Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Freitag, 4. November 2005, 09:56

Zitat

Original von lines
Ja Giu mit seinen ewigen Drohungen zu gehen!! X( Aber mich nerven auch extrem diese entwicklungsverzögerten Zwillinge :( :(



:D

62

Freitag, 4. November 2005, 11:25

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von lines
Ja Giu mit seinen ewigen Drohungen zu gehen!! X( Aber mich nerven auch extrem diese entwicklungsverzögerten Zwillinge :( :(



:D


Jau, ganz Eurer Meinung... Die beiden Ninja Turtels und der Seppel mit seinem penetranten Gejaule (äh, sorry, Sangeskünsten).
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

63

Freitag, 4. November 2005, 11:27

Mit dem "Gejaule" von Seppl muss ich euch recht geben: das geht gar nicht!!!!

64

Freitag, 4. November 2005, 11:32

Ich kann den Sing-Sang von Giuseppe auch nicht mehr ertragen. Jetzt weiß ich auch, woher meine Migräne kommt.

Die Zwillinge nerven mich auch. Heike mag ich auch nicht. Mein Gott, ich mecker auch nur noch rum :D

65

Freitag, 4. November 2005, 11:47

Zitat

Original von Babs
Mein Gott, ich mecker auch nur noch rum :D


Dann bewerbe Dich doch für das Dorf...

66

Freitag, 4. November 2005, 11:53

Zitat

Original von sari2110
Mit dem "Gejaule" von Seppl muss ich euch recht geben: das geht gar nicht!!!!



Schickt ihn doch endlich zu "The Dome" - wenn er da ausgepfiffen und ausgebuht wird, wird er schnell mit dem "gesinge" aufhören.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

67

Freitag, 4. November 2005, 12:20

Für mich ist Seppel der Obernerver.Der arme Junge wird von BB so fies behandelt.Möchte er doch Bilder von seinen Geschwistern,Besuche von Tanten und Onkeln,einAuftritt bei the Dome,einen Plattenvertrag,usw.und was macht BB, läßt den armen Seppel nur nach Teneriffa fliegen.Schickt ihn Heim, damit er sich alle Wünsche erfüllen kann,dieses "tolle Talent".
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

68

Freitag, 4. November 2005, 12:22

es wäre toll, wenn es am sonntag ein zuschauer-blitzvoting geben würde, dann wären wir ihn bestimmt los, aber soooooooooooooo..............wird das nix. träume sind schäume, leider :( :( :(
:search:

69

Freitag, 4. November 2005, 13:42

Zitat

Original von herzchen1963
es wäre toll, wenn es am sonntag ein zuschauer-blitzvoting geben würde, dann wären wir ihn bestimmt los, aber soooooooooooooo..............wird das nix. träume sind schäume, leider :( :( :(


Aber manchmal gehen Träume auch in Erfüllung

70

Freitag, 4. November 2005, 13:44

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von herzchen1963
es wäre toll, wenn es am sonntag ein zuschauer-blitzvoting geben würde, dann wären wir ihn bestimmt los, aber soooooooooooooo..............wird das nix. träume sind schäume, leider :( :( :(


Aber manchmal gehen Träume auch in Erfüllung


Genau! Mein Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt....!

71

Sonntag, 6. November 2005, 14:55

Yousef man nervt der, ich hoffe er kommt mit Giuseppe auf die Liste -
dann gibt er endlich Ruhe und fliegen wird er dann auch den Sonntag später 8)

72

Sonntag, 6. November 2005, 17:33

Zitat

Original von pic
Yousef man nervt der, ich hoffe er kommt mit Giuseppe auf die Liste -
dann gibt er endlich Ruhe und fliegen wird er dann auch den Sonntag später 8)



Aber genau das will Yousef doch. Nein, ich finde unser Gesangsgenie soll zuerst raus. Yousef kommt auch noch dran. Dann aber wegen Nomi-Absprachen (das versucht er nämlich immer wieder) ohne Geld raus.

begonie

unregistriert

73

Sonntag, 6. November 2005, 18:26

es kann nur eine nervensäge geben und das ist giuseppe, auch wenn josso seine schimpfanfälle hat, die gehen vorbei aber dieses gejohle von giu verfolgt uns den ganzen tag von früh bis spät X( X( X(

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 6. November 2005, 22:32

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von lines
Ja Giu mit seinen ewigen Drohungen zu gehen!! X( Aber mich nerven auch extrem diese entwicklungsverzögerten Zwillinge :( :(



:D


Jau, ganz Eurer Meinung... Die beiden Ninja Turtels und der Seppel mit seinem penetranten Gejaule (äh, sorry, Sangeskünsten).




Ist das nicht der HAMMER.....du findest so eine superschöne Umschreibung der Twins und TADAAAAA wird diese Betitelung von Herrn Bendel, sowie von Olli in der Live Show benutzt, ob die beiden im Forum hier stöbern ???


:P :P :P :P
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

75

Sonntag, 6. November 2005, 22:34

Yosso und ich hoffe er geht nächste Woche!
BB for ever

blue eye

unregistriert

76

Montag, 7. November 2005, 09:22

Yosso, ist mir zu aggressiv

77

Montag, 7. November 2005, 12:19

Giuseppe
er lässt heute mal wieder extrm den Chef raushängen,
das kann man auch anders machen

78

Mittwoch, 9. November 2005, 16:39

seit Sonntag Birgit ;)

79

Mittwoch, 9. November 2005, 17:11

Ich schließe mich an,
haben sie wohl extra gemacht,
denn Beate fühlte sich ja wohl
und da hätte es keiner geglaubt, wenn sie
so rausgegangen wäre.
Aber Birgit hat sich ja schon einmal so
benommen, da wirkt es glaubwürdiger
wenn sie geht 8)

80

Mittwoch, 9. November 2005, 20:11

Heute für mich einwandfrei Guiseppe. Der glaubt wohl auch, alles was er sagt sei das Evangelium. Dieser Dummschwätzer. Und an zweiter Stelle gleich Heike. Ich wünsche mir so, die würde mal ausrutschen und in der Kuhsch..... landen, dann hätt sie mal wirklich Grund auszurasten! (Natürlich wünsch ich ihr nicht, daß sie sich verletzt, falls mir dies jetzt jemand unterstellen wollte!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu« (9. November 2005, 20:12)