Sie sind nicht angemeldet.

Partner

blue eye

unregistriert

1

Mittwoch, 27. Juli 2005, 11:37

Nervigster Bewohner des Tages

Gestern war es für mich Cathy mit ihrem ständigen Gejammere, bzgl. der Haarpflege :kgw:

blue eye

unregistriert

2

Mittwoch, 27. Juli 2005, 11:39

Oh kann das wohl mal jemand in den passenden Thread verschieben :redface:

Danke schon mal im Voraus :love1:

3

Mittwoch, 27. Juli 2005, 11:57

Daniela, weil sie bei der ersten Bestellung nach dem Match, nur an sich gedacht hat - widerlich! :fuck:

4

Mittwoch, 27. Juli 2005, 13:29

RE: Nervigster Bewohner des Tages

Zitat

Original von blue eye
Gestern war es für mich Cathy mit ihrem ständigen Gejammere, bzgl. der Haarpflege :kgw:




JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Juli 2005, 14:20

RE: Nervigster Bewohner des Tages

Für mich war das Parsif, er hat immer den Gesichtsausdruck einer beleidigten Leberwurst.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

6

Mittwoch, 27. Juli 2005, 14:24

für mich war es gina mit ihrem ständigen geschreie und gekreiche :kgw: :kgw: :kgw:
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

7

Mittwoch, 27. Juli 2005, 14:35

Für mich sind es Marco und Bettina. Er, der wie ein Gockel hinter ihr herläuft und sich alles gefallen läßt und sie, die immer im Mittelpunkt stehen muss und alle nach ihrer Pfeife tanzen läßt. Sie regt mich so auf.

8

Mittwoch, 27. Juli 2005, 14:38

Zitat

Original von pic
Daniela, weil sie bei der ersten Bestellung nach dem Match, nur an sich gedacht hat - widerlich! :fuck:

Daniela war schon immer nervig und egoistisch, das haben die meisten nur noch nicht registriert(die weiß gar nicht, wie kurz sie vorm Rauswurf war!). Außerdem ist sie eine große Lästerbacke!!!!!!

9

Mittwoch, 27. Juli 2005, 23:26

Für mich war es heute Ginny, die schon nach ein paar Tagen sich darüber aufregt, es wären nur alte Leute im Dorf.

Da macht einen wieder ihrer Haarfarbe voll die Ehre :fuck:

blue eye

unregistriert

10

Donnerstag, 28. Juli 2005, 12:13

Gestern war es Thomas der sich verhalten hat, wie ne beleidigte Leberwurscht :mrgreen:

11

Donnerstag, 28. Juli 2005, 18:52

Zitat

Original von joy
Für mich war es heute Ginny, die schon nach ein paar Tagen sich darüber aufregt, es wären nur alte Leute im Dorf.

Da macht einen wieder ihrer Haarfarbe voll die Ehre :fuck:


Das hat sie nicht gesagt. Sie hat lediglich gesagt, dass man genausogut alte Leute in das Dorf setzen könnte. Die würden sich dann nicht langweilen.

blue eye

unregistriert

12

Freitag, 29. Juli 2005, 08:29

Gestern Yousef, weil er meint dass die Zuschauer nun Angst bekommen würden, da er sich nicht rasieren darf

:mrgreen:

13

Freitag, 29. Juli 2005, 10:03

Mein nervigster Mitbewohner war Thomas.
Anstatt die Sache mit Marco selbst zu klären, rennt er motzig in den Stall und diskutiert mit den anderen.

Und dann dieses Geraune, als Alex in den Garten kam, wo er doch gerade seiner Gina Honig ums M... schmierte.
Unmöglich.

14

Freitag, 29. Juli 2005, 11:56

Zitat

Original von blue eye
Gestern Yousef, weil er meint dass die Zuschauer nun Angst bekommen würden, da er sich nicht rasieren darf

:mrgreen:



yousef, weil ich angst um meine gesundheit habe, wenn ich ihn wieder rasiert - also in voller blüte sehen muss.

ich bin für eine tüte über den kopf damit man den bitter notwendigen knebel im mund nicht sehen kann :mrgreen:

heute hatte er sich ja selbst den mund zugepappt ... mit klebeband ... da scheint er doch eine hirnzelle mehr als gedacht zu habe :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

15

Freitag, 29. Juli 2005, 12:59

Zitat

Original von sun
yousef, weil ich angst um meine gesundheit habe, wenn ich ihn wieder rasiert - also in voller blüte sehen muss.

ich bin für eine tüte über den kopf damit man den bitter notwendigen knebel im mund nicht sehen kann :mrgreen:

heute hatte er sich ja selbst den mund zugepappt ... mit klebeband ... da scheint er doch eine hirnzelle mehr als gedacht zu habe :mrgreen:



Wer ihm die wohl abgegeben hat???

16

Freitag, 29. Juli 2005, 13:22

gester ganz klar yousef
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

17

Mittwoch, 10. August 2005, 12:27

Die nervigste Bewohnerin für mich ist Bettina! Jeden Tag!!!!!

18

Mittwoch, 10. August 2005, 12:42

Und wieder mal: Jammer-Daniela :ccol: :mrgreen:

19

Mittwoch, 10. August 2005, 12:44

Daniela

20

Mittwoch, 10. August 2005, 18:51

Ich hätte gleich mehrere anzubieten, aber an erster Stelle kommt immer wieder Bettina, dicht gefolgt von Thomas und Gina.

Über Yousef will ich mich erst gar nicht äußern :kgw: