Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 15. Juni 2005, 21:43

BB Pärchen

Bettina und Marco

Ich muss mich noch daran gewöhnen, dass Marco Bettina doch noch rumgekriegt hat. Die Aussage von Parsi hat gestimmt, Marco ist nichts für sie und er wird sie bestimmt verletzten. Das befürchte ich auch!
Ein Pessimist und ein Optimist, da sprühen anfangs Funken und später brennt es und dann wird gelöscht und das Feuer ist aus.

Sylvia und Thorsten

Thorsten ist es nicht gewöhnt mit Frauen nach dem Sex lange zu reden, er hat ja meistens seine Koffer danach gepackt. Draußen wäre er schon längst wieder auf der Pirsch. Trotzdem vermute ich, dass Sylvia damit klarkommen würde, sie spielt auch mit ihm und das ist ihr Pluspunkt.

Gina und Norman

Darüber habe ich schon so viel geschrieben... Die sind keine weiteren Zeilen mehr wert.

2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 00:48

RE: BB Pärchen

Zitat

Original von joy
Bettina und Marco

Ich muss mich noch daran gewöhnen, dass Marco Bettina doch noch rumgekriegt hat. Die Aussage von Parsi hat gestimmt, Marco ist nichts für sie und er wird sie bestimmt verletzten. Das befürchte ich auch!
Ein Pessimist und ein Optimist, da sprühen anfangs Funken und später brennt es und dann wird gelöscht und das Feuer ist aus.

Sylvia und Thorsten

Thorsten ist es nicht gewöhnt mit Frauen nach dem Sex lange zu reden, er hat ja meistens seine Koffer danach gepackt. Draußen wäre er schon längst wieder auf der Pirsch. Trotzdem vermute ich, dass Sylvia damit klarkommen würde, sie spielt auch mit ihm und das ist ihr Pluspunkt.

Gina und Norman

Darüber habe ich schon so viel geschrieben... Die sind keine weiteren Zeilen mehr wert.

Ich finde nicht das Sylvia mit Thorsten spielt! Bei Thorsten kann ich es mir vorstellen das er mit Sylvia spielt!

3

Donnerstag, 16. Juni 2005, 00:56

Ist heute Nacht " Match-Poppen" oder wie?????
das geht ja jetzt schon fast 3 Std, :kgw: :kgw:

4

Donnerstag, 16. Juni 2005, 01:00

Zitat

Original von anitargbg

Hatten die nicht ne zeit aus gemacht??? Von 22.00Uhr bis 0.00 oder 1.00Uhr???

5

Donnerstag, 16. Juni 2005, 01:04

Zitat

Original von Rotepower

Zitat

Original von anitargbg

Hatten die nicht ne zeit aus gemacht??? Von 22.00Uhr bis 0.00 oder 1.00Uhr???

von 22-24 Uhr :daumho:

6

Donnerstag, 16. Juni 2005, 01:06

Welches Pärchen hat denn jetzt gewonnen??? :mrgreen:

7

Donnerstag, 16. Juni 2005, 01:14

Zitat

Original von anitargbg

wie rum meinst du das wer zu erst gekommen ist, oder wer am längsten kann???

8

Donnerstag, 16. Juni 2005, 01:16

Zitat

Original von Rotepower

Zitat

Original von anitargbg

letzteres :mrgreen: :daumho:

9

Donnerstag, 16. Juni 2005, 01:30

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Rotepower

Zitat

Original von anitargbg

letzteres :mrgreen: :daumho:

Normalerweise Norman weil er ja fast jeden tag poppt, das muss er ja in Übung sein bzw. nix mehr in sich haben. :mrgreen:

10

Donnerstag, 16. Juni 2005, 01:34

Zitat

Original von anitargbg

Der war gut! Ich krieg mich grade nicht mehr ein! Klasse! :razz:
Atmen ist gesund! ;)

11

Donnerstag, 16. Juni 2005, 12:39

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von anitargbg

Der war gut! Ich krieg mich grade nicht mehr ein! Klasse! :razz:

:daumho:

12

Donnerstag, 16. Juni 2005, 13:07

Zitat

Original von joy
Bettina und Marco

Ich denke auch, dass es nichts für die Ewigkeit ist. Allerdings glaube ich weniger, dass Marco die Bettina verletzen wird; sondern eher umgekehrt. Ich habe den Eindruck, dass Marco mehr Gefühle für Bettina hat, als er zeigt und Bettinas "Verliebtheit" ist bestimmt auch schnell vorbei.
Ich kann mich da aber auch täuschen; die beiden sind ziemlich undurchschaubar.....

