Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 21. April 2005, 01:02

Hilfe!!

Könnt ihr mir mal helfen oder noch besser: Können wir uns das mal gemeinsam zusammen puzzeln, was da so an Infos rüberkommt?
Hier die Fakten:

Shire
Ist mit Ali aus BB5 zusammen. Bei BB hat sie aber angegeben, sie wäre solo (in der Nacht der Feuerwache, hat sie Marcel gesagt, dass sie eine feste Beziehung hat. Mit der Bitte: Das bleibt aber unter uns :kgw:).

Anna
Mit Tim war nur "Seelenverwandtschaft"
Mit Gui ist nur rein freundschaftlich
Mit Thorsten....hm...so gar nicht ihr Typ
Ihr Manager ist ihr bester Freund - und wiederum ein Freund von Ali
Jetzt hat sich Anna verguckt. In den Radiomoderator, mit dem sie durch die Scheibe geflirtet hat. Oder ist es doch Gui bei dem es jetzt klick gemacht hat? Sollte sie wirklich so hohl sein und gestern so ausgeflippt sein und geschrien haben vor Glück, weil sie sich bei einem 5 Minuten Flirt durch die Scheibe "verliebt" hat. Oder nur, weil mal wieder jemand ihr zu verstehen gegeben hat, wie toll sie ist. Im Dorf ist sie ja mit der Nummer mittlerweile bei den Männern durch.

Bettina
Scharf auf Andre
Gregor geküsst
Said geküsst
Thorsten...kommt noch?

Sagt mal, kommen die alle aus der selben Fabrik? Besonders Anna und Shira. Ali Shiras Freund, Freund von Annas Manager, Manager Annas bester Freund???

Und jetzt kommt der wirkliche Hammer! Marcel (den ich soooo gerne im Haus behalten hätte) wird vermarktet!! Wohl durch eine Agentur. Denke mal er wird unter Vertrag sein. Sogar eine 0190-er Nummer hat er! (Steht am Ende seiner HP)
Hier die HP:
http://www.marcel-tv.de/

Hier bei ebay
http://search.ebay.de/_W0QQfrppZ50Q...Z0QQsassZhaikos

Habe ich das alles richtig verstanden? Hääää?

Blicke nicht mehr durch: Helft mir! Büdde...

2

Donnerstag, 21. April 2005, 17:09

RE: Hilfe!!

*lol* mein Post ist schon Stunden alt und niemand hilft mir

3

Donnerstag, 21. April 2005, 17:25

lines!!
als 1. mit den Frauen im Dorf,kann ich nur sagen,
Die sind alle Bekloppt,und zu 90% notorische Lügnerinnen.
Denen glaub ich kein Wort.

2. zu Marcel:
ist der denn jetzt auch verrückt geworden?
unter anderem denke ich daß er alles zu kohle macht was er kann,
der wird wohl in grosser Geldnot sein!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

4

Donnerstag, 21. April 2005, 21:21

Ehrlich gesagt interessiert es mich gar nicht was Marcel jetzt macht. Und zu deinen ersten Fragen. Könnte hinhauen. :wink:

5

Donnerstag, 21. April 2005, 22:01

Zitat

Original von lines
Könnt ihr mir mal helfen oder noch besser: Können wir uns das mal gemeinsam zusammen puzzeln, was da so an Infos rüberkommt?
Hier die Fakten:

Shire
Ist mit Ali aus BB5 zusammen. Bei BB hat sie aber angegeben, sie wäre solo (in der Nacht der Feuerwache, hat sie Marcel gesagt, dass sie eine feste Beziehung hat. Mit der Bitte: Das bleibt aber unter uns :kgw:).

Anna
Mit Tim war nur "Seelenverwandtschaft"
Mit Gui ist nur rein freundschaftlich
Mit Thorsten....hm...so gar nicht ihr Typ
Ihr Manager ist ihr bester Freund - und wiederum ein Freund von Ali
Jetzt hat sich Anna verguckt. In den Radiomoderator, mit dem sie durch die Scheibe geflirtet hat. Oder ist es doch Gui bei dem es jetzt klick gemacht hat? Sollte sie wirklich so hohl sein und gestern so ausgeflippt sein und geschrien haben vor Glück, weil sie sich bei einem 5 Minuten Flirt durch die Scheibe "verliebt" hat. Oder nur, weil mal wieder jemand ihr zu verstehen gegeben hat, wie toll sie ist. Im Dorf ist sie ja mit der Nummer mittlerweile bei den Männern durch.

Bettina
Scharf auf Andre
Gregor geküsst
Said geküsst
Thorsten...kommt noch?

Sagt mal, kommen die alle aus der selben Fabrik? Besonders Anna und Shira. Ali Shiras Freund, Freund von Annas Manager, Manager Annas bester Freund???

Und jetzt kommt der wirkliche Hammer! Marcel (den ich soooo gerne im Haus behalten hätte) wird vermarktet!! Wohl durch eine Agentur. Denke mal er wird unter Vertrag sein. Sogar eine 0190-er Nummer hat er! (Steht am Ende seiner HP)
Hier die HP:
http://www.marcel-tv.de/

Hier bei ebay
http://search.ebay.de/_W0QQfrppZ50Q...Z0QQsassZhaikos

Habe ich das alles richtig verstanden? Hääää?

Blicke nicht mehr durch: Helft mir! Büdde...

Ehrlich gesagt, ich blicke da auch nicht mehr durch.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

6

Donnerstag, 21. April 2005, 23:25

Marcel bei Ebay

aber wer kauft den schon von Marcel ein T-Shirt......

es gibt wirklich Menschen die bei ebay mitbieten!!!

7

Donnerstag, 21. April 2005, 23:31

RE: Marcel bei Ebay

Da vermutlich seine "Fans" es so schrecklich fanden, hat Marcel jetzt die 0190er Nummer von seiner Seite streichen lassen....geht doch! Ist eh nicht von ihm, der ist wohl bei der auf "seiner" Seite angegebenen Agentur unter Vertrag...

8

Freitag, 22. April 2005, 00:39

Die Frauen im Dorf, solche wie Anna, Gina und Bettina,
die eine eingebildet
die andere total naiv
und die dritte notgeil...
was will man da noch viel zu sagen :roll2:

Und Marcel, was hat der denn gehabt von den 3 Wochen im Dorf,
außer Streß = nix
also ist es doch gar nicht so unintelligent, wenigstens zu versuchen,
solange wie es geht, noch etwas Kohle aus dem Disaster zuziehen. :wink:

9

Freitag, 22. April 2005, 10:49

Ich find die Mädels eigentlich ganz lustig. Kann schon sein, dass Anna mit den Männern spielt, aber warum sollte sie es nicht? Norman hat Gina meiner Meinung schon viel böser gehandhabt, als Anna vielleicht Gui. Da hatte im Forum aber niemals so eine zahlreich-an-Postings-Debatte stattgefunden! Klärt mich besser auf, aber ich denke das ist noch immer eine dieser "Frau-Mann"-Geschichten: Mann darf, Frau nicht.
Auch glaube ich, dass wenn Betti ein Mann wär, niemals so viel Aufhebens ums Geknutsche gemacht werden würde... hey, sie hat ja noch nichtmal gepoppt, welches Problem besteht also?? :mrgreen:

greetz