Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Blümchen

unregistriert

1

Dienstag, 26. April 2005, 17:27

Fotoshooting - Bilder von Umflibumf

[img][/img]

Blümchen

unregistriert

2

Dienstag, 26. April 2005, 17:28


3

Dienstag, 26. April 2005, 18:32

Sorry aber das nenne ich niemals erotisch.

Billig passt da schon eher.

Besonders Shira, die wirkt für mich unnatürlich, irgendwie aufblasbar. :-(

Und die soll Ali´s Freundin sein???? Der hat doch so oft gesagt das er sowas nicht gut findet.

4

Dienstag, 26. April 2005, 18:35

Vor allem wird er die Freizügigkeit seiner Freundin nicht gut finden (Ali)
Wahrscheinlich hat die männliche Jungfrau sie noch nie nackt gesehen.
Aber die Brüste sind doch nicht echt...
Marion ist so schnieke frisiert. Das sieht auch blöd aus.
Erotisch kann ich die Bilder auch nicht finden.

5

Dienstag, 26. April 2005, 19:26

Ich finde die Bilder auch nicht gut. :kgw:

Wie man mit sowas überhaupt Geld verdienen soll... :hurted:

Aber danke Blümchen für's reinstellen.

Blümchen

unregistriert

6

Dienstag, 26. April 2005, 19:40

Bilder von Umflibumf




7

Mittwoch, 27. April 2005, 10:38

Zitat

Original von 2 Cool
Und die soll Ali´s Freundin sein???? Der hat doch so oft gesagt das er sowas nicht gut findet.


Das war auch mein erster Gedanke, nachdem ich die Bilder gesehen habe!

8

Mittwoch, 27. April 2005, 12:40

Na, wenn Anna das Model da ihren Ansatz am Bauch sieht...(sitzend)
Für ein Model wirklich nicht sehr vorteilhaft.

9

Donnerstag, 28. April 2005, 10:35

Was macht BB eigentlich mit den Fotos? Habe nie was davon gehört.
Atmen ist gesund! ;)

10

Donnerstag, 28. April 2005, 18:30

Vom Kopf her fand ich Dinorah und Sylvia auch sehr fotogen.
Wenn ich mir dagegen Anna anschaue, weiß ich nicht, wer bei ihrer Wahl damals noch mitgemacht hat. Sorry.

11

Donnerstag, 28. April 2005, 18:32

BB verschärbelt die Fotos bestimmt an Hustler :mrgreen:
Außer Guanitas, die werden an irgendwelche Schlachthäuser verkauft :mrgreen:

12

Donnerstag, 28. April 2005, 18:33

Ich meine natürlich Juanita :roll2: