Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 25. Juni 2005, 09:36

Echte Störenfriede im Dorf

Ich finde, es gibt immer eine Person, die die Stimmung im Dorf erheblich drückt.

So gehört für mich zur Zeit Marco dazu, mit seinem Gejammer und der "Androhung", dass er bald zusammenklappt. Auch, dass er ständig sagt, dass er seine Koffer packen wird. Echt abtörnend.

Thorsten ist auch zu einem Störenfriedkandidat geworden. Er beleidigt und ist völlig rücksichtslos.

Nicht zu vergessen ist es in meinen Augen auch Yousef.
Er macht anderen Bewohnern Angst durch Androhung von Gewalt. Man muß ja schon aufpassen, wenn man gegen ihn gewinnt. Da würde mir die Lust vergehen.

Natürlich muss BB spannend sein, doch ich finde bei den drei aufgeführten Männern ist das Fass in Hinblick auf "das ist ein Spiel" übergelaufen.
Die Verhaltensweisen finde ich schon problematisch und nicht mehr akzeptabel.

2

Samstag, 25. Juni 2005, 10:06

Ich habe mit mehreren Personen sehr Mühe in diesem Dorf.
Yousef ist für mich mit seinen Drohungen (je 2 Zähne) sehr gefährlich, am besten würde man ihn entfernen.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Juni 2005, 11:00

Ich finde Störenfriede im Dorf sind das Salz in der Suppe.
Doch bei Yousef ist das nicht mehr lustig. Ich sehe ihn auch als echte Bedrohung im Dorf.Will BB das bis zumSchluß ausreizen? Nehmt den Menschen raus, bevor was schlimmes passiert.
Marco ist zwar obernervig.Ich kann aber über seine Austicker noch immer lachen.
Bei Thorsten schwanke ich immer,mag ich ihn oder mag ich ihn nicht.Ich finde ihn aber sehr unterhaltsam, weil man bei ihm nie weiß was kommt als nächstes. Auch wenn er die Menschen oft sehr respektlos behandelt.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

4

Samstag, 25. Juni 2005, 11:16

Klar gehören "Störenfriede" gewissermaßen ins dorf... können ja nicht alle gleich sein, denn dann würds langweilig werden.
Aber Yousef finde ich schon sehr extrem.
-die story mit den zwei Zähnen ausschlagen,
-und eben hab ich gelesen das er schon die Axt schwingt, weil kein Brot bei der Essenslieferung dabei war
BB sollte sich für den mal was einfallen lassen.

Charly war friedlich ( zumindest mal die paar Tage die er im Dorf war), aber wurde gleich entfernt wegen den "tattoos" ( das jetzt nur mal so am Rande bemerkt!)
Alles wird gut

5

Samstag, 25. Juni 2005, 11:32

Sicher braucht das Dorf ein paar Störenfriede, worüber sollten wir uns auch sonst aufregen...*ggg*

Aber ich finde es äußerst gefährlich, das einer davon schon echte Gewalt androht, da hört es auf, lustig zu sein!!!

Was ist denn, wenn er wirklich austickt?, daran möchte ich gar nicht erst denken... :hurted:

NeNe, ich denke auch, das es besser wäre, Yousef raus zu nehmen, oder ihm zumindest ein paar Stündchen beim Psychologen zu spendieren... :roll2:


Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

6

Samstag, 25. Juni 2005, 11:47

Was ist schlimmer?
Marcos Depriphasen
Thorstens "Leckt-mich-am-A*sch" Stimmung
oder
Yousefs Droherei.

Wenn ich entscheiden dürfte, dann Thorsten raus!

Marco steht wieder mal zwischen 2 Frauen, da bin ich gespannt, wie sich das entwickelt
und
Yousef, BB weiß schon, was man ihm glauben kann und was nicht.

Nur Thorstens Sprüche sind asosial und er hat keinen Bock mehr,
dann lieber raus und jemanden der lieber im Dorf ist, eine Chance geben!!!

7

Samstag, 25. Juni 2005, 23:33

Thorsten = Mit seiner Nullbockansage bald jeden Tag

Yousef = Da steht ein Klotz von einem Mann und ist so eine Memme

Marco = Bei solchen Gemütsschwankungen würde ich auch ausflippen

Nina = Die beißt ständig um sich

Anke = Sie schürt das Feuer aber brennt andere damit, ich hoffe sie fliegt bald auf ihrem Besen heim

Melanie = Ich frage mich oft: "Was macht die da?"

Sylvia = Zwei Wochen Putzdienst würden nicht schaden

8

Donnerstag, 7. Juli 2005, 20:22

zur Zeit ist Thorsten die Nr.1,als Störenfried :daumho: :daumho:

müsste mal ganz alle mit dem "Drill-Master" 5 Std,in die Arena.
mal sehn,ob er dann immer noch so grosskotzig redet :fuck:

9

Donnerstag, 7. Juli 2005, 20:37

Thorsten ist zur Zeit so schlimm, dass er nicht mehr zum aushalten ist.
BB ist auch sehr schwach, da sie sich von ihm alles gefallen lassen.
Schwache können ja bekanntliche Schwache nicht bestrafen.

10

Donnerstag, 7. Juli 2005, 21:22

Stimmt, doch ich vermute mal, er wird bleiben, denn er hat ja die Challenge noch mit Daniela.

11

Dienstag, 19. Juli 2005, 20:54

Anastasia !
Die ist für mich ein unberechenbarer, dummer Tolpatsch.
Wenn sie zugreift, wächst kein Gras mehr!

Also zwei Zwangsjacken ins Dorf.
Eine für Anastasia und eine für Yousef, der ja ähnlich ist.

Dieses grenzüberschreitende Angegrappsche immer!

BB lass Hirn und Anstand regnen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (19. Juli 2005, 20:55)


12

Mittwoch, 20. Juli 2005, 11:05

Zitat

Original von Engelrausch
Anastasia !
Die ist für mich ein unberechenbarer, dummer Tolpatsch.
Wenn sie zugreift, wächst kein Gras mehr!

Also zwei Zwangsjacken ins Dorf.
Eine für Anastasia und eine für Yousef, der ja ähnlich ist.

Dieses grenzüberschreitende Angegrappsche immer!

BB lass Hirn und Anstand regnen!


Vollkommen richtig.

13

Mittwoch, 20. Juli 2005, 11:10

Zumindest verstehen sich die beiden aber.
Warscheinlich weil sie sich so ähnlich sind :wink: :mrgreen: :ccol:

14

Mittwoch, 20. Juli 2005, 11:25

Zitat

Original von pic
Zumindest verstehen sich die beiden aber.
Warscheinlich weil sie sich so ähnlich sind :wink: :mrgreen: :ccol:

Dann laßt sie doch bitte heute noch Hand in Hand durch das Tor gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15

Mittwoch, 20. Juli 2005, 11:35

Wäre schön, aber leider unwarscheinlich :sad:

16

Donnerstag, 21. Juli 2005, 11:36

Anastasija als Frau/Mann.

Die ist eine Mischung aus Paco, Bernadette, Geraldine und Silvia. :mrgreen:

17

Donnerstag, 21. Juli 2005, 11:47

Ganz klar Yousef, der macht doch nur Stress.

18

Donnerstag, 21. Juli 2005, 13:27

für mich steht auch Yousef ganz oben
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

19

Donnerstag, 21. Juli 2005, 13:32

im stören ist ana offensichtlich ganz weit oben .... bei yousef ist das nicht so offenkundig.

der lästert im geheimen ... ana stört lautstark.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

20

Mittwoch, 27. Juli 2005, 03:09

Da Anastasja nun weg ist ist Yousef wieder die Nummer eins. Yousef raus....