13

Donnerstag, 16. Juni 2005, 23:12

Betty und Marco

Heute hat ja Bettina bzw. gestern im Statement erklärt, sie würde jetzt mehr für ihn empfinden usw... Ich denke, er wird alles tun, damit sie Paar Nr. 3 werden nur ist Bettina zu unentschlossen dazu. Ihre Einstellung sich nicht so abzukapseln, wie andere Pärchen finde ich gut.

Sylvia und Thorsten

Sie überholen bald Norman und Gina. Die Bremse hätte ihn weiter vorne stechen sollen, dann hätten die Bewohner mal eine ruhige Nacht gehabt :mrgreen:

Gina und Norman

"Leg Dich hin, ich muss mit Dir reden!"

14

Freitag, 17. Juni 2005, 09:09

Zitat

Original von joy
Betty und Marco

Heute hat ja Bettina bzw. gestern im Statement erklärt, sie würde jetzt mehr für ihn empfinden usw... Ich denke, er wird alles tun, damit sie Paar Nr. 3 werden nur ist Bettina zu unentschlossen dazu. Ihre Einstellung sich nicht so abzukapseln, wie andere Pärchen finde ich gut.

Sylvia und Thorsten

Sie überholen bald Norman und Gina. Die Bremse hätte ihn weiter vorne stechen sollen, dann hätten die Bewohner mal eine ruhige Nacht gehabt :mrgreen:

Gina und Norman

"Leg Dich hin, ich muss mit Dir reden!"

Eigentlich ist Pärchen Nr.4, wenn man Andre und Shire mitrechnet! Ansonsten d'accord!
Atmen ist gesund! ;)

blue eye

unregistriert

15

Freitag, 17. Juni 2005, 22:01

Habe gerade gelesen, dass Betti und Marco nun wieder auf Distanz sind :bigeek:

Wie ist denn da jetzt der aktuelle Stand :roll2:

Oder wissen die Beiden es selbst nicht :mrgreen:

16

Freitag, 17. Juni 2005, 22:16

Bettina und Marco

Betty hat eine Ex- oder Nochliebe (Sabine) draußen und Marco ist sich nicht sicher wg. seiner Ex oder dem Kind. Also Abstand bis auf weiteres.

Sylvia und Thorsten

Er ist eher (in meinen Augen) mittlerweile der Schmuser und Liebe, während Sylvia ständig am Meckern ist.

Gina und Norman

Heute mal beim Duschen und ohne "schlimmen" Zwischenfall.

blue eye

unregistriert

17

Freitag, 17. Juni 2005, 22:20

Zitat

Original von joy
Bettina und Marco

Betty hat eine Ex- oder Nochliebe (Sabine) draußen und Marco ist sich nicht sicher wg. seiner Ex oder dem Kind. Also Abstand bis auf weiteres.

Sylvia und Thorsten

Er ist eher (in meinen Augen) mittlerweile der Schmuser und Liebe, während Sylvia ständig am Meckern ist.

Gina und Norman

Heute mal beim Duschen und ohne "schlimmen" Zwischenfall.

18

Freitag, 17. Juni 2005, 22:35

Zitat

Original von blue eye
Habe gerade gelesen, dass Betti und Marco nun wieder auf Distanz sind :bigeek:

Wie ist denn da jetzt der aktuelle Stand :roll2:

Oder wissen die Beiden es selbst nicht :mrgreen:

Schau bei den News rein - Laß uns Freunde sein - da habe ich versucht das Gespräch sinngemäß wiederzugeben.
Atmen ist gesund! ;)

blue eye

unregistriert

19

Samstag, 18. Juni 2005, 11:27

Boah, die wissen auch nicht, was sie wollen :kgw:

Auch, wenn Marco "nur Freund" sein will, glaube ich nicht, dass er das so wegsteckt :roll2:

Bekommen wir jetzt wieder einen miesepetrigen Marco zu sehen?

20

Samstag, 18. Juni 2005, 12:23

Zitat

Auch, wenn Marco "nur Freund" sein will, glaube ich nicht, dass er das so wegsteckt :roll2:

Da kannste aber sicher sein, dass er das nicht einfach wegsteckt.
Er wird die beleidigte Leberwurst hoch 3 geben, lästern ohne Ende und ihr wegen jedem Scheiß ans Bein pissen. Gab doch schon nen Zoff zwischen den beiden, wenn ich mich nicht irre. :roll2: