Sie sind nicht angemeldet.

Partner

schrippenmia

unregistriert

1

Montag, 11. April 2005, 18:23

Feindbilder....Vergleiche und Favoriten

Bei BB5 hat es auch eine Weile gedauert bis ich wußte wer mein Feindbild darstellt. Im Dorf dachte ich erst ,am meisten nervt mich Juanita...dann Said...Ich schwankte hin und her und so eindeutig wie bei Franzi war es hier einfach nicht.
Seit der TZF am Sonntag ist das jetzt anders...obwohl...eigentlich nicht erst seit da...es war nur der
berühmteletzte Tropfen. Mein absolutes NO bekommt hiermit Anna verliehen. Begründungen gibt es einige...hier eine Auswahl... :mrgreen: :mrgreen:
  • alles rumliegen lassen
  • nicht lernen
  • in der Fahrstunde (Praxis und Theorie) immer widersprechen bzw.alles besser wissen
  • die Art Typen zu vera.....
  • zu behaupten sie wäre selbstsicher *lach*
  • etc.etc.
Gibt noch einiges mehr...mittlerweile nervt sie mich schon wenn sie auf dem Bildschirm erscheint.... :roll2: :roll2:
Mein Favorit ist und bleibt Parsi...wie oft er mir aus der Seele spricht...wenn er sagt...das er mal Ruhe braucht...
:love1: :love1:
Wie sieht es bei euch aus...habt ihr auch schon einen Favoriten...und einen "schnell raus" Kandidaten....
:ccol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (11. April 2005, 18:24)


2

Montag, 11. April 2005, 18:28

RE: Feindbilder....Vergleiche und Favoriten

Ist schon merkwürdig, mir geht es genauso. Wobei ich Anna am Anfang leiden konnte - als Tim noch da war. Mittlerweile macht mich allein ihr Anblick schon sauer...komisch.

heidelinchen

Fortgeschrittener

  • »heidelinchen« ist weiblich

Beiträge: 191

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. April 2005, 18:29

Ich empfinde Anna auch als sehr unangenehme Person. Allein ihre Art zu reden ist nervtötend.
Mein Favorit ist und bleibt Parsifal.

Von den derzeit weiblichen Bewohnern ist mir eigentlich keine sonderlich sympathisch.

:ccol:

4

Montag, 11. April 2005, 18:40

Mein Liebling ist Parsival.
Ein Feindbild habe ich im Moment nicht.
Jeder Bewohner hat etwas ansich was mir gefällt oder nicht.
Vielleicht ändert sich das in nächster Zeit noch.

Farinchen

unregistriert

5

Montag, 11. April 2005, 18:40

Mein Favorit ist Parsifal,mit gefällt seine ruhige Art,und die Tatsache das er nicht so dumm wie ein Stück Brot ist,er kann auch im gegensatz zu den meisten Bewohnern noch in ganzen Sätzen sprechen :razz:
Die meisten Bewohner sind mir unsympathisch und daher schau ich nur noch sporadisch BB6. :bigeek:

6

Montag, 11. April 2005, 18:54

Auch mein Favorit ist zur Zeit Parsifal. :D

Ausschlag bekomme ich bei Gina und Anna. :-(
Anna ist einfach nur faul, eingebildet und braucht ständig Bestätigung.
Gina ist für mich einfach nur scheußlich. Ich kann gar nicht so genau sagen warum.

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. April 2005, 19:17

Mein favorit,wie könnte es anders sein Parsifal!
Auch mir gefällt seine ganze Art.
wen ich nu gar nich mag-Anna(faule affektierte K..) Gina(Toastbrot ist gescheiter), und Marcel(diese Worte die ich für ihn habe, darf ich hier nicht sagen)

8

Montag, 11. April 2005, 19:25

Zitat

Original von Farinchen
Mein Favorit ist Parsifal,mit gefällt seine ruhige Art,und die Tatsache das er nicht so dumm wie ein Stück Brot ist,er kann auch im gegensatz zu den meisten Bewohnern noch in ganzen Sätzen sprechen :razz:
Die meisten Bewohner sind mir unsympathisch und daher schau ich nur noch sporadisch BB6. :bigeek:


Super geschrieben, Farinchen - dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich sehe es genauso.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

bienemaja100

unregistriert

9

Montag, 11. April 2005, 19:26

Parsi ist auch meine TOP 1 und ich bewundere es, wie ruhig er bei dem Kindergarten bleibt. Auch Daniela mit Ihrer gemütlichen Art gefällt mir sehr.

Sofort ausziehen könnten für mich Anna, die ich am Anfang eigentlich sehr sympatisch fand und Bettina. Beide haben solch ein schrilles Organ das ich des öfteren den Ton abschalte, weil ich es nicht mehr hören kann.

begonie

unregistriert

10

Montag, 11. April 2005, 20:06

parsi ist nummer 1 auf meiner beliebtheitsskala, auf die nerven gehen mir marcel, bettina, giuseppe und inzwischen auch dinorah, die nimmt sich auch sehr wichtig :kgw: :kgw: :kgw: