Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Mittwoch, 9. November 2005, 20:59

Zitat

Original von Balu
Heute für mich einwandfrei Guiseppe. Der glaubt wohl auch, alles was er sagt sei das Evangelium. Dieser Dummschwätzer. Und an zweiter Stelle gleich Heike. Ich wünsche mir so, die würde mal ausrutschen und in der Kuhsch..... landen, dann hätt sie mal wirklich Grund auszurasten! (Natürlich wünsch ich ihr nicht, daß sie sich verletzt, falls mir dies jetzt jemand unterstellen wollte!)

das unterstütz ich.

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 9. November 2005, 21:03

Zitat

Original von Balu
Heute für mich einwandfrei Guiseppe. Der glaubt wohl auch, alles was er sagt sei das Evangelium. Dieser Dummschwätzer. Und an zweiter Stelle gleich Heike. Ich wünsche mir so, die würde mal ausrutschen und in der Kuhsch..... landen, dann hätt sie mal wirklich Grund auszurasten! (Natürlich wünsch ich ihr nicht, daß sie sich verletzt, falls mir dies jetzt jemand unterstellen wollte!)

Ich schließe mich den Wünschen an.Mein Nervi des Tages ist Birgit.Schickt sie nach Hause,sonst verliert sie noch den Fingerhut voll Verstand den sie hat.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

83

Mittwoch, 9. November 2005, 21:09

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von Balu

Ich schließe mich den Wünschen an.Mein Nervi des Tages ist Birgit.Schickt sie nach Hause,sonst verliert sie noch den Fingerhut voll Verstand den sie hat.

Der Möchtegern Caruso - Giuseppe! Mault z.B. Gina zusammen, als sie Tasten abzählen wollte beim Match. Du musst die Tasten im Kopf haben, ich habs schon lange! Tja und dann, anderes Keyboard und aus war's mir den Tasten im Kopf! Aufkleberorientiert hat der Bengel gelernt! Mit der Zähltechnik wäre es egal gewesen! Er ist einfach zu schön für's Dorf! Aber keiner holt ihn raus! Das is sooo komisch! X(
Yousef ist ja außer Konkurrenz,
Atmen ist gesund! ;)

84

Mittwoch, 9. November 2005, 22:51

Gui Yosso und Yasmin und Michael

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

85

Mittwoch, 9. November 2005, 22:56

Alter Schwede ;) , BB schmeißt bitte diesen Yousef raus, am besten heute noch...

86

Mittwoch, 9. November 2005, 23:19

Zitat

Original von Udo
Alter Schwede ;) , BB schmeißt bitte diesen Yousef raus, am besten heute noch...

Das wird BB nicht tun. So lange sich Yousef so aufführt und den Zuschauern auf den Keks geht, so lange rufen die an das Yousef raus geht und BB verdient daran. So sieht es doch aus. X(

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

87

Mittwoch, 9. November 2005, 23:29

da hast du leider recht hannes....traurig aber war, aber das einige Bewohnerinnen schon mit auszugsgedanken spielen weil er sich so derart prollohaft und beängstigend aufführt daran wird wohl nmicht gedacht.

Aber wenn sie ihn rausschmeißen und Guiseppe nachrückt werden die Kassen auch klingeln :D

88

Donnerstag, 10. November 2005, 11:25

Für mich gleich 3 Personen:

Giuseppe, Yousef und Heike

89

Donnerstag, 10. November 2005, 11:29

Für mich derzeit Yosso und Birgit!
BB for ever

90

Donnerstag, 10. November 2005, 11:32

Yosso, Birgit und Heike

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

91

Dienstag, 15. November 2005, 20:12

Es ist wieder Birgit.Da sage ich: "alte Schwedin,du nervst."
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

92

Dienstag, 15. November 2005, 20:21

Zitat

Original von Mecki 51
Es ist wieder Birgit.Da sage ich: "alte Schwedin,du nervst."

Ey Du hömma hömma hömma! ;)
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

93

Dienstag, 15. November 2005, 22:49

Da gibt es ganz klar Zwei, Das Quitscheentchen und ihr Galan.

Andreas

94

Dienstag, 15. November 2005, 23:01

ich weiß momentan nicht, wer mich mehr nervt, gina oder birgit ?(
:search:

95

Dienstag, 15. November 2005, 23:02

Ginny, die schleimt mir zuviel!
Atmen ist gesund! ;)

96

Mittwoch, 16. November 2005, 03:31

Ich bin für Birgit und das Quietscheentchen.

97

Mittwoch, 16. November 2005, 07:48

Zur Zeit kann ich das gar nicht sagen,
nerven tun fast alle und das echt schlimm.
Nur Gejammere und Gemotze,
ich nehme deswegen:

DAS GESAMTE DORF

98

Mittwoch, 16. November 2005, 08:08

Nur einen Bewohner kann ich leider auch nicht nennen, den ich am nervigsten finde.

Bei mir rollen sich am heftigsten die Fußnägel hoch, wenn ich Birgit und Marco auf dem Bildschirm habe. :smilie6:
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

99

Mittwoch, 16. November 2005, 08:41

Für mich sind es Birgit u. Ginny

100

Mittwoch, 16. November 2005, 08:43

Birgit, Birgit, Birgit, Birgit, Birgit

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(