Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Samstag, 18. Juni 2005, 12:29

Zitat

Original von Mexico

Zitat

Auch, wenn Marco "nur Freund" sein will, glaube ich nicht, dass er das so wegsteckt :roll2:

Da kannste aber sicher sein, dass er das nicht einfach wegsteckt.
Er wird die beleidigte Leberwurst hoch 3 geben, lästern ohne Ende und ihr wegen jedem Scheiß ans Bein pissen. Gab doch schon nen Zoff zwischen den beiden, wenn ich mich nicht irre. :roll2:

Er ist wieder der Alte! ( Motzknochen!)
Atmen ist gesund! ;)

22

Samstag, 18. Juni 2005, 13:17

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von Mexico

Zitat

Auch, wenn Marco "nur Freund" sein will, glaube ich nicht, dass er das so wegsteckt :roll2:

Er wird die beleidigte Leberwurst hoch 3 geben, lästern ohne Ende und ihr wegen jedem Scheiß ans Bein pissen. Gab doch schon nen Zoff zwischen den beiden, wenn ich mich nicht irre. :roll2:

Na gut, aber Bettina ist ja auch nicht gerade unschuldig. Das eine mal findet sie es schrecklich, dass er sie anfasst. Das nächste Mal liegt sie mit ihm in einem Bett. Die kann sich auch nicht entscheiden...

23

Samstag, 18. Juni 2005, 14:01

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von Mexico

Zitat

Na gut, aber Bettina ist ja auch nicht gerade unschuldig. Das eine mal findet sie es schrecklich, dass er sie anfasst. Das nächste Mal liegt sie mit ihm in einem Bett. Die kann sich auch nicht entscheiden...

Auch da muß ich zustimmen!
Atmen ist gesund! ;)

24

Montag, 20. Juni 2005, 22:27

Betty und Marco

Tja, jetzt ist es ja passiert und plötzlich herrscht (noch) Frieden. Mal sehen, wie lange der andauert. Ich hoffe, sie werden nicht wie Gina und Norman. :sad:

25

Montag, 20. Juni 2005, 22:57

Zitat

Original von joy
Betty und Marco

Tja, jetzt ist es ja passiert und plötzlich herrscht (noch) Frieden. Mal sehen, wie lange der andauert. Ich hoffe, sie werden nicht wie Gina und Norman. :sad:

Das glaub ich nicht das Bettina und Marco so werden!

26

Montag, 20. Juni 2005, 23:24

Das hoffe ich auch, denn Betty hat genügend Schamgefühl.

Interessant wird die nächste Nomi, ob Marco dann nominiert wird :ccol:
Könnte sein, dass sein verliebtes Grinsen ihn Pluspunkte einbringt.

27

Montag, 20. Juni 2005, 23:26

Zitat

Original von joy

Marco kann nicht nominiert werden, da erst dir frauen dran sind! Erst in 3 Wochen!

28

Montag, 20. Juni 2005, 23:59

Zitat

Original von joy

Marco ist der " Nächste" auf der Liste der Herren.
Norman war diesmal wichtiger ,das er schnellstens das Dorf verlassen musste. :daumho:

29

Dienstag, 21. Juni 2005, 00:05

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von joy

Marco ist der " Nächste" auf der Liste der Herren.
Norman war diesmal wichtiger ,das er schnellstens das Dorf verlassen musste. :daumho:

und Yousef

30

Dienstag, 21. Juni 2005, 13:19

Habe ich jetzt Altersdemenz oder haben es Marco und Bettina, (die ja mindestens 100 Mal schon ihren Mitbewohnern erklärt hat, dass außer küssen und schmusen nix laufen wird) es getan?

Tut mir leid, aber Bettina steht jetzt in meinen Augen ganz weit unten. Wie kann man seine Meinung täglich ändern?

31

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:15

Nun ja, das stand noch zwischen ihnen und jetzt haben sie es hinter sich aber bei den Streitereien auf dem Bauernhof wird es sowieso nicht lange halten.

Abgesehen davon, finde ich, besteht zwischen den beiden (leider) eine starke Anziehungskraft und wie Marco schon sagte: "Kaum machen wir Schluss, läuft sie mir nach!" Da hat er leider recht, denn insgeheim empfindet sie für ihn mehr als ihr lieb ist und das lässt sie ihn in der Arbeit spüren, sie ist auf sich selber sauer.

Trotzdem bleibt sie für mich immer noch meine beliebteste weibliche BBlerin. Sie hat Ecken und Kanten und das Herz am rechten Fleck.

begonie

unregistriert

32

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:32

kann mich sehr gut an ein zitat von bettina erinnern " so geil kann ich gar nicht sein, daß ich mich auf sex einlasse, wenn andere um mich herum sind" haha, bettina hält sich auch nicht an ihre eigenen aussagen, wenn ein anderer auf sie schon vorher scharf geqwesen wäre, dann wäre es auch früher passiert, sorry, aber ich halte nicht sehr viel von ihr, kann sich zwar rhetorisch sehr gut formulieren, hat aber nicht sehr viel an verstand zu bieten, ist nur primitiv und präsenzsüchtig :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek:

33

Montag, 27. Juni 2005, 22:52

Motzi und Betty

Ginge das? Er hat ja schon mal erwähnt, dass sie sein Fall wäre.

Motzi und Gina

Die hätten mir besser gefallen, zumindest hätte er Gina mehr zum Lachen gebracht.

34

Dienstag, 28. Juni 2005, 11:41

Zitat

Original von begonie
kann mich sehr gut an ein zitat von bettina erinnern " so geil kann ich gar nicht sein, daß ich mich auf sex einlasse, wenn andere um mich herum sind" haha, bettina hält sich auch nicht an ihre eigenen aussagen, wenn ein anderer auf sie schon vorher scharf geqwesen wäre, dann wäre es auch früher passiert, sorry, aber ich halte nicht sehr viel von ihr, kann sich zwar rhetorisch sehr gut formulieren, hat aber nicht sehr viel an verstand zu bieten, ist nur primitiv und präsenzsüchtig :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek:

Da bin ich ganz anderer Meinung.
Sie hat mehr Verstand als manch anderer im BB Haus (in "zwischenmenschlichen Zusammenhängen erkennen" finde ich sie sehr fit). Primitiv finde ich sie nun gar nicht. Sie weiß sich auszudrücken und wirft nicht ständig mit Kraftausdrücken um sich. Sie benimmt sich auch nicht primitiv.

Dass sie vorher auch schon in der Kiste gelandet wäre, wenn es sich ergeben hätte, das glaube ich allerdings auch.
Doch die meisten gehen in das Dorf und sagen erst einmal, dass sie sich das nicht vorstellen könnten...

35

Dienstag, 28. Juni 2005, 11:44

Zitat

Original von joy
Motzi und Betty

Ginge das? Er hat ja schon mal erwähnt, dass sie sein Fall wäre.

Motzi und Gina

Die hätten mir besser gefallen, zumindest hätte er Gina mehr zum Lachen gebracht.

Ich finde auch, dass es da knistert.
Motzi hat auch als attraktivste Bewohnerin Gina angegeben (ist mir zwar ein Rätsel, aber gut).

36

Sonntag, 10. Juli 2005, 15:27

Betty und Marco

Wie immer - kaum ein wenig Alkohol kommen doch die versteckten bzw. unterdrückten Gefühle auf und schon wird wieder gekuschelt.
:roll2:

Veejayone

unregistriert

37

Sonntag, 10. Juli 2005, 18:14

Zitat

Original von joy
Betty und Marco

Wie immer - kaum ein wenig Alkohol kommen doch die versteckten bzw. unterdrückten Gefühle auf und schon wird wieder gekuschelt.

Und geknutscht .... :-(

38

Sonntag, 10. Juli 2005, 18:43

Zitat

Original von Veejayone

Zitat

Original von joy
Betty und Marco

Und geknutscht .... :-(

Als das mit Marco anfing, hatte sie gerade "Besuch". Komisch. Jetzt auch wieder. Was sagt uns das? Sie nimmt sich was sie gerade braucht. Der Trottel merkt das nicht mal. :kgw:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

39

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:26

Betty und Marco

Vielleicht steht er auf seelische Schmerzen.
Nun ja big Konkurrenz ist da mit dem Namen Danni,

Ich würde sagen, Mädels passt auf ! Die Danni wird schnell zur Nr. 1 wg. ihrem Aussehen. :razz: :mrgreen:

40

Mittwoch, 3. August 2005, 11:40

Thomas & Gina

Thomas plagt das schlechte Gewissen

Daniela nutzt die Gelegenheit mal mit Thomas über sein Verhältnis zu Gina zu sprechen.

Erstmalig gibt er offen zu, dass da mehr als nur Freundschaft ist. Scheinbar erleichtert, dass er sich sein schlechtes Gewissen Norman gegenüber, mal Luft machen kann, erzählt er Daniela: â€Å¾Ist doch Scheiße alles, das hat alles vor ca. einer Woche ganz heimlich angefangen. Unter der Decke haben wir unsere Hand gehalten und dann sind wir da so rein gerutscht. Und jetzt ist es so, dass ich einfach mehr für Gina empfinde!â€Å“

Daniela berichtet, dass das allen anderen nun auch aufgefallen sei, sie glaubt aber, dass Norman das draußen schon tolerieren würde. Ob sie sich da so sicher sein kann? Thomas hat da auch so seine Bedenken: â€Å¾Wenn ich Norman wäre, würde ich mir als erstes, wenn ich draußen bin, ins Gesicht spucken und sagen `Was bist du denn für ein Ar***loch`, oder ich würde mir sofort ins Gesicht schlagen, ganz ehrlich! Und das Schlimme, er hätte damit ja auch Recht!â€Å“ Aus schlechtem Gewissen überlegt er nun, mit Gina zu sprechen und dem ganzen ein Ende zu setzen. Denn die andere Alternative wäre, der Liebelei nachzugeben, dafür aber Normans Freundschaft aufs Spiel zu setzen.

Quelle: www.bigbrother.de
Bis Bald!