

Das z.T. sehr schlechte Benehmen der Bewohner nervt mich auch.
Dazu zähle ich unter anderem: Kreischen, Schreien, Durcheinanderreden, bei Tisch rauchen, während andere (z.B. Nichtraucher) noch essen, etc.

Ansonsten amüsier ich mich aber ganz prächtig :mrgreen:

Grüße,
das Grünchen




Danke für deine Worte, besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Du hast leider noch das gesammte andere Kindergartengehabe vergessen.

Manchmal habe ich beim Zusehen das Gefühl das mich ein Elch knutscht, sind das wirklich alles erwachsene Menschen oder spätpubertierende Teenes?
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

7

Freitag, 8. April 2005, 00:04

Zitat

sind das wirklich alles erwachsene Menschen


Die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint ? :bigeek: ( :mrgreen:)

8

Freitag, 8. April 2005, 09:33

Mich stört im Moment auch mehr an den Bewohnern als mich erfreuen könnte.

9

Mittwoch, 27. April 2005, 15:20

Zitat

Original von sari2110
Mich nervt es, dass sich einige Bewohner kurz vor der Live-Show durch Singen, Tanzen und übertrieben-gute Laune zur Schau stellen.



:kgw: Es nervt mich immer und immer mehr... am Sonntag bei der Live-Show schon wieder das ganze Affentheater... und gestern in der Bar auch... immer... :kgw:

10

Mittwoch, 27. April 2005, 15:39

Alles was mich an meinen Mitmenschen auch stören würde. überzogene Eitelkeit, Klugscheißerei, eine Diskussion Kilometerweit in die Länge ziehen.

11

Mittwoch, 27. April 2005, 15:59

Mit wenigen Ausnahmen ist dies ein Kindergarten.

gruengesicht

unregistriert

12

Mittwoch, 27. April 2005, 16:20

Man sollte die Ansammlung der Bewohner nicht als Kindergarten bezeichnen.
In einem Kindergarten ist das Kreativpotenzial viel höher.
Die meisten Kinder im Kindergartenalter können sich besser benehmen, besser singen, besser rechnen, sich besser artikulieren und bei weitem besser miteinander auskommen.

Grüße,
das Grünchen

13

Mittwoch, 27. April 2005, 16:36

Zitat

Original von gruengesicht
Man sollte die Ansammlung der Bewohner nicht als Kindergarten bezeichnen.
In einem Kindergarten ist das Kreativpotenzial viel höher.
Die meisten Kinder im Kindergartenalter können sich besser benehmen, besser singen, besser rechnen, sich besser artikulieren und bei weitem besser miteinander auskommen.

Grüße,
das Grünchen


Aber dieser Spruch gilt im deutschsprachigen Bereich, wenn sich Aelter wie Kinder benehmen.