Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 19. Mai 2005, 11:32

Die echten Namen der Bewohner!!

"Parsifal Freiherr von Pallandt" Michael Theodor Brunckhorst" (36)

André Nieblas (34)

Virginia Schmitz (19)

Norman Magolei (25)

Giuseppe Pellegrino (21)

Daniela Schulze(28)

Anna Poliakova (19)

Bettina Zimmermann (27)

Ludger Auferkamp (39)

Marion Auferkamp (32)

Thorsten Rath(21)

"Shire" Sarah Chew (28)

Sylvia Popovic(20)

Marco Wirges (31)

Sharon Alaev (25)

Bernadettè Schneiders-Ott(37)

"Charly" Sven Kasper (42)

Tim Bibelhausen (33)

Gregor Hartmann (22)

Said El Hajjami (20)

Leyla Eryigit (19)

Marcel Neumüller (24)

Juanita Diana Chenone (27)

Dinorah-Cecilia Castillo Tristán (20)

Ali Can (21

Anke Mehlert (22)

Melanie Matzanke (30)

Nina Schneeweis (20)

Cathleen Kujack (Cathy) (24)

Thomas Motz (Motzi) (25)

Josef Jakob (Yousef) (32)

Daniela Becker (Danni) (26)

Alexander Geist (Alex) (32)

Anastasja ???? (Franco) (29)

Martin ?? (Nuggi) (33)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (23. Juli 2005, 02:14)


2

Montag, 23. Mai 2005, 22:32

Bettina heißt wirklich Zimmermann? Wie geil is das denn? :D :mrgreen:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

3

Sonntag, 29. Mai 2005, 23:10

Hammer! :mrgreen:

Besonders Parsifal... das ist ja auch origineller.

Shire verstehe ich nicht bei Sarah, das ist doch ein schöner Name. :wink:

4

Sonntag, 29. Mai 2005, 23:22

RE: Die echten Namen der Bewohner!!

Bin mal auf die Nachnamen von Melanie, Thomas und Anke gespannt.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

5

Montag, 30. Mai 2005, 00:13

Wie , Parsifal heisst Michael Brunkhorst ?????? wieso dat denn ?? hat er nicht eine homepage mit seinem familienstammbaum ? ich meine, ich hätte diese page sogar irgendwann mal besucht... ?

noch etwas fassungsloser gruss, elke

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. Mai 2005, 00:36

Ich kann dazu nur :roll2:Beitragen :mrgreen:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (30. Mai 2005, 00:38)


7

Montag, 30. Mai 2005, 08:53

Klasse, anitargbg!!! :daumho: :daumho: :daumho:
Wo Du sowas nur immer her hast?!?

Noch eine bitte: Kannst Du für mich auch den Nachnamen von Dr. Horror rausfinden? :love1:

8

Dienstag, 31. Mai 2005, 02:40

Zitat

Original von elke
Wie , Parsifal heisst Michael Brunkhorst ?????? wieso dat denn ?? hat er nicht eine homepage mit seinem familienstammbaum ? ich meine, ich hätte diese page sogar irgendwann mal besucht... ?

noch etwas fassungsloser gruss, elke


ich habe mal irgendwo gelesen und meine er hat den namen von seinem partner angenommen,. müsste somit eigentlich verheiratet sein. übernehme aber dafür keine garantie. will kein gerücht in die welt setzen.

9

Dienstag, 31. Mai 2005, 07:27

Zitat

Original von klara

ich habe mal irgendwo gelesen und meine er hat den namen von seinem partner angenommen,. müsste somit eigentlich verheiratet sein. übernehme aber dafür keine garantie. will kein gerücht in die welt setzen.


Wenn ich mich nicht täusche, dann habe ich das Gleiche irgendwo gelesen.

Bist also nicht allein, Klara! :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

10

Dienstag, 31. Mai 2005, 08:21

Also mir ist das wurst wie die mit Nachnamen heißen!

11

Dienstag, 31. Mai 2005, 08:56

Zitat

Original von Rotepower
Also mir ist das wurst wie die mit Nachnamen heißen!


ES gibt aber Leute, die das interessiert. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

12

Dienstag, 31. Mai 2005, 12:54

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Rotepower
Also mir ist das wurst wie die mit Nachnamen heißen!


ES gibt aber Leute, die das interessiert. :wink:


War klar das jetzt wieder so ein text kommt!!!

13

Dienstag, 31. Mai 2005, 12:57

Wie dem auch sei; ich fand es jedenfalls mal interessant zu lesen, welche gewöhnlichen und außergewöhnlichen Nachnamen unsere Dorfbewohner haben.

14

Dienstag, 31. Mai 2005, 13:00

Zitat

Original von sari2110
Wie dem auch sei; ich fand es jedenfalls mal interessant zu lesen, welche gewöhnlichen und außergewöhnlichen Nachnamen unsere Dorfbewohner haben.


Nicht falsch verstehen, ich meine für mich ist das uninteresant wie die mit Nachnamen heißen. Wenn es einer interessant findet ist das auch okay!

15

Dienstag, 31. Mai 2005, 13:09

Zitat

Original von Rotepower

Zitat

Original von sari2110
Wie dem auch sei; ich fand es jedenfalls mal interessant zu lesen, welche gewöhnlichen und außergewöhnlichen Nachnamen unsere Dorfbewohner haben.


Nicht falsch verstehen, ich meine für mich ist das uninteresant wie die mit Nachnamen heißen. Wenn es einer interessant findet ist das auch okay!


Ich habe kein Problem damit, wenn es jemanden nicht interessiert; wollte auch nur kundtun, dass mir dieser Thread gefällt - bin eben von Natur aus sehr neugierig...
Also nichts für ungut! :love1:

16

Donnerstag, 9. Juni 2005, 10:52

Zitat

Original von sari2110
Klasse, anitargbg!!! :daumho: :daumho: :daumho:
Wo Du sowas nur immer her hast?!?

Noch eine bitte: Kannst Du für mich auch den Nachnamen von Dr. Horror rausfinden? :love1:
Carsten Johnson

http://de.wikipedia.org/wiki/Big_Brother_%28Fernsehshow%29
Ganz unten. *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »watnu« (9. Juni 2005, 10:55)


17

Donnerstag, 9. Juni 2005, 11:25

Zitat

Original von sari2110
Wie dem auch sei; ich fand es jedenfalls mal interessant zu lesen, welche gewöhnlichen und außergewöhnlichen Nachnamen unsere Dorfbewohner haben.


Das fand ich auch sehr interessant